[Wii U] Mario Kart 8

Hab meins bei 365games.co.uk für 47,57 (+1£ Versand) bestellt.
Toller Shop. Gut, günstig und schnell :top:
Dir ist aber bewusst, dass 48,57£ rund 59€ sind und du somit nichts gespart hast? Der Pfund ist die wertvollste Währung auf der Welt. Mehr Wert als Euro und deutlich mehr als US-Dollar. Oder geht es hier um die Steelbox? Jedenfalls sind alle Preise auf amazon.de noch Platzhalter. Mario Kart wird zum Launch keine 59€ kosten und die Steelbox keine 69€, beides wird weniger kosten. Ich gehe davon aus, dass Mario Kart 46,99€ und die Steelbox Variante 56,99€ kosten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auch auf deutschen Seiten für 51,49€. So hat man das Spiel zumindest deutlich zeitiger zu Release bei einem.
Ansonsten kann man am Launchtag auch in den nächsten MediaMarkt und bei der Info den Preis von "Seite XY" für das Spiel verlangen.
 
wann hat man schon mal nen wii/u spiel im steelbook gesehen? und denn noch nen mariotitel? da kack ich auf den hässlichen blauen panzer, is eh nur nen staubfänger.
 
Also wie ich schon Oben schrieb, ich habe keine Lust jetzt 10 Euro mehr wegen nen Steelbook auszugeben. Mario hin oder her. Ich habe schon so viele Steelbooks hier liegen. Und? Benutze keinen davon, alles Staubfänger, liegen nur im Weg rum. ;-D
Wie gesagt, nur für Fanboys und Sammler. ;)
 
für was soll man sie auch "benutzen" außer als das was sie sind, Spielehüllen ;)

Steelbooks müssen keinen größeren Nutzen erfüllen außer schick auszusehen und das tuen sie ja meistens. Ansonsten haben sie kein Mehr- aber auch keinen Minderwert zu anderen Hüllen aus Plastik.
 
Es gibt Leute die dann die Spieledisc da rein legen.

sagte ich ja ;)

... außer als das was sie sind, Spielehüllen

meistens liegen sie eh drinnen, denn es ist eher die Ausnahme dass ein Steelbook zusätzlich dabei ist, zur Plastikhülle sondern im Normalfall ersetzt es eben die Standart-Box. Außnahme sind da so Vorbesteller-Boxen, da man die ja vorher kauft und später dann noch das "normale" Spiel, aber das ist die Ausnahme und nicht die Regel bei Steelbooks
 
An all jene, denen das Steelbook bisher zu teuer gewesen wäre: Derzeit sind die Standard-Edition und das Steelbook auf Amazon.de für den gleichen Preis (59,99€) erhältlich. ;)
 
An all jene, denen das Steelbook bisher zu teuer gewesen wäre: Derzeit sind die Standard-Edition und das Steelbook auf Amazon.de für den gleichen Preis (59,99€) erhältlich. ;)
.. welche btw verdammt schick aussieht, wie mir grad auffällt

51WIvqBk14L.jpg
 
jep, meistens ist das Logo da dann entweder mit auf einer Papphülle (um das Steelbook) oder eben ein abziehbarer Aufkleber

edit:

wer gerne auch sehen will, wie die Rückseite des Steelbooks aussieht, hier ein Bild im aufgeklappten Zustand

1hrqdi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir eben ne Wii U im Mario Kart 8 Bundle bestellt, da ich mir ja noch ein Spiel kostenlos holen kann ein Top Angebot :top: ;D

Wo hast du bestellt? Ich dachte man bekommt ein WiiU Spiel gratis wenn man zu den ersten gehört die das Spiel registrieren.
Oder kriegt man auch so eins kostenlos? Das wäre nett von Nintendo :)
 
War bis jetzt skeptisch was das Spiel anbelangt. Jetzt hab ich mir gerade das erste let's play mit den Pilz Cup angesehen und ich bin total überrascht/begeistert/verliebt :X omg der blaue Panzer kam nicht einmal vor. Es sieht alles so wunderschön aus.

Jetzt weiß ich nicht Limitierte Edition oder Steelbook? :B
 
Zurück