[Wii U] Mario Kart LIGA

Also im bayerischen gibts das Wort schon... aber wir sprechen ja auch kein wirkliches deutsch :P
Die deutsche Sprache ist doch die schönste. Alle sprechen sie mit ihren eigenen Stil :-D Ich glaube wenn man alle, durch dialekte abgewandelte, Wörter mit den in Duden aufnehmen würde, hätte die deutsche Sprache mit Abstand am meisten Vokabeln. Mir fallen auf Anhieb 10 deutsche Dialekte ein und es gibt noch innerhalb der einzelnen Dialekte ein halbes Dutzend Abspaltungen, welche teilweise von DORF zu DORF unterschiedlich sind.

Die Trainingszeit ist vorrüber. Ab heute beginnen die Playoffs offiziell. Da es nicht viele Matche sind, würde ich sie gerne bis spätestens Sonntag den 12.07. ausgetragen haben und die Sieger küren.

Vergesst nicht die neue Heim- und Auswärtsregel!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht fassen. Habe tatsächlich den Favoriten des Liga Tropähen Pokals, JulianPK, in den Playoffs zwei Mal besiegt! *_* Jetzt steht mir nur noch ein Gegner im Weg um ggf. gegen Mariostar meine Revanche fordern zu können! Zieh dich warm an, Mariostar! :3

Kraxe, das Geburtstagsfest ist vorüber, aber ich glaube, so spät macht das Ganze keinen Sinn mehr. Wie wär's heute Sonntag am Mittag?

Last Chance Match:

Hinrunde:

Super-Marius vs Kraxe 2:2

Rückrunde:

Kraxe vs Super-Marius 2:2

Sieger beim Entscheidungsrennen:
Kraxe

Waren echt spannende Rennen, wobei ich bei der Donut Ebene 3 das Glück des Tüchtigen hatte mit dem roten Panzern nach dem schlechten Start. Beim Starten bin ich immernoch unkonstant. Ansonsten waren die Rennen teilweise auch durch Eigenfehler geprägt. Bei den Items hatte ich dieses Mal etwas mehr Glück. Zumindest bekam ich keinen einzigen Dreifach-Panzer von hinten. ;D

Das letzte Rennen war hochdramatisch. Wir beide sind in die Banane des anderen reingefahren und konnte so trotzdem noch gewinnen.

Es war echt lustig. :X

Puh... Beide Duelle endeten mit einem 2:2 Unentschieden und das Entscheidungsrennen viel zu Gunsten von Kraxe aus! Gratulation! :)
Ich kann dir schon sagen, warum du keine Dreifach Rote Panzer abgekriegt hast, denn in solchen Dingen war mir das Glück noch nie so richtig hold ;)
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, ich hatte in diesen neun Rennen gerade mal zwei rote Panzer und du zur selben Zeit hattest du eine Banane zur Abwehr und die zweite zerschellte beim letzten Rennen an einer Palme... yeah ;)
Der Voice-Chat war eine schöne Sache und machte die Rennen doch sehr unterhaltsam (und man konnte noch kurz die eigenen Fehler dem anderen mitteilen :-D )

Übrigens habe ich unsere Rennen noch aufgezeichnet (leider aber erst nach dem Start des zweiten Rennens). Hatte alles bereit gemacht, aber in der Aufregung vergessen Record zu drücken... ich kann es ja später noch hochladen.

So und allen Übriggebliebenen alles Gute und auf faire Duelle!

Zuletzt bearbeitet:
Schon die zweite Runde von zwei Runden im Champions Pokal die nur durch eine Verlängerung entschieden werden konnte! Spannend!

Kraxe, dein nächster Gegner lautet Nintendofuzzy!

Girl hast du irgendwann die Woche Abends Zeit, also ab so ca. 21 Uhr? (außer Fr, Sa vielleicht)

Ich würde gerne mit in den Ring steigen, für zwischendurch, aber auch gern die nächste Liga :)
Meine NNID: UncleBAZINGA
Vorher bitte kurze eine PN, damit ich weiß, wer ihr seid ^^

BTW: Dieser und der Super Smash Bros LIGA Thread wären wohl besser im Nintendo Network Board aufgehoben?

