[Wii] Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

Red Steel 2: Neue deutsche Website gestartet!

Ubisoft hat nun die neue deutsche Website zum kommenden Action-Titel Red Steel 2 gestartet!

Zahlreiche Infos, Screenshots und Videos findet ihr nun auf www.redsteelgame.com - Ein Klick lohnt in jedem Fall!

An dieser Stelle sei zudem kurz erwähnt, dass wir in Kürze ein richtig fettes Gewinnspiel zum Spiel veranstalten werden mit ganz exklusiven Preisen! Weitere Informationen folgen!

Red Steel 2 erscheint exklusiv am 25. März 2010 für Nintendo Wii.
http://wiiinsider.de/news_653268.php
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

auf gameone.de findet man die aktuelle TV ausgabe, in der man sich auch mit red steel 2 beschäftigt hat.
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

Test der GamesAktuell:

:top:
Ausgezeichnete Steuerung
Ausgefallener Setting-Mix
Nonstop-Action

:hop:
Seichte Story
Held ohne Namen und Hintergrund
Kein Multiplayermodus

Grafik: 72%
Sound: 80%
Steuerung: 89%

Spielspass: 83%
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

Gametrailers Review:

[gametrailers width="600" height="500"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=63525[/gametrailers]
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

Habs heute ca 4Std gezockt, hier meine Meinung.
Geile Steuerung , so hätte die Wii-Steuerung immer sein müssen :-D Viele coole Moves, die auch tatsächlich funktionieren.
Sehr
geile Optik, erinnert an Borderlands, finde ich sehr geil da
Borderlands eins meiner Lieblingsgames ist. Überhaupt ist die Grafik
sehr gut gelungen, könnte fast ne PS3 Fassung sein.
Gut finde ich auch das es nen Shop gibt wo man neue Waffen und Moves kaufen kann, ist immer gut für die Motivation. (leider nicht sehr Umfangreich, zu wenige Waffen).

Jetzt die negativen Punkte.
Man macht immer und immer wieder das selbe, die Gegner machen auch
immer die gleichen Moves. Insgesammt fehlen mir die "Wow Momente" im Spiel, es gibt zwar einpaar Action-Szenen diese reissen aber heutzutage wohl keinen mehr vom Hocker. Mir fehlt die Story, und irgendwelche coolen Gameplay-Elemente, alles ist irgendwie Standart 08/15.
Das Spiel wirkt insgesammt wie die Presentations-Demo einer wirklich geilen Steuerung. Die Entwickler haben sich so sehr bemüht eine gute Steuerung zu entwickeln, und haben dabei das Gameplay vergessen.(vorallem Multiplayer, der wäre geil gewesen, vorallem Splittscreen)

Das alles klingt aber viel schlimmer als es in Wirklichkeit ist, den Red Steel 2 ist ein guter Shooter geworden, und dieser macht mir viel Spaß. Red Steel 2 zeigt das auch auf der Wii gute Core-Games möglich sind, es kann mit der Konkurrenz auf PS3/360 durchaus mithalten. Jeder sollte es wirklich mal gespielt haben, schon alleine wegen der Steuerung (echt geil) .
 
Zurück