T-Bow
Bekanntes Gesicht
Spielt ihr das Spiel regelmäßig? Ich bin sehr interessiert bzw. noch mehr interessiert am Spiel, seit Kraxe erwähnt hat, dass man es quasi durchspielen kann und es sonst sämtliche Modis gibt außer den Battlemodus. Wie funktioniert denn der Zeitfahr-Modus? Zeitfahren war immer mein Highlight in den Mario Kart-Spielen, kann es mir in Live: Home Circuit aber überhaupt nicht vorstellen. Ist das nicht langweilig, immer dieselbe Strecke zu fahren, wenn man nicht gerade ständig "umbaut"? Wie steht es um die Reichweite, was ist mit Wänden? Habe im Thread gelesen maximal 3 Meter wenn Docked. Das schreckt mich direkt ab. Ist das Kart eigentlich laut? Wie leicht kann man das Kart beschädigen, schließlich fährt man doch sicherlich des Öfteren gegen harte Gegenstände?
Ich habe die Befürchtung, dass das Teil nach wenigen Tagen bei mir verstauben wird, weshalb mir der Preis definitiv ein Dorn im Auge ist. Unter 100€ findet man da nichts, selbst Gebraucht nicht. Aber sowas würde ich dann doch schon Neu haben wollen. Schade, dass man es nirgends testen kann, bin überaus neugierig, welchen Spaß das für eine Person bietet. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Peripherie in einigen Jahren einen Kultstatus erlangen wird.
Edit: Wie ist das mit den Items geregelt? Habe mitbekommen, dass man lediglich abgebremst wird - egal, von welchem Item man getroffen wird?
Ich war noch nie so unsicher vor einem Spielekauf. Ansonsten lege ich halt das Geld zur Seite für die PS5 oder gönn' mir 2 andere Switch-Spiele (bei Luigi's Mansion 3 bin ich mir allerdings ebenfalls unsicher ).
Ich habe die Befürchtung, dass das Teil nach wenigen Tagen bei mir verstauben wird, weshalb mir der Preis definitiv ein Dorn im Auge ist. Unter 100€ findet man da nichts, selbst Gebraucht nicht. Aber sowas würde ich dann doch schon Neu haben wollen. Schade, dass man es nirgends testen kann, bin überaus neugierig, welchen Spaß das für eine Person bietet. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Peripherie in einigen Jahren einen Kultstatus erlangen wird.
Edit: Wie ist das mit den Items geregelt? Habe mitbekommen, dass man lediglich abgebremst wird - egal, von welchem Item man getroffen wird?
Ich war noch nie so unsicher vor einem Spielekauf. Ansonsten lege ich halt das Geld zur Seite für die PS5 oder gönn' mir 2 andere Switch-Spiele (bei Luigi's Mansion 3 bin ich mir allerdings ebenfalls unsicher ).
Zuletzt bearbeitet: