[Wii] Super Mario Galaxy

AW: Super Mario Galaxy

DerGuckfuchs am 04.10.2007 20:29 schrieb:
meisternintendo am 04.10.2007 20:25 schrieb:
Linkus am 04.10.2007 15:15 schrieb:
Aha. Beim Gameshop in meiner Stadt gab es zu Halo 3 einen Extra Controller mit schönem Design.
Da hab ich mir gedacht wenn Nintendo auch eine SMG FB rausbringen würde. Wäre doch super, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

ich denke (und hoffe), dass ein Wii im Mario Galaxy Design erscheint!

oder wenigstens ein Bundle, wie bei z. B. bei Mario Sunshine
Das mit dem Bundle ist eigentlich ziemlich wahrscheinlich. Eine Nintendo-Konsole, die nicht im Bundle mit dem dazugehörigen Mario-Spiel herauskam -gab`s das überhaupt schon mal?

NIntendo 64 + Mario 64 :X

Linkus am 04.10.2007 20:40 schrieb:
Nunja wenn ein Bundle mit Wii im Galaxy Design erscheinen sollte, übrleg ichs mir auch.
Selbst dann nicht, was will ich da mit, seit ihr so dumm und bezahlt für ne billige lackirung 250€? 0.0

Nunja wenn ein Bundle mit Wii im Galaxy Design erscheinen sollte, übrleg ichs mir auch.
aber bestimmt nicht für den verkauf! eher als ein limitiertes Sammlerstück, das man irgendwo gewinnen kann!

Proble am 04.10.2007 20:43 schrieb:
aber bestimmt nicht für den verkauf! eher als ein limitiertes Sammlerstück, das man irgendwo gewinnen kann!

Stimmt.

Anscheinend soll es 6 verschiedene Kostüme geben.
2 sind ja schon bekannt.

FxGa am 04.10.2007 20:42 schrieb:
Selbst dann nicht, was will ich da mit, seit ihr so dumm und bezahlt für ne billige lackirung 250€? 0.0

So seh ich es auch.
Eben man muss schlimmst dämlich ,oder ein richtig kranker Fanboy sein um nochmal 250€ (wen nicht sogar mehr ) zu bezahlen für eine Wii die man eh schon hat, nur weil ein dicker Klempner mit Latzhose drauf ist.

Da-ri-an-n-o am 04.10.2007 20:50 schrieb:
Genau. Ich finde es auch bescheuert wenn eine Wii für 300 € angeboten wird.

Es geht darum das welche NOCHMAL eine Wii kaufen wollen weil Mario auf dieser ist b.z.w. das Spiel.

@Linkus: Du müsstest trotzdem noch was drauf legen, auch wen du deine Wii verkaufen würdest.
Den so ein Bundel wird sich nicht nur 250€ kosten, und für deine gebrauchte Wii kriegst du nichtmal so viel .

Linkus am 04.10.2007 20:58 schrieb:
Jo weiß ich.
@Topic: Was glaubt ihr gibt es noch für Kostüme im Spiel?

Ich wette das Frosch Kostüm.

Und es soll ein Kostüm dabei sein mit dem man Fliegen kann, vielleicht das Cape oder den Waschbären vielleicht auch so ein Jetpack.

Linkus am 04.10.2007 21:07 schrieb:
Villeicht auch noch ein Blubber Kostüm mit welchem man dann schießen kann.
Die Feuerblume feiert ihr Revival.

Aber erhlich. Man schießt doch schon mit den Sternen.

Ich tippe auch auf ein Kostüm, mit dem man unter Wasser atmen kann.

Und das Fliegen ist ja schon im Bienenkostüm. Und eventuell im Boo-Kostüm.

Und was die N-Zone sagt, dass die Stampfattacke fehlt, ist nicht so ganz richtig.
Immerhin bringt er so die Würmer aus den Äpfeln raus.

Dass er sie erst später erlernt scheint festzustehen. Bleibt nur die Frage, ob er sie dann nur an bestimmten Punkten oder überall einsetzen kann.

Wusste gar nicht, dass man mit den Sternen schießt. Gut zu wissen.
Jo ein Unter Wasserkostüm gibt es sicherlich.
Und mit dem Bienenkostüm kann man nicht richtig fliegen sondern nur eine kurze Zeit.

Da-ri-an-n-o am 04.10.2007 21:17 schrieb:
Bei der Fragenbeantwortung haben sie die Stampfattacke erwähnt. Wie wäre es mit einem Blooper Kostüm.
Ich meine gelesen zu haben, dass sie die Stampfattacke vermissen.
Ich such gleich mal.

Linkus am 04.10.2007 21:18 schrieb:
Wusste gar nicht, dass man mit den Sternen schießt. Gut zu wissen.
Jo ein Unter Wasserkostüm gibt es sicherlich.
Und mit dem Bienenkostüm kann man nicht richtig fliegen sondern nur eine kurze Zeit.
Ich meine die kleinen bunten, die man nahezu überall findet. Dafür sind sie eigentlich da, um mit ihnen zu schießen.
Hast du keine Videos gesehen? Das sieht man doch in fast jedem. :-o

Natürlich sind die Flugfähigkeiten wenig berauschend, aber richtiges Fliegen wäre doch in dieser Umgebung unpassend. Du "fliegst" ja schon durch die Transportsterne. Und was mit Innenräumen? Da bekommt man ja Knoten im Gehirn und in den Fingern.

Oder er ist nur ganz selten. Auf riesigen Planeten, wo du auch so nicht wegkommst und es keine Innenräume gibt.
Deshalb halte ich einen Freiflug für seeeeehr unwahrscheinlich.

edit: Ich habe eben nachgeschaut. Und mit der Stampfattacke hattet Ihr Recht.
Und mit Sterne meinte ich die Kristalle.

Zurück