Discwechsel ist mir ehrlich gesagt total wumpe, das ist ne Sache von Sekunden.
Ich bin mir nicht sicher ob digitale Spiele direkt um Mitternacht freigeschaltet werden oder um eine global gleiche Zeit.
Das Steelbook von Destiny 2 hab ich ja schon hier stehen, daher stellt sich mir die Frage der Version eh nicht, lediglich der Zeitpunkt.
Ich bin mir nicht sicher ob digitale Spiele direkt um Mitternacht freigeschaltet werden oder um eine global gleiche Zeit.
Das Steelbook von Destiny 2 hab ich ja schon hier stehen, daher stellt sich mir die Frage der Version eh nicht, lediglich der Zeitpunkt.

und ich versuch die ganze Zeit irgendwie auf/in eines der Schiffe zu kommen bzw. die Einweiser an der Küste dazu zu bringen eines landen zu lassen
Willst du weiter im Lichtrang und Level aufsteigen, dann musst du dafür 20 Euro hinlegen. Gut, derartige Praktiken gibts vielleicht auch in anderen MMOs. Allerdings stimmen die Qualität und der Umfang der Destiny 2 DLCs, Vorn und Hinten nicht. Man gibt sich schlicht keine Mühe. Das zweite Problem ist, dass es anscheinend nicht mehr bloß einen Season Pass gibt, und man zukunftig alle erschienenden DLCs mit diesem bekommt. Anscheinend möchte Activision die Leute deutlich mehr abzocken, als mit dem Vorgänger. Man will offenbar mehrere so genannte Erweiterungspässe, anstatt nur einen Season Pass, anbieten. So bietet der erste Erweiterungspass grade mal zwei schlecht gemachte DLCs, für unverschämte 34,99. Einzeln je 19,99. Absolut dreist im meinen Augen.