Zuletzt bearbeitet:
Girl hast du irgendwann die Woche Abends Zeit, also ab so ca. 21 Uhr? (außer Fr, Sa vielleicht)

Also heute am Mittwoch würde es voraussichtlich gehen, sowie Donnerstag oder wahrscheinlich Freitag. Samstag würde bei mir vorasussichtlich nicht gehen.

Hinspiel gegen Kraxe 2:2
Rückspiel gegen Kraxe 1:3 verloren

Kraxe ist weiter!

Danke für die Organistaion der Liga, hat Spaß gemacht! :)

Hinrunde:

Nintendofuzzy vs Kraxe 2:2

Bei der Babypark hatte ich endlich mal einen Dreifachpanzer. :X Dafür musste ich die Rechnung bei der 4. Piste zahlen. :|

Rückrunde:

Kraxe vs Nintendofuzzy 3:1

Eigentlich wollte ich Bowser Festung, Baby Park und Spielzeug-Piste nehmen. Ohne Scheiß. ;D Aber leider hast du sie schon ausgewählt gehabt. Jetzt musste ich auf kurvenreiche Strecken zurückgreifen, damit ich gegen Donkey Kong eine Chance hatte. ;D Speziell Koopastadt war ein sehr spannendes Rennen. Die letzte Runde war genial spannend. :X

Generell waren es sehr sehr knappe Rennen, bis auf DK Dschungel.

Sieger
Kraxe

Eigentlich wollte ich Bowser Festung, Baby Park und Spielzeug-Piste nehmen. Ohne Scheiß. ;D Aber leider hast du sie schon ausgewählt gehabt.
Hoppla, ich sehe, dass hier ein Missverständnis aufgetreten ist. Ich hatte geschrieben, dass jede Strecke nur 1 Mal gewählt werden darf, dies bezog sich aber auf pro Person. Sprich, wenn ihr beide je Rainbow Road oder sonst was als euren Heimvorteil seht, dürft ihr beide in eurem Heimspiel diese Strecke auswählen. Was ich meinte mit jede Strecke darf nur 1 Mal gewählt werden, dass man nicht mehr als 1 Mal pro Heimspiel die Strecke wählt, also zb 4 Mal hintereinander die gleiche Strecke. Damit sollte verhindert werden, dass jemand einfach nur eine einzige Strecke top drauf hat und nur deshalb gewinnt.

Lange Rede kurzer Sinn:
Jeder muss halt für sein Heimspiel 4 verschiedene Strecken wählen, jeder darf aber die selben Strecken wählen die das Gegenüber bereits gewählt hatte in dessen Heimspiel.

PS: Gratuliere! Österreich zieht ins Halbfinale ein :)

Dein Halbfinalgegner ist R1DD89!

PS2: Die Playoffs PDF ist wieder auf dem aktuellsten Stand.

Danke für die Organistaion der Liga, hat Spaß gemacht!
sm_B-%29.gif
Bitte. Hab mir auch Mühe gegeben. Für die Smash Liga möchte ich noch einen drauf setzten und organisationsschwächen aus der MK Liga ausmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Kraxe, sollen wir Morgen zocken? Wenns geht? Lass mir noch einen Tag Zeit um zu Üben!
Hab Mario Kart seit ein paar Wochen nicht mehr angefasst :B Wenn du kannst dann sag mir bescheid,
können uns ja im Chat treffen :)

Achja, hab vergessen das ich Morgen um 17 Uhr ins Kino fahre. Keine Ahnung wie lang der Film geht.
Aber ich denke mal das ich zwischen 20 Uhr und 21 Uhr wieder da bin. Also entweder fahren wir
vorher, das würde auch gehn oder halt danach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück