• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii U] Hyrule Warriors / Hyrule Warriors: Legends - "Dynasty Warriors" cross "Zelda"

Oh Gott, gibt es wirklich jemanden, der Impa spielen will :B? Shia kenne ich nicht, da kommt nicht mal was bei der google bildersuche raus :confused: Wer ist denn das?

Shia ist wohl dieses vollbusige Weib mit den weißen Haaren. Scheint die Antagonistin und ein komplett neuer Charakter extra für das Spiel/pubertierende Japaner zu sein.
 
Ich freu mich schon so auf das Spiel. Es ist zwar "nur" ein Warriors-Spiel im Zelda-Gewand, aber die bisheringen Infos machen echt Lust auf mehr. :X

Bin schon gespannt ob ich auch mit einem Geruodo, Gronen oder Zora in den Kampf gehen kann.

Hoffentlich kommt die Limited Edition mit der Zelda-Triforce-Armbanduhr auch nach Europa. :X
 
Ich bin zwar kein Japaner, aber seitdem ich der Dynasty Warriors Reihe eine Chance gab, ein großer Fan der Reihe. Man kann zwar Gameplay technisch nicht viel Abwechslung erwarten - wobei jeder der 50-60 Characktere andere Kampftechniken und Moves beherrscht, dafür ist die Story ganz gut und es macht für Zwischendurch einfach richtig Laune, speziell im Koop wenn man gierig um die meisten Kills streitet. Auch das Aufleveln macht süchtig. Vor allem weil man die gewonnenen Erfahrungspunkte nicht zwangsläufig auf den Charackter verteilen muss mit dem man spielt und so auch auf andere Characktere, mit denen man nicht so gerne spielt, verteilen kann.
 
Hier der offizielle Trailer, der, sofern ich nix verpennt hab, nicht während der Direct gezeigt wurde:

Wär cool, wenn man Ganondorf spielen könnte und er nicht nur ein Gegner wär...
 
Hier der offizielle Trailer, der, sofern ich nix verpennt hab, nicht während der Direct gezeigt wurde:

Wär cool, wenn man Ganondorf spielen könnte und er nicht nur ein Gegner wär...

Kommt bestimmt. Nicht nur Ganondorf. Ich rechne auch mit einem Goronen, Greudos, Zora.
 
Warum erwähnt eigentlich keiner die neue Impa, ich mein ja nur:

Orginal:
zeldaoot_personnagepre4q26.jpg

"Uuuuuah, Gott, und das ist nun Spielbar :S"

Neues Design:
fappableheoxh.png

"Tatsächlich Fappable"
 
vor allem weil ich die le will..
Ich dacht im ersten Moment "Boah, fängt der jetzt auch schon mit diesem dämlichen "le"-Scheiß an", dann ist mir eingefallen dass es wahrscheinlich ne Abkürzung sein sollte %)

Sieht aber ganz cool aus, mal sehen ob es letztendlich nicht doch in meine Sammlung wandert.
 
Zurück