D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Die letzten beiden posts hättest du auch so lassen könnenfalscher Thread
Die letzten beiden posts hättest du auch so lassen könnenfalscher Thread
Die letzten beiden posts hättest du auch so lassen können
Schau gerade zu und finde den SP echt zum Einschlafen langweilig. Von Checkpoint zu Checkpoint und dazwischen etwas mit Farbe spritzen um so etwas wie "Rätsel" und "Geschicklichkeitspassagen" zu schaffen. Rinse and repeat bis ein Bossgegner kommt.
Ich fands jetzt nicht übel, hat mich irgendwie andauernd an Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy erinnert.
Sieht jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll aus, aber doch recht unterhaltsam als Nebenbeschäftigung.
Jo sieht eh imo nicht in irgendeiner Weise anspruchsvoll aus. Rein und Farbe verteilen. Einzelne Waffen dann deutlich besser und durch den fehlenden Voicechat kommt gar keine Taktik auf. Typisches Casual Onlinespiel. Kann mich auf keinste Weise begeistern.Aber jetzt wo ich Gregor zuschaue, hab ich so meine Bedenken beim Balancing.
Naja, mal schauen.
Bisher sieht es übrigens nicht danach aus, als ob man sich seine Mannschaft überhaupt aussuchen kann...
Schau gerade zu und finde den SP echt zum Einschlafen langweilig. Von Checkpoint zu Checkpoint und dazwischen etwas mit Farbe spritzen um so etwas wie "Rätsel" und "Geschicklichkeitspassagen" zu schaffen. Rinse and repeat bis ein Bossgegner kommt.
Letzter Demo-Test vor dem Launch.
Am Sonntag den 24. Mai von 0 bis 1 Uhr kann man das Spiel nochmal austesten. Das werde ich auch machen.
Du hast nichts verpasst. Eine Dreiviertel-Stunde habe ich gewartet für nichts.WAS? Die Demo war heute? o.O Ich hab das so verstanden, dass die morgen auf übermorgen stattfindet
Gestern hätte ich gerne das Spiel mal ausgetestet. Aber so kommt mir das Spiel sicher nicht ins Haus. Seit Project Cars bin ich da etwas vorsichtiger. ;-D
dann darfst du dir keine blizzardspiele holen. zum release komplett überfordert, viel zu volle server, endloslange warteschlangen etc aber einfach hammer geniale spiele, wenn sich das ganze beruhigt hat. es nicht zu holen weil man bei einem server-stresstest ein bisschen gewartet hat ist ehrlich gesagt einfach nur dumm. vorrausgesetzt, man würde sich sonst das spiel holen.Du hast nichts verpasst. Eine Dreiviertel-Stunde habe ich gewartet für nichts.
Aber wie der Ferrari-Formel1-Teamchef M. Arrivabene gerne sagt:
"NO HONEY, NO MONEY"
Gestern hätte ich gerne das Spiel mal ausgetestet. Aber so kommt mir das Spiel sicher nicht ins Haus. Seit Project Cars bin ich da etwas vorsichtiger. ;-D
wirkt ein bisschen so als ob du noch nie ein relativ beliebtes pc spiel zum release online gespielt hast, das ist da fast die regel.
Also zickig bin ichDu bist ja richtig zickig gerade, das kenn ich sonst nur von mir selbst
Demo zu einem Online-Shooter? Glaub ehrlich gesagt nicht daran.Vielleicht kommt ja noch ne normale Demo, mal schauen
Wenn dann bich eher bockig
Demo zu einem Online-Shooter? Glaub ehrlich gesagt nicht daran.
Im Prinzip sehe ich es ganz genau so, ich unterstütze gerne sowas. Je mehr ich aber über das Spiel erfahren habe, desto weniger hat es mir gefallen, oder nicht genug dass ich es anderen Games vorziehen würde. Und wenn es günstig zu haben ist, zockt das wahrscheinlich eh keine Sau mehr.Ich kauf es allein deswegen schon, weil Nintendo sich endlich mal an eine komplett neue Marke traut, ohne dabei an Casual-Spieler zu denken.
Das letzte dieser Art war glaub ich Pikmin im Jahr 2002