[Wii U] Mario Kart LIGA

Sorry, dass ich zur Zeit selten da bin, und mich nicht mehr so intensiv um den Abschluss der Liga kümmere, aber ich ziehe um und bin zur Zeit am Renovieren.

@Ankylo Am Sonntag um 20 Uhr findet dein Vor-Playoffs Match statt. Sag Beischeid, wenn du nur früher, später, oder nicht kannst.

@Champions Pokal Halbfinalisten
Wann fahrt ihr eure Halbfinal Matche?
 
und nü? Bin noch ne Weile online falls es heute noch was werden sollte, bitte hier posten (oder in Chat)

edit: nur hier, schau nämlich jetzt ne DVD, werde aber den Thread hier alle 5 bis 10 Minuten aufrufen (per Handy) falls es heute noch klappen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Champions Pokal Halbfinalisten
Wann fahrt ihr eure Halbfinal Matche?
Bei Mariostar und mir gibt es halt das Problem, dass er seine Wii U nur am Wochenende hat und ich nur in der Woche, außerdem hatte immer mindestens einer von uns die letzten Wochen in den paar Grenzstunden keine Zeit.
Nächsten Freitag könnte es vielleicht klappen.
 
@Ankylo Am Sonntag um 20 Uhr findet dein Vor-Playoffs Match statt. Sag Beischeid, wenn du nur früher, später, oder nicht kannst.

Ich bin ab Sonntag für die nächsten sechs Wochen unter der Woche unerreichbar und ob ich am Wochenende viel Zeit finde, kann ich weiß Gott nicht sagen.

Warte jetzt schon fast einen Monat auf einen Genger. Langsam reicht es.
 
lol Ich weiß ja nicht wieviele Tage ein Monat bei dir hat. Aber die Playoffs sind am 03.07 gestartet. Wir haben heute den 17.03. 00:41 Uhr. Das macht 13 Tage, also noch nicht mal 2 Wochen.

Oh mein Fehler. Nach dem Ende der Ligaphase Ende Juni kann man vor dem offiziellen Start der Playoffs natürlich kein Match vereinbaren. :B
 
das wird heute wieder nix glaub ich =)

ich geh jetzt mal duschen, dann schau ich nochmal rein, vielleicht kommt ja noch was

edit: gut, dann vielleicht morgen abend (wann genau weiß ich noch nicht, aber rechne mal nicht vor 19 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Fehler. Nach dem Ende der Ligaphase Ende Juni kann man vor dem offiziellen Start der Playoffs natürlich kein Match vereinbaren. :B
Die eine Woche Vorbereitungszeit zählt logischerweise nicht zu den Playoffs. Wenn jemand auf diese verzichtet hat, weil er meint er bräuchte keine, ist das seine Sache. Ändert aber nichts an dem Fakt, dass es nicht zu den Playoffs gehört. Bei einer Fussball WM zählt die Zeit zwischen dem letzten Qualifikationsspiel und dem Start der WM ebenfalls nicht zur WM. Das gilt auch für Olympia und jeder anderen Art von Wettkampf auch.

Ich finde es aber allgemein sehr amüsant, dass ausgerechnet du dich darüber beschwerst, dass es dir nicht schnell genug läuft, warst du der Einzige der Liga, der absichtlich die Ligaphase, von Anfang an, künstlich in die Länge gezogen hat, indem du unzählige Matchanfragen abgelehnt hattest, obwohl du die ganze Zeit über gekonnt hättest. Du bist der Einzige neben FxGa, der die Leute absichtlich bis zum letzten Spieltag hat warten lassen, obwohl du problemlos alles hättest viel früher machen können.

Mehrere Leute haben sich während der Ligaphase über dich beschwert und ich habe es auch mehrfach live miterlebt wie du nicht angetreten bist obwohl du konntest. Und jetzt tust du so, als wenn es schlimm sei, wenn man auf andere ein paar Tage länger warten müsste, hast du die Leute mehrere Wochen warten lassen.

Du hättest dich aber auch schon längst mal selbst drum kümmern können, und bei deinem potentiellen Gegner nachfragen können, wann sie ihr Match nun austragen. Doch dein Engagement ist gleich 0. Das du hier nur am rumhaten bist ist offensichtlich. Seitdem sich FxGa freiwillig selbst disqualifiziert hat und mir dadurch den Sieg geschenkt hat versuchst du nur noch zu provozieren.

