Mario Kart 8: Das erfolgreichste Rennspiel aller Zeiten

JohannesGehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Das erfolgreichste Rennspiel aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8: Das erfolgreichste Rennspiel aller Zeiten
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Glückwunsch, der beste Teil ist für mich aber trotzdem immernoch Mario Kart 64 :X
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich spiele es hin und wieder noch gerne, aber genau das stört mich an Teil 8. Es gibt kein neues Spiel, weil die Deluxe Version so erfolgreich ist. Ca 35 Mio alleine die Deluxe Fassung ist schon eine Hausnummer im Vergleich zu den 8,5 Mio der Originalfassung.

Bin mir aber dennoch sicher, dass der neunte Teil schon länger in Entwicklung ist und nur auf den Release wartet. Ich denke das wird dann recht rasch gehen etwa wie bei Paper Marjo oder Hyrule Warriors 2.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mario Kart 9 optimiert für ne Switch Pro (aber auch auf der alten Switch spielbar, nur halt ohne HDR, 4K, RayTrasing und dem anderen heißen Shit. wäre doch was und ein Systemseller für die Pro Konsole.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Mario Kart 9 optimiert für ne Switch Pro (aber auch auf der alten Switch spielbar, nur halt ohne HDR, 4K, RayTrasing und dem anderen heißen Shit. wäre doch was und ein Systemseller für die Pro Konsole.
Raytracing und natives 4K glaube ich nicht zumindest nicht, wenn man Spiele erwarten darf die Konsolenqualität haben. Indies ja, aber nicht ein Zelda oder Metroid Prime 4.

Selbst die PS4 Pro konnte das nicht, also warum gerade die Switch Pro? Wegen diesem DLSS? Eine PS5 kostet 400 - 500 Euro. Eine Switch Pro wird maximal 350 Euro kosten und hat mobile Komponenten verbaut. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Switch Pro so einen großen Sprung macht, weil Raytracing können nur PS5 und XBOX Series.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Die Gerüchte bezüglich des Pro Modells basieren auf Wunschvorstellungen die sich nicht erfüllen werden. Selbst PS5 und XSX bemühen sich um 4k.
 
Oben