Nintendofuzzy
Bekanntes Gesicht
und bei der n-zone?
vom Battle-Modus ist noch nix bekannt oder? den fand ich nämlich auf der Wii total beschissen
Ich will die klassische Ballonjagt (SNES, N64, Cube) zurück und sonst nix!
der Battle-Modus wurde leider verhunzt, es gibt keine Arenen mehr, die Battles finden auch den Strecken statt, keine Ahnung was sich Nintendo dabei gedacht hat viel jedenfalls nicht
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Fazit: "Mario Kart 8 is as essential a purchase as Super Mario 3D World."Bei EDGE hat das Spiel übrigens ne 9 bekommen.
Mario Kart DS: 8
Mario Kart 7: 9
Double Dash: 5
Mario Kart Wii: 6
Mein Gott, ich dachte wir hätten das Thema abgeschlossen...
Ist so eine Wertung jetzt echt so wichtig?
Find ich schon, das ist meine Meinung, die muss dir ja nicht gefallen. Mir ist das durchaus wichtig, da ich Gründe habe warum die N-ZONE hier falsch bewertet hat, Mmn
Find ich schon, das ist meine Meinung, die muss dir ja nicht gefallen. Mir ist das durchaus wichtig, da ich Gründe habe warum die N-ZONE hier falsch bewertet hat, Mmn
Für mich ist eine Wertung trotzdem noch immer ein entscheidender Faktor. Es gibt genügend "Noname"-Spiele die ich nie gespielt hätte, wenn die Wertung nicht dabei gewesen wäre. Auch wenn ein Test gut geschrieben ist, eine Wertungen hat eine gewisse Aussagekraft - für mich zumindest.