Hitman 2

Habe nun mal die erste, richtige Mission durchgespielt. Es ist echt einfach nur ein Hitman 1.5 und wer mit dem ersten Teil seine Freude hatte, macht hier definitiv nichts falsch. War und bin aber beeindruckt, wie viele NPCs gleichzeitig dargestellt werden.
 
ist alles verfügbar (außer 2 spätere Gebiete die irgendwann als DLC kommen laut Season-Pass)

glaub 5 Areale + Tutorial-Mission. Und wenn man Teil 1 hatte noch die ganzen Level als Legacy-Variante
 
Wie ist denn das eigentlich mit den ganzen Missionen? Sind die schon verfügbar, oder geschieht das wieder Episodenweise wie mit dem Vorgänger?
So oder so, habe ich eigentlich noch genug mit Hitman zu tun, dass Hitman 2 noch warten kann. Vielleicht bis eine Spiel-des-Jahres-Fassung erscheint, oder so.
Ich fände es übrigens echt knorke, wenn sie wieder 'ne deutsche Sprachausgabe anbieten würden, wie früher. %)

Alle Gebiete und Missionen sind diesmal von Anfang an verfügbar. Besitzt man den ersten Teil, kann man die älteren Missionen in einer Art Remastered-Fassung erneut angehen. Weiß nicht, ob es in naher Zukunft neue Orte per DLC geben wird.. kann dir nur sagen, dass das Spiel ca. 120 Trophäen und keine Platin hat. %)

Ich kenne die alte, deutsche Sprachausgabe nicht, bezweifle aber, dass das