Doch weißt du wie sehr mich das interessiert? ... :) Wenn du keine Lust mehr hast, dann gib auf. Stört mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eine Woche Vorbereitungszeit zählt logischerweise nicht zu den Playoffs. Wenn jemand auf diese verzichtet hat, weil er meint er bräuchte keine, ist das seine Sache. Ändert aber nichts an dem Fakt, dass es nicht zu den Playoffs gehört. Bei einer Fussball WM zählt die Zeit zwischen dem letzten Qualifikationsspiel und dem Start der WM ebenfalls nicht zur WM. Das gilt auch für Olympia und jeder anderen Art von Wettkampf auch.

Ich finde es aber allgemein sehr amüsant, dass ausgerechnet du dich darüber beschwerst, dass es dir nicht schnell genug läuft, warst du der Einzige der Liga, der absichtlich die Ligaphase, von Anfang an, künstlich in die Länge gezogen hat, indem du unzählige Matchanfragen abgelehnt hattest, obwohl du die ganze Zeit über gekonnt hättest. Du bist der Einzige neben FxGa, der die Leute absichtlich bis zum letzten Spieltag hat warten lassen, obwohl du problemlos alles hättest viel früher machen können.

Mehrere Leute haben sich während der Ligaphase über dich beschwert und ich habe es auch mehrfach live miterlebt wie du nicht angetreten bist obwohl du konntest. Und jetzt tust du so, als wenn es schlimm sei, wenn man auf andere ein paar Tage länger warten müsste, hast du die Leute mehrere Wochen warten lassen.

FxGa und ich sind einfach an allem schuld. :|

Du hättest dich aber auch schon längst mal selbst drum kümmern können, und bei deinem potentiellen Gegner nachfragen können, wann sie ihr Match nun austragen. Doch dein Engagement ist gleich 0. Das du hier nur am rumhaten bist ist offensichtlich.

Genau, ich soll mich auch noch um LOX und den/die andere/n Teilnehmer/in kümmern, weil ich sonst nichts in meinem Leben zu tun habe. :B

Seitdem sich FxGa freiwillig selbst disqualifiziert hat und mir dadurch den Sieg geschenkt hat versuchst du nur noch zu provozieren.

Sorry, aber wenn man sich selbst den Sieg gibt und Anregungen der Teilnehmer, sowohl von mir als auch beispielsweise von Kraxe ignoriert, dann habe ich damit ein Problem.
 
FxGa und ich sind einfach an allem schuld. :|
Lustig wie du immer wieder versuchst anderen deine Fehler aufzutragen.
Genau, ich soll mich auch noch um LOX und den/die andere/n Teilnehmer/in kümmern, weil ich sonst nichts in meinem Leben zu tun habe. :B
So wie wir hier schreiben hast du offensichtlich nichts besseres zutun. Denn ob du hier im Forum schreibst, oder Lox bzw SmallGamingGirl ebenfalls hier auf der Seite kurz eine Nachricht schreibst, macht keinerlei Unterschied.

Von den anderen Teilnehmern habe ich zudem nichts gesagt. Ich habe lediglich von deinem nächsten Gegner gesprochen. Und das kann eben Spieler A oder B sein, welche aber beide im selben Match vorkommen...

Und falls du tatsächlich etwas besseres zutun hattest, was du durch deine regelmäßige Aktivität hier im Forum bereits wiederlegt hast, ist das ein Eingestädnis dafür, dass es dir eigentlich sehr gut in den Kram passt, dass dein Gegner noch nicht ermittelt wurde, da du ja eh keine Zeit hast.

Du widersprichst dich also in allen Punkten, egal wie man es dreht und wendet. Was widerum dafür spricht, dass du tatsächlich einfach nur noch am provozieren bist, was du nicht mal dementiert hast und durch deine Folgeaussage indirekt bestätigt hast:
Sorry, aber wenn man sich selbst den Sieg gibt und Anregungen der Teilnehmer, sowohl von mir als auch beispielsweise von Kraxe ignoriert, dann habe ich damit ein Problem.
Ich habe NIE irgendwelche Anregungen oder Vorschläge ignoriert. Das kann dir Kraxe bestätigen. Das ich mich extra für Underclass-Hero eingesetzt habe und die Grundregeln für ihn ändern wollte und euch habe darüber abstimmen lassen und noch viele weitere Punkte, wie das ich Kraxe nicht disqualifiziert habe und ihm noch eine Chance gab, nachdem seine Wii U abgebrannt ist und er erstmal auf unbestimmte Zeit unfähig war seine Matche auszutragen, was den gesamten Zeitplan in Gefahr brachte, ignorierst du einfach.

