[Wii U] Splatoon

Also, momentan werde ich nur noch gegen oder mit Level 20er Japaner in ein Spiel geschmissen. Und ich bin gerade mal Level 6, kann doch nicht sein, dass das nach 3 Tagen niemand mehr in meiner Region mit meinen Level gefunden werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen werden die Rangkämpfe freigeschaltet, eine neue Arena ist verfügbar, außerdem ist auch noch eine neue Waffe erhältlich: N-Zap '85
Und das ist auch ganz klar ne Anspielung auf den NES-Zapper.

Hier kann man es sehen

Zuletzt bearbeitet:
dass der pro controller nicht zu 100% unterstützt wird, ist für mich tatsächlich bisher echt der einzige negativ punkt. echt n geiles spiel

Wir (ich, Bob, kid) zocken übrigens gerade, wenn wer mitmachen will einfach kurz melden

Habs mir auch gekauft, weil ich irgendwie das Gefühl hatte mit dem Amiibo-Bundle für 39 nen Schnäppchen zu machen. Hatte wenig erwartet und bin positiv überrascht. Die Bewegungssteuerung funktioniert gut. Es ist keine Maus, aber Dualstick-Spieler sind dagegen chancenlos. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist das Spielprinzip wirklich gut. Vor allem mal was anderes.

Kernkritikpunkt bleibt bei mir wie vormals geäußert: Der magere Umfang. Ein (ab heute zwei) Modi bei 5 (heute 6 Maps) ist schon echt arm. Mir fehlen Capture the Flag, Deathmatch und andere Evergreens. Würd sich auch mit der Kleckserei umsetzen lassen, indem z.B. ein Flaggenträger sich nur als Squid bewegen kann. Dann müssten die andern "den Weg bereiten". Auch im DM wäre die Farbsauerei noch ein Faktor, weil man ohne Tinte unter den Füßen ein leichtes Ziel ist. Will sagen: Im Ansatz ganz groß, nur leider wieder nicht konsequent zuende gedacht. Laune machts trotzdem.

Wir (ich, Bob, kid) zocken übrigens gerade, wenn wer mitmachen will einfach kurz melden

Wie machtn ihr das? Kann man auch private Lobbies einrichten? Oder joint ihr einfach der Reihe nach über die Friendlist?
Werd mir heute Abend nach der Arbeit mal den neuen Modus ansehen. Vielleicht ergibt sich dann ja nochmal ein VGZ-Rudelspritzen.

Ich hab gerade mal ein paar Runden Rangkämpfe ausprobiert. Aber so wie die gerade sind macht es überhaupt keinen Spaß. Gerät man am Anfang in Rückstand ist es fast unmöglich da noch was rauszuholen. Und zur Zeit sind halt auch noch die Lvl 20 C-, da hab ich gleich gar keine Chance.
Muss erst noch ein paar Wochen warten, bis sich da die Elite rauskristallisiert hat.

Sofern jemand Bock hat, ab und an zu zocken, meine NNID: Der_Vik
Aber bitte beim Adden zumindest eine kleine Nachricht schreiben, damit ich weiß, dass ihr ausm Forum seid. ;)

na das sollte zu schaffen sein.

Wir drei von heute, hero, Vik, Ankylo, evtl. noch Fx und mana, dann sind es schon 8!
Und wenn wir LOX noch zwingen, es zu kaufen sogar 9. Wäre cool, dann kämen nicht immer fremde dazu, die sich ins Team mogeln und die Bekannten trennen. Schade, dass man (noch) keine private Lobby erstellen kann.

Ach, bis August isses ja auch nicht mehr so lange hin. ;)

was zur Hölle? :haeh: :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück