[Wii U] Mario Kart 8

Kann mich nur wiederholen: Mario Kart 7, DS, Wii und Double Dash haben haben eine Mehrspielerwertung von 94% bekommen. Es gibt aber keine MP-Wertung mehr, sondern eine Gesamtwertung, die den Singleplayer miteinbezieht.

Für mich ist eine Wertung trotzdem noch immer ein entscheidender Faktor. Es gibt genügend "Noname"-Spiele die ich nie gespielt hätte, wenn die Wertung nicht dabei gewesen wäre. Auch wenn ein Test gut geschrieben ist, eine Wertungen hat eine gewisse Aussagekraft - für mich zumindest.

Aber 89% ist ja wirklich super. Sogar MK64 bekam diese Wertung oder MK 7 (Sp: 84 und Mp: 94)

Da bin ich ganz bei dir. Und deine Beispiele treffen den Kern.
Darüber hinaus kann man ja auch auf die einzelnen Punkte der Wertung achten. Hier gibts im MP 9/10... das ist ziemlich viel.
Ich habe das Spiel natürlich noch nicht gespielt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich war der Battle Mode beim SNES und N64 immer DASS Highlight des gesamten Spiels... die Multiplayer Rennen waren schon immer langweilig.
Wenn also die Rennstrecken vom Design her weiter entschärft wurden (siehe die vom N64 portierten Strecken) und der verhunzte Battle Mode (der schon seit MK DD schlecht ist)... dann bietet mir das Spiel nicht einen einzigen Reiz, da kann die Optik für Wii U Verhältnisse noch so schön aussehen. Ich nehme daher an, dass 89% sogar zu hoch angelegt ist... aber das ist eben Ansichtssache.
Ich frage mich derweil, warum das immer gleiche Spiel, welches in den Jahren ehr langweiliger als spannender wurde und an Innovationen so gut wie nichts neues bietet in der Wertung nicht deutlich schlechter da steht.
Da wird ein WWE 14 genau deswegen zerrissen (und das zurecht)... aber ein Mario Kart muss nur ein paar neue Strecken bieten und schon wird dem Spiel die gleiche Tragkraft wie seinen Vorgängern bescheinigt.
 
Wertungen braucht eigentlich kein Mensch, Es ist gut, es hält die Erwartungen ein, größter Kritikpunkt ist der Arena Modus mit dem Strecken-Recycling. Punkt! Alles was man wissen muss, damit man entscheiden kann, ob das spiel einen zusagt oder nicht. Aber man muss sich ja nun die Köpfe einschlagen, ob das Spiel nun 89 oder 95% wert ist :rolleyes:
 
Weil es direkt an die Redaktion gerichtet war. Ob diese im Forum außerhalb des Heftbereichs aktiv ist wage ich zu bezweifeln.

nur dass der andere auch nicht im Heftbereich war, sondern im WiiU Bereich ;)
2zjltfd.png
 
Gut wo hätte ich ihn dann eröffnen sollen? Ich hatte nur im Heft gelesen, dass man im Spielerforum mit den Redakteuren über die Wertungen der Spiele diskutieren kann. Das habe ich gemacht und löse jetzt einen Shitstorm aus :-D Erklärt mir bitte wo er eigentlich hingehört hätte :)
 
Gut wo hätte ich ihn dann eröffnen sollen? Ich hatte nur im Heft gelesen, dass man im Spielerforum mit den Redakteuren über die Wertungen der Spiele diskutieren kann. Das habe ich gemacht und löse jetzt einen Shitstorm aus :-D Erklärt mir bitte wo er eigentlich hingehört hätte :)

Am besten im N-Zone-Heft-Bereich (rot markiert)
mmerky.png
 
Okay danke :-D Ist es dann okay, wenn ich es dort eröffne oder soll ich es jetzt ganz sein lassen?

Um ehrlich zu sein glaube ich, dass darüber schon intensivst diskutiert wurde. Nicht nur hier im Forum, sondern auch direkt beim Test-Artikel. Aber einen neuen Thread zu öffnen schadet eigentlich auch niemanden. :)

Edit:
Hier hast du den Link zu dem von mir erwähnten Artikel:
http://www.videogameszone.de/Mario-Kart-8-WiiU-238753/Tests/Mario-Kart-8-im-Test-fuer-Wii-U-1121189/
 
Nintendo-liker;9503786..... und löse jetzt einen Shitstorm aus :D [/QUOTE schrieb:
Das ist bestimmt jeden von uns schon mal passiert - nimms locker :-D

Zum Thema noch mal:

Ich würde mir Mario Kart 8 auch kaufen, wenn es mit 20 % bewertet werden würde....:X

Wenn ich mir die Wii U kaufe, dann ist dieses Spiel hundertprozentig mit dabei.
 
Sooo... hab nurn alle Strecken einmal gefahren und throne auf #1 von irgendeinem Franzosen-Tunier. :)

Meinen Ersteindruck würde ich ja teilen, aber irgendwie weiß ich peinlicherweise nicht wie ich hier Spoiler kennzeichne :P glaub zwar nit, dass ich was wirklich sensibles zu erzählen hab, aber so mancher mag ja (wie ich) völlig uninformiert starten. :P
 
Zurück