SnowmanGER
Bekanntes Gesicht
@Ankylo & Lox-TT
Wie schaut es aus mit eurem Match?
@Ankylo & Lox-TT
Das ist kein Problem@Ankylo: Aufgrund von Klausuren kann ich erst ab Anfang nächster Woche.
MOMENT! Du hast noch ein Match gegen R1DD89 im Spiel um Platz 3!Ich muss mich damit aus der Liga verabschieden
MOMENT! Du hast noch ein Match gegen R1DD89 im Spiel um Platz 3!
Dann erinnere ich dich gerne nochmal daran, dass du zu den TOP 4 gehörst und der einzige bist, der Mariostar 2 Mal eine Teilniederlage zugefügen konnte!Ach stimmt ja. Ich vergesse immer wieder gerne, wie weit ich doch gekommen bin.
Schade, dass man die Matche nicht live übertragen oder aufzeichnen kann
Ich habe noch eine Kleinigkeit in Petto bezüglich der MK Liga. Achievements. Doch werde ich erst preisgeben wer welches Achievement gewonnen hat, wenn alle Matche abgeschlossen sind.Respekt Snowman! War ne schöne Liga! Freu mich schon auf die Smash Bros Liga
Nunja, wir haben ja schon spät und ich ging davon aus, dass ihr alle schon schlaft und frühstens erst morgen wieder hier hereinschaut, dann kann ich auch gleich das Datum von morgen nehmenHast du einen Fluxkompensator oder wieso gibts heute schon die Tabelle von morgen Snowman?
Jupp, aber wie du schon vermutet hast ist dabei das Problem, dass man es nicht mit dem PC bearbeiten kann. =( Die Lösung wäre das was Lox angesprochen hat. Mit eigenem Capture-Equitment. Aber das bringt in sofern nichts, da immer mindestens einer dieses haben müsste.EDIT: Bezüglich des Aufzeichnens: Es ist doch irgendwie möglich über MKTV Matches aufzuzeichnen. Allerdings weiß ich nicht ob man da auch irgendwie vom PC aus zugreifen kann. Ich glaube das geht nur mit der Wii U im Spiel im MKTV Channel.
Jupp, aber wie du schon vermutet hast ist dabei das Problem, dass man es nicht mit dem PC bearbeiten kann. =( Die Lösung wäre das was Lox angesprochen hat. Mit eigenem Capture-Equitment. Aber das bringt in sofern nichts, da immer mindestens einer dieses haben müsste.
Ich drücke euch beiden die Daumen. Ihr habt beide den Titel verdient.Hab mal Mariostar angeschrieben, wann er Zeit für das große Finale hat. Das wird ein beinhartes Duell...
... für mich. ;D
Zumindest bin ich schon mal mind 2. der MK-Liga. The best of the rest sozusagen.
@Ankylo: Aufgrund von Klausuren kann ich erst ab Anfang nächster Woche.
Das ist kein Problem