[Network] Smash Bros for Wii U - Das Turnier

@ The-Masterpiece

Ich wollte dir ne PN schicken aber das hat seltsamer Weise nicht funktioniert deswegen mach ichs hier.
Wann hast du denn Zeit? Bei mir gehts meistens Nachmittags oder Abends. Sag bescheid wann du kannst :)
 
Achso, ok xD

Noch eine Frage zum Turnier. Gibt es ein best of 3 oder best of 5? Oder nur ein Match und dann vorbei?

Also bisher hatten wir nur einzelne Kämpfe ausgetragen (SchwertKomplex und Kraxe, Fuzzy und ich).
Danach gab es dann einige sehr amüsante Viererkämpfe, aber ich glaube, ich schweife ab. ;-D
 
Bei künftigen Turnieren könnte man ja Best of 3 mit jeweils drei Leben machen. SchwertKomplex und ich hatten doch mit ärgeren Lags zu kämpfen (er war so oder so der Bessere) . Bei den 4er-Kämpfen gab es dann keine Probleme mehr.
Bei Best of 3 könnte man dann unglückliche Zufälle vermeiden.
 
Aber ich glaube es kommt auch drauf an wer den Raum auf macht, oder? Mein Internet ist eher nicht so gut
deswegen sollte ich lieber nicht hosten. Aber wenn jemand einen Raum auf macht der eine gute Internetleitung
hat, dann gibt es eigentlich keine Probleme.
 
Man sollte nächstes mal vielleicht wirklich 3 Runden mit je 3 Stocks machen. Am besten noch, wer aus 2 von 3 Spielen als Sieger hervor geht, gewinnt. Und um das Ganze abzurunden, wechseln sich die Spieler ab mit dem hosten. Sprich: Spieler A hostet die erste Runde, Spieler B die zweite und falles zur einer dritten kommt, wieder Spieler A.
 
Semmel, hast du morgen Abend Zeit? Weil heute abend hab ich was vor, aber morgen ginge, so ab 19 Uhr (später ist auch ok)
 
Habt ihr eigentlich alle so einen Gamecube-Controller-Adapter bekommen oder spielt ihr mit anderen Eingabegeräten? Nintendo scheint ja "weltweit" ein bisschen unterschätzt zu haben, wie sehr die Leute so einen Adapter wollen :B

Falls nächstes Jahr nochmal ein Turnier stattfindet, wär ich übrigens auch dabei (außer es stellt sich raus, dass ich das neue SSB absolut nicht mag, was aber unwahrscheinlich ist...)
 
Man sollte nächstes mal vielleicht wirklich 3 Runden mit je 3 Stocks machen. Am besten noch, wer aus 2 von 3 Spielen als Sieger hervor geht, gewinnt. Und um das Ganze abzurunden, wechseln sich die Spieler ab mit dem hosten. Sprich: Spieler A hostet die erste Runde, Spieler B die zweite und falles zur einer dritten kommt, wieder Spieler A.

Können wir machen, und sollten es beim nächsten mal mehr als 8 Teilnehmer sein (Tony-S, Dark-Smoker usw) wäre eine Vorgruppe doch ganz cool. Gruppe A und Gruppe B wo jeder gegen jeden aus seiner Gruppe kämpfen muss und nur die besten in die Finalrunde kommen?
 
Jupp mach das. Was haste für ne Leitung bzgl. hosten?

Die ist wirklich nicht gut. Wenn ich Glück hab und keiner dazwischen funkt dann lade ich mit 190kb/s runter.
1on1 läuft meistens gut. Oft ist da aber halt diese Verzögerung. Wenn jemand hostet der ne gute Leitung hat dann gibt
es keine Probleme. Verzögerung ist aber fast immer da, manchmal kaum spürbar manchmal zu stark.
 
Zurück