Deine habe ich berücksichtigt, aber lediglich unkommentiert gelassen, weil du nur auf Provokation aus warst. Wie gesagt, frag Kraxe, er kann dir das bestätigen. Oder willst du mir jetzt auch noch anschulden ich hätte ihn bestochen?

Leuten die nur auf Krawall aus sind, erkläre ich nicht wesswegen ich mich für oder gegen etwas entschieden habe. Nur soviel: Ich habe immer so entschieden, auch während der gesamten Ligaphase, dass niemand bzw. die geringste Anzahl an Leuten davon einen Nachteil haben. Von meiner Entscheidung mit FxGa haben alle profitiert und keiner einen Nachteil bekommen, auch du. Aber dir mangelt es an der notwendigen Übersicht um das zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SnowmanGER hat mir vor ein, zwei Wochen mal eine PN geschickt und seinen Standpunkt ausführlich erläutert. Ich kann diesen Standpunkt zwar nicht nachvollziehen, aber mittlerweile ist es mir auch egal, weil zumindest in der "Champion-Liga" alles glatt abläuft.

Ich finds schade, dass FxGa keine Lust mehr hat und sein Ausstieg (ohne Vorwarnung) so plötzlich kam. Ich wäre dafür gewesen ihn mit Strafpunkte zu bestrafen und ihn so an Tabellenende zu setzen. Wird ja in der Bundesliga (zumindest in Österreich) auch so gemacht, wenn Geld für Lizenzen fehlen, dann gibt es halt Strafpunkte. Strafpunkte haben keinen Einfluss auf die Ergebnisse der Matches, sondern nur auf die Punkteanzahl des Teilnehmers.
Zweite Möglichkeit: Es gab schon mal eine Umfrage zu den Spezialtechniken (?), bei denen die Teilnehmer abstimmen durften. Eventuell wäre das auch in diesem Fall hilfreicher gewesen.
Dritte Möglichkeit: So wie es SnowmanGER bisher gemacht hat. FxGa hat die Liga-Phase überstanden und ist kampflos gegen SnowmanGER in der K.O.-Phase gescheitert.

Ich persönlich hätte mich zumindest für die erste Option entschieden. Aus Fairness gegenüber den anderen Teilnehmer sollte jeder Teilnehmer bis zum Schluss mitmachen. Soweit er halt kommt. Wenn er dann aussteigt, dann sollte er mit Strafpunkten (zB -50 Pkt) als Strafe auf die letzte Position gestellt werden. Das hätte dann keinen Einfluss auf die bisherigen Ergebnisse gehabt.

SnowmanGER schrieb:
Ich habe NIE irgendwelche Anregungen oder Vorschläge ignoriert. Das kann dir Kraxe bestätigen. Das ich mich extra für Underclass-Hero eingesetzt habe und die Grundregeln für ihn ändern wollte und euch habe darüber abstimmen lassen und noch viele weitere Punkte, wie das ich Kraxe nicht disqualifiziert habe und ihm noch eine Chance gab, nachdem seine Wii U abgebrannt ist und er erstmal auf unbestimmte Zeit unfähig war seine Matche auszutragen, was den gesamten Zeitplan in Gefahr brachte, ignorierst du einfach.
Das ist zwar nett gewesen, aber ich verweise gerne auf einen Kommentar von dir:

SnowmanGER schrieb:
Ich habe zu Beginn gesagt, dass ich euch 2 Monate einräume für die LIGAphase. Das war am SA 25.04.15.

Von Disqualifikation war daher auch nie die Rede. Ich wollte selbst eigentlich aufhören, weil ich nicht genau wusste, wie lange das mit der Reparatur dauert. Aber auf Zuspruch habe ich dann doch weiter gemacht. Es wäre nur daraus nur dann eine Disqualifikation geworden, wenn ich den Zeitrahmen nicht eingehalten hätte. ;) Die Sache mit Hero war aber schon ein feiner Zug von dir. :) Den hätte ich mir ehrlich gesagt auch in der aktuellen Diskussion rund um die Play-Offs und FxGa-Ausstieg gewünscht. Das ist halt das Problem, wenn man mit solchen Umfragen anfängt. Deshalb bin ich generell (auch in politischen Diskussion) gegen mehr direkte Demokratie. Fängt man einmal damit an, kommt man aus dem Teufelskreis nur mehr schwer raus.
 
also ich wäre da =) nur so für's Protokol.

