[Wii U] Mario Kart LIGA

Ich glaub heute wirds nix mehr, mit unserem Rennen. Am Freitag Abend hätte ich aber Zeit oder Samstag Abend.

Ist gut :) Da hab ich noch ein bisschen mehr Zeit um zu Üben :-D
Morgen wäre gut. Ich bin dann Abends im Chat. Ich versuch schon um 19 Uhr da zu sein, wenns geht.
Wahrscheinlich wirds aber eher 20 Uhr.
 
heute wirds eng, muss noch draußen arbeiten und um 20.15 geh ich ins Kino, höchstens danach dann, wird aber dann ähnlich spät wie gestern, denn der Film (Terminator) dauert 2 Std. + Werbung
 
Kraxe ich bin jetzt im Chat. Hier bei mir gab es bis vorhin ein Problem mit dem Internet. Irgend eine Störung.
Sonst wär ich schon früher da. Falls ich plötzlich nicht mehr da sein sollte dann ist es wohl wieder die Störung.
Aber im Moment gehts ja. Also, ich bin im Chat :)
 
heute wirds eng, muss noch draußen arbeiten und um 20.15 geh ich ins Kino, höchstens danach dann, wird aber dann ähnlich spät wie gestern, denn der Film (Terminator) dauert 2 Std. + Werbung

so um 23 - 24 Uhr könnte es vielleicht gehen, werden wir dann schon noch sehen.
 
FINALE!!!! :X

Verdammt!! :S :B

Hinrunde:
R1DD89 vs Kraxe 2:2

Rückrunde
Kraxe vs R1DD89 3:1

Sieger
Kraxe

Waren echt spaßige Rennen. Metal Mario war leider etwas schneller als mein Iggy, aber beim Heimvorteil konnte ich das mit kurvenreichen Strecken ausgleichen, weil ich gemerkt habe, dass ich besser durch die Kurven komme. :)

Ein paar konfuse Rennen waren auch dabei, wo ich einige Wtf-Momente hatte. ;D
 
AUS! DAS SPIEL IST AUS!!! Für mich :B

Hinrunde R1DD89 - Kraxe 2 : 2

Rückrunde Kraxe - R1DD89 3 : 1

Man, war das manchmal knapp! Besonders DKs Dschungle. Ich hatte gehofft in der Rückrunde nochmal ein 2 : 2 rauszuholen,
aber am Ende war Kraxe doch der bessere! Glückwunsch Kraxe ! Hast verdient gewonnen :)
 
Wow, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Da bin ich doch mal gespannt darauf wie sich Gumba gegen Mariostar schlägt. R1DD89, vorbei ist es für dich noch nicht, jetzt kommt noch das Spiel um Platz 3, entweder gegen Gumba oder Mariostar.

Ich hoffe Lox und GamingGirl schaffen heute noch ihr Match. Seit über ner Woche ist Stillstand in der Liga Trophäe und ohne euch geht es nicht weiter. =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Da bin ich doch mal gespannt darauf wie sich Gumba gegen Mariostar schlägt. R1DD89, vorbei ist es für dich noch nicht, jetzt kommt noch das Spiel um Platz 3, entweder gegen Gumba oder Mariostar.

Ich hoffe Lox und GamingGirl schaffen heute noch ihr Match. Seit über ner Woche ist Stillstand in der Liga Trophäe und ohne euch geht es nicht weiter. =/

Also jetzt ist es schon nach Zwölf und er ist noch nicht online, sieht so aus als ob wir es gestern nicht geschafft haben und heute werden wir es wohl auch nicht mehr schaffen.
 
Echt? Was ist denn aus meiner Rolle des Geheimfavoriten geworden? ;D
Schau mal in den Saisonverlauf. Du hast es erst am LETZTEN Spieltag von Platz 8 (Mk Liga Trophäe) auf Platz 7 (Champions Pokal) geschafft mit einer (9/9/ 8 ). Und jetzt rockst du mal eben die Nummer 2 weg, welche schon fast seit anbeginn der Zeit auf Platz 2 war die eine sensationelle Leistung von 17 Siegen, 5 Unentschieden und nur 4 Niederlagen abgeliefert hatte! (Gut, dass mal eben wegrocken ist sicher übertrieben, aber trotzdem)

Da sieht man mal, dass eine Statistik nicht unbedingt aussagekräftig ist. Entscheidend ist, dass man am Ball bleibt und nicht locker lässt. So bin ich z.B. mittlerweile erheblich stärker als noch zu Beginn der Ligaphase doch hatte keine Möglichkeit mehr mich für den Champions Pokal zu qualifizieren da ich bereits zu viele Punkte Rückstand hatte.

Aber genau das macht die Sache unberechenbar und megaspannend! Ich schätze Gumbas Chancen sehr gut ein Mariostar rauszukicken. Entscheidend ist hier vor allem die Einstellung. Wenn er zu viel Respekt zeigt, wird er es nicht schaffen. Er muss agressiv in die Sache gehen, gegen wen er fährt ausblenden und einfach Vollgas geben.

Manche ließen sich leider von Namen bzw seiner nahezu perfekten Statistik einschüchtern und konnten so nie das zeigen was sie eigentlich drauf hatten. Scheiß auf die Statistik, er koch auch nur mit Wasser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Saisonverlauf.
Möchte ich gar nicht, da gab es einige Rennen wo ich richtig frustriert war und kein Glück mit den Items bzw Pech mit den gegnersischen Items (Stichwort: Dreifach-rote-Panzer :S ) hatte.

Was aber auch ein Fehler war, dass ich irgendwann mal auf Bowser umgestiegen bin. Ich konnte dann nicht mehr so enge Kurven fahren. So kamen dann immer so komische 3:1 und 1:3 oder 2:2 und 1:3 Ergebnisse raus. Mit Iggy hatte ich die bessere Statistik und hab daher in der K.O.-Phase ausschließlich mit ihm gespielt.

Mein Ziel war von Anfang an das Treppchen. ;) Wobei primär der Spaß vorrangig war, aber wie schon gesagt, leider nicht immer vorhanden war.

Ich habe auch versucht das Fire-Hopping zu lernen, aber wenn man MK8 nicht regelmäßig spielt, dann kann man das auch nicht richtig lernen. Soviel Spaß macht mir dann MK8 auch wieder nicht, dass ich abseits der MK8-Liga im SP-Modus spiele. Da spiele ich lieber Super Circuit im SP-Modus.
 
Der Cup der Verlierer wird vielleicht nicht mehr weitergehen. Das ist die Strafe des FxGa.
Achja den gibts ja nicht mehr. Dann wird ja das LastChance-Match überflüssig und beide steigen auf. :)

Edit: Geht ja gar nicht. :|

SnowmanGER warum hast du LOX-TT und SmallGamingGirl nicht einfach aufsteigen lassen und FxGa nicht an den letzten Tabellenplatz gesetzt? Hab mir grad den Playoff-Verlauf angesehen und du hast zweimal gegen FxGa 4:0 gewonnen. Kann das jemand bestätigen oder hast du dich selbst einfach am grünen Tisch zum Sieger erklärt?

Die kurzfristige Absage von FxGa fand ich nicht ok, aber das was du da gemacht hast auch nicht. :| Also wäre ich bei der Verlierer-Trophäe dabei, wäre ich an diesem Punkt ausgestiegen. :schnarch:

Lass doch einfach LOX-TT und SmallGamingGirl aufsteigen. LOX-TT würde dann als Sieger aus dem LastChance-Match gegen FxGa hervorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das ganze und Mario Kart an sich mehr ne Spaßsache sind als Wettbewerb, hab ich kein Problem damit
 
Ich bin sowieso dafür, dass am Ende der Liga nochmals ein Community-Mario Kart-Abend veranstaltet wird.
 
Zurück