Nintendofuzzy
Bekanntes Gesicht
und bei der n-zone?
vom Battle-Modus ist noch nix bekannt oder? den fand ich nämlich auf der Wii total beschissen![]()
Ich will die klassische Ballonjagt (SNES, N64, Cube) zurück und sonst nix!
viel jedenfalls nichtder Battle-Modus wurde leider verhunzt, es gibt keine Arenen mehr, die Battles finden auch den Strecken statt, keine Ahnung was sich Nintendo dabei gedacht hatviel jedenfalls nicht
Fazit: "Mario Kart 8 is as essential a purchase as Super Mario 3D World."Bei EDGE hat das Spiel übrigens ne 9 bekommen.
Mario Kart DS: 8
Mario Kart 7: 9
Double Dash: 5
Mario Kart Wii: 6
): Ich habe nun die WiiU und Mario Kart vorerst doch wieder Storniert, ich habe einfach die Lust an das Spiel verloren (was auch daran liegt, dass meine Durchzockliste dank Wolfenstein und evtl. Watch_Dogs sich doch zu sehr vergrößert hat, als dass ich mir noch Zeit für Mario Kart und das durch die Downloadaktion dazu kommende Pikmin hätte) und will gerade nicht nochmal 300 tacken für eine weitere Konsole verschleudern (zu SSB werde ich das mir aber vermutlich nochmal überdenken), wer weiß, vielleicht kaufe ich mir stattdessen doch einen neuen PC (jaja, will keine WiiU kaufen, aber für einen teuren PC ist noch Geld da
, ich weiß) und warte mal ab, wie nun die finale ingame Grafik von Watch_Dogs dort aussieht. überzeugt es mich, hole ich mir nen PC, sollte es mich aber nicht umhauen, kann ich immernoch ne WiiU und Mario Kart im Handel kaufen, da haben die noch genug von da ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Mein Gott, ich dachte wir hätten das Thema abgeschlossen...
Ist so eine Wertung jetzt echt so wichtig?![]()
Find ich schon, das ist meine Meinung, die muss dir ja nicht gefallen. Mir ist das durchaus wichtig, da ich Gründe habe warum die N-ZONE hier falsch bewertet hat, Mmn
Find ich schon, das ist meine Meinung, die muss dir ja nicht gefallen. Mir ist das durchaus wichtig, da ich Gründe habe warum die N-ZONE hier falsch bewertet hat, Mmn

Für mich ist eine Wertung trotzdem noch immer ein entscheidender Faktor. Es gibt genügend "Noname"-Spiele die ich nie gespielt hätte, wenn die Wertung nicht dabei gewesen wäre. Auch wenn ein Test gut geschrieben ist, eine Wertungen hat eine gewisse Aussagekraft - für mich zumindest.