Hitman 2

Freue mich sehr drauf, vor allem weil ich fast nichts dazu angesehen habe und dabei auch belassen werde. Man weiß ja eh, was einen erwartet. Und ein Glück von Anfang an als Disk verfügbar. :)
 
Darauf freue ich mich auch schon sehr. Das wird vielleicht kein Release-Kauf für mich, wobei, who knows, aber nachdem dann Spiele wie Ac Odyssey oder Red Dead Redemption 2 fertig gespielt sind, werde ich sicherlich Zeit und Lust haben ein paar weitere Ziele auf lustige Art und Weise zu meucheln :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt ob das Spiel später per DLC noch weitere Locations bekommt und wenn ja wieviele, da es ja eh schon ein Umfang-Monster wird (5 oder 6 neue Locations zum Release + die nochmal 5 oder 6 Locations des Vorgängers für umme, sofern man das Spiel hatte) :)
 
Besser als erwartet, aber wohl ein Modus den ich nie nutzen werde. Außer jemand spielt es gleichzeitig mit mir, wovon ich nicht ausgehe da die Fanbse gefühlt sehr klein ist.
 
Alle Schauplätze enthüllt

Im Einzelnen handelt es sich um die folgenden sieben verschiedenen Spielumgebungen, die Agent 47 rund um den Globus führen:



  • Hawke’s Bay, New Zealand
  • Miami, USA
  • Santa Fortuna, Colombia
  • Mumbai, India
  • Whittleton Creek, USA
  • Isle of Sgàil, North Atlantic
  • Himmelstein, Austria [Sniper Assassin Game Mode]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wollte mir das Spiel zeitnah zum Release zulegen, aber dank RDR2 kann das (und alle anderen Spiele außer SSBU) erstmal warten.

Gehe davon aus, dass sich Hitman 2 sehr, sehr enttäuschend verkaufen wird. Selbst wenn es mitten im Sommerloch releast würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was man ab Tag 1 bekommt

gh25kpen.jpg
 
Live-Action Launch-Trailer mit Sean Bean

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Joa wie erwartet. Ist halt ein Hitman 1.5 mit neuen Locations. Da mir der Teil für PS4 überaus gefallen hat, wird auch hier früher oder später zugegriffen.
 
Hab jetzt 2 Missionen aus Hitman 2 hinter mir (Miami und Kolumbien) und muss sagen, das macht wieder süchtig wie Sau :-D

Was ich aber blöd finde:

Man muss Hitman 1 instaliert lassen um in Hitman 2 auf die Elemente zurückgreifen zu können und zwar die digitale Version. Hab die digitale Version gestern von der Platte gehauen, Retailversion aber nicht (ich denk mir das könnte daran liegen dass ich da die Version von Square-Enix habe und nicht die Neuauflage von Warner kurz danach, also die Definitive Edition, ist aber nur ne Vermutung), zack, ich konnte Paris nicht mehr starten (und alle anderen) und mein Speicherstand von der Agentenausbildung auf diesem Schiff bzw. in der Militärbasis war kombriminiert und konnte nicht mehr geladen werden. Nur die Speicherstände von Miami, Neuseeland und Kolumbien gingen noch. Was soll denn der Käs WarnerBros. bzw. IOI?
 
Ich hab das Spiel noch als normale eingeschweiste PS4-Fassung hier, wenn jemand Interesse hat 50€+ Versand

edit: hab grad bei Amazon geschaut was es dort kostet, okay ich geh runter auf 45€ mit Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich hatte gedacht die Abschreiber hätte ich nach der Schulzeit hinter mir gelassen :o schämt euch Saturn, Media Markt und Co %)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Weihnachts-Special gibts kostenlos für alle, auch ohne Hitman 2

https://store.playstation.com/de-de/product/EP3969-CUSA12414_00-0000HOLIDAYPARIS
 
Zurück