Ich warte im Chat

edit: bin noch da %) warte aber nicht mehr lange. Halbe, dreiviertel Stunde, sonst mach ich was anderes

edit number two:
Anky wollte anfragen ob Mittwoch oder Donnerstag auch noch ginge, weil heute eher schlecht sei.
Also ich wäre an den Tagen abends da, von mir aus hätte ich da also nix dagegen einzuwenden.

Was sagt der MK-Chef? Wäre das ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie du immer wieder versuchst anderen deine Fehler aufzutragen.
So wie wir hier schreiben hast du offensichtlich nichts besseres zutun. Denn ob du hier im Forum schreibst, oder Lox bzw SmallGamingGirl ebenfalls hier auf der Seite kurz eine Nachricht schreibst, macht keinerlei Unterschied.

Von den anderen Teilnehmern habe ich zudem nichts gesagt. Ich habe lediglich von deinem nächsten Gegner gesprochen. Und das kann eben Spieler A oder B sein, welche aber beide im selben Match vorkommen...

Und falls du tatsächlich etwas besseres zutun hattest, was du durch deine regelmäßige Aktivität hier im Forum bereits wiederlegt hast, ist das ein Eingestädnis dafür, dass es dir eigentlich sehr gut in den Kram passt, dass dein Gegner noch nicht ermittelt wurde, da du ja eh keine Zeit hast.

Du widersprichst dich also in allen Punkten, egal wie man es dreht und wendet. Was widerum dafür spricht, dass du tatsächlich einfach nur noch am provozieren bist, was du nicht mal dementiert hast und durch deine Folgeaussage indirekt bestätigt hast:
Ich habe NIE irgendwelche Anregungen oder Vorschläge ignoriert. Das kann dir Kraxe bestätigen. Das ich mich extra für Underclass-Hero eingesetzt habe und die Grundregeln für ihn ändern wollte und euch habe darüber abstimmen lassen und noch viele weitere Punkte, wie das ich Kraxe nicht disqualifiziert habe und ihm noch eine Chance gab, nachdem seine Wii U abgebrannt ist und er erstmal auf unbestimmte Zeit unfähig war seine Matche auszutragen, was den gesamten Zeitplan in Gefahr brachte, ignorierst du einfach.

Deine habe ich berücksichtigt, aber lediglich unkommentiert gelassen, weil du nur auf Provokation aus warst. Wie gesagt, frag Kraxe, er kann dir das bestätigen. Oder willst du mir jetzt auch noch anschulden ich hätte ihn bestochen?

Leuten die nur auf Krawall aus sind, erkläre ich nicht wesswegen ich mich für oder gegen etwas entschieden habe. Nur soviel: Ich habe immer so entschieden, auch während der gesamten Ligaphase, dass niemand bzw. die geringste Anzahl an Leuten davon einen Nachteil haben. Von meiner Entscheidung mit FxGa haben alle profitiert und keiner einen Nachteil bekommen, auch du. Aber dir mangelt es an der notwendigen Übersicht um das zu verstehen.

Habe lange überlegt, ob ich darauf antworten soll, aber ich kann das einfach so nicht stehen lassen.

Du bist der erste und einzige User hier, der mir absichtlich Provokation und Krawall vorwirft, um scheinbar etwas zu sabotieren. Aus diesem Grund kann ich deine Ausführungen auch nicht ernst nehmen, denn ich bin so reflektiert, dass ich mein Verhalten einschätzen kann. Immerhin weiß ich persönlich selbst besser als du, ob ich Zeit habe oder nicht und wenn man mich abends um 22 Uhr fragt, dann habe ich einfach keine Lust und Zeit, wenn ich um 5 Uhr schon wieder aufstehen muss.
Solltest du es tatsächlich anders sehen, wovon ich ausgehe, dann wäre es stark gewesen, wenn du deine Gründe für die Nichtkommentierung einfach von selbst niedergeschrieben oder Kontakt per PN aufgenommen hättest.

Nichts für ungut, aber Probleme, gerade wenn man, wie du behauptest, mehrere Beschwerden bekommt, sollte man immer direkt mit der betroffenen Person ansprechen und nicht hinter dessen Rücken. Denn so ist einfach ein asoziales Verhalten.

Das Thema ist jetzt durch, obwohl ich schon weiß, dass du es wieder komplett anders sehen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück