[Wii U] Mario Kart 8

gibts eigentlich auch Baby Waluigi inzwischen? Ich mein, fast alle Charaktere haben ja inzwischen eine Baby-Version irgendwo gehabt

  • Baby Mario
  • Baby Luigi
  • Baby Bowser
  • Baby Donkey Kong
  • Baby Peach
  • Baby Daisy
  • Baby Rosalina
  • Baby Wario
 
Ich find die Kommentatoren (insbesondere dieses Item-Ding) echt schon krass peinlich :BUmso besser fand ich die Möglichkeit, Blaue Panzer abzuwehren, ich glaub, das Item heb' ich mir immer speziell dafür auf :-D
Die Aktion, dass man ein weiteres Spiel geschenkt bekommt, find ich auch wirklich großzügig von Nintendo. Bei mir wird's dann warscheinlich NSMBU, vielleicht auch Wonderful 101, wobei ich glaub, dass es bald eh für 20€ geben wird...
Nichtvorhanden schrieb:
Ich hoffe mal, das man noch einige Fahrer freischalten können wird
Das hoffe und denke ich auch, Mario Kart Wii hatte glaub ich sogar mehr. Ich glaube, der Kommentare sagte such etwa "Mehr als 36 Fahrer!". Entweder man rundet es ab, ober das "Mehr" muss man freischalten.
 
Das hoffe und denke ich auch, Mario Kart Wii hatte glaub ich sogar mehr. Ich glaube, der Kommentare sagte such etwa "Mehr als 36 Fahrer!". Entweder man rundet es ab, ober das "Mehr" muss man freischalten.

Der Wii Ableger beinhaltet 26 (?) Fahrer (inkl Mii). Durch die Koopalinge wirkt das Fahrerfeld etwas kleiner, weil es im WiiU-Ableger noch keine Diddys, Bowser Jrs, etc gbt. Vielleicht kann man weitere Fahrer über DLCs freischalten.

Mir persönlich wäre ja lieber, falls Diddy wirklich gestrichen wurde, dann soll er auch ein eigenes Rennspiel für WiiU bekommen. Auf dem N64 hat er diese Chance auch bekommen und hat sie mit Bravour gemeistert. :X
 
Wozu eigentlich? Erleuchtet mich Nicht-Nintendo-Nerd mal^^

es ist nicht so dass ich ihn haben müsste, aber es würde mich nicht wundern, speziell weil es ja von Wario eine gibt.

Was anderes:
Ist euch aufgefallen dass in der Direct nicht ein Wort über den Battle-Modus verloren wurde? Entweder steht uns noch eine Überraschung bevor was das anbetrifft oder der Modus wurde wegrationalisiert, was ich aber nicht glauben kann weil das eines der großen und spaßigsten Features/Modi eines jeden Mario Kart darstellt.
 
es ist nicht so dass ich ihn haben müsste, aber es würde mich nicht wundern, speziell weil es ja von Wario eine gibt.

Was anderes:
Ist euch aufgefallen dass in der Direct nicht ein Wort über den Battle-Modus verloren wurde? Entweder steht uns noch eine Überraschung bevor was das anbetrifft oder der Modus wurde wegrationalisiert, was ich aber nicht glauben kann weil das eines der großen und spaßigsten Features/Modi eines jeden Mario Kart darstellt.

Schau dir den Thread nochmal an, dann wirst du sehen, dass ich diesbezüglich einen Kommentar abgegeben habe. :-D es gibt schon Videos zum Battle-Modus. Kann das irgendwie über das Handy nicht verlinken. Musst halt bitte selbst suchen, findest aber schnell.

Edit: so gehts auch: ;)

http://n4g.com/news/1500601/mario-kart-8-preview-battle-mode-8-new-courses-items-and-mktv-wii-u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir den Thread nochmal an, dann wirst du sehen, dass ich diesbezüglich einen Kommentar abgegeben habe. :-D es gibt schon Videos zum Battle-Modus. Kann das irgendwie über das Handy nicht verlinken. Musst halt bitte selbst suchen, findest aber schnell.

grad gelesen, danke :)

Battle auf Rennstrecken finde ich aber weniger prikelnd :| ich will Arenen, am liebsten mehrstöckige ala MK64
 
grad gelesen, danke :)

Battle auf Rennstrecken finde ich aber weniger prikelnd :| ich will Arenen, am liebsten mehrstöckige ala MK64
Ich war auch schockiert als ich das sah. Ich hoffe, dass das nur einer von viele Battle Spielmodi war. Ballon Battles müssen grundsätzlich in Arenen ausgetragen werden, sonst sieht man sich ja nie und der der als letztes auf der Strecke losfährt hat den größten Vorteil weil er den anderen in den Rücken schießen kann.
 
Ballon Battles müssen grundsätzlich in Arenen ausgetragen werden, sonst sieht man sich ja nie und der der als letztes auf der Strecke losfährt hat den größten Vorteil weil er den anderen in den Rücken schießen kann.

Arenen wären genial gewesen. ;)
Allerdings beginnen die Fahrer nicht an der Startlinie, sondern starten verteilt auf der Strecke.
 
Arenen wären genial gewesen. ;)
Allerdings beginnen die Fahrer nicht an der Startlinie, sondern starten verteilt auf der Strecke.
Jupp. Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das auf allen Strecken funktionieren soll. Speziell Strecken wie Bowsers Castle kann man nicht rückwärts fahren weil man dort vorwärts Eben runter fällt. Und man kann Ebenen nicht rauffallen.

Was sehr gut ist, dass man wieder alle Ballons verlieren kann und somit ausscheiden kann bevor die Zeit abgelaufen ist. Aber stell dir vor es sind nur noch 2 Fahrer auf einer Strecke übrig die 1 Minute in Anspruch nimmt zu umfahren. Und wenn beide dann in die selbe Richtung fahren weil sie nicht wissen wo der jeweils Andere ist... o_o Ich hoffe es kommen noch zusätzlich Arenen, spätestens per kostenlosem DLC nachdem sich alle darüber beschwert haben.

Mich stört es das Nintendo immer einem in die Suppe spucken muss wenn sie mal zuhören. Sie müssen immer noch irgend etwas zusätzliches machen was Niemand wollte und versauen so die Freude darauf endlich das zu bekommen was man haben wollte. Alle wollten dass man wieder frühzeitig ausscheiden kann, doch niemand wollte Battles auf normalen nicht veränderten Rennstrecken wo man dann nur alle 3 Minuten mal jemanden sieht.

Alle wollten ein neues Metroid PRIME Nintendo gibt uns Metorid Other M (auch wenn es ein sehr gutes Spiel war)
Alle wollten Earthbound für Europa und Amerika, Nintendo macht es deutlich teurer als normale SNES Games.
Alle wollen ein Crossover (Rollenspiel/Action Adventure etc) von Nintendomarken, Nintendo bring ein Crossover Partyspiel.
Alle wollen neue IP´s Nintendo kommt mit Wii Musik/Karaoke etc an.... uvm

Naja vielleicht war es sogar die richtige Entscheidung die Arenen zu streichen. Sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Denn irgendwo könnte mit den Strecken als Arenen das alte Battlegefühl aufkommen. Früher gab es im Battlemodus nur 4 Fahrer und auf Arenen wie Big Donut hab man auch teilweise weit fahren müssen bis mal ein Gefecht stattfand. In der Wii Version war das mit 12 Fahrern auf so engem Raum schon etwas hektisch und ich nehme an sie wollen diese Hektik entfernen.

Dennoch hätte ich einfach größere verwinkelte Arenen bevorzugt. Es war richtig cool in letzter Sekunde einen roten panzer durch eine 90° Kurve an einer kleinen Mauer zerschellen zu lassen. Auf den Strecken gibt es praktisch keinen Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das auf allen Strecken funktionieren soll. Speziell Strecken wie Bowsers Castle kann man nicht rückwärts fahren weil man dort vorwärts Eben runter fällt. Und man kann Ebenen nicht rauffallen.

Es stehen nur Strecken zur Verfügung in denen das auch wirklich geht. Sind dann insgesamt 8 Stück. Ich hätte Arenen auch besser gefunden oder halt beides.
 
Es stehen nur Strecken zur Verfügung in denen das auch wirklich geht. Sind dann insgesamt 8 Stück. Ich hätte Arenen auch besser gefunden oder halt beides.
Achso. Dann frage ich mich hier aber "Warum wieder nur so wenige Battle Arenen/Strecken?" Ich würde den battlemodus deutlich komplexer gestalten. Er hat mindestens genau so viel Potential wie das eigentliche Spiel. Oder ein Karteneditor für den Battlemodus würde sich anbieten wie nichts anderes. Eigene Arenen im Time Splitters 3 Stil erstellen und mit anderen teilen.
 
Ich würd mal tippen, dass sie sich die Möglichkeit, klassische Arenen als DLC nachzuliefern offen halten wollen...
 
Nee, ich bin kein Fanboy, 10 mehr für Steelbook sind mir zuviel. ;-D Zumal 59 für die Standard schon grenzwertig sind.
 
Ich glaub ihr kauft in den falschen (Online)Läden ein :B hier kosten First-Party Spiele von Nintendo 39 bis 49€ und das zum Launch

Wo? :)
Bei Saturn,Amazon und Co. gibt es noch keine günstigen Angebote. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich mir es wirklich holen soll. Gut man bekommt noch nen Download gratis.
 
Wo? :)
Bei Saturn,Amazon und Co. gibt es noch keine günstigen Angebote. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich mir es wirklich holen soll. Gut man bekommt noch nen Download gratis.

hier in meiner Gegend, aber in den "traditionellen Läden" (bei MK kann ich es natürlich noch nicht sagen, aber da es bei Pikmin Mario Bros/Worlds, Donkey Kong so war geh ich davon aus dass es bei MK auch so sein wird
 
Wo? :)
Bei Saturn,Amazon und Co. gibt es noch keine günstigen Angebote. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich mir es wirklich holen soll. Gut man bekommt noch nen Download gratis.
Hab meins bei 365games.co.uk für 47,57€ (+1£ Versand) bestellt.
Toller Shop. Gut, günstig und schnell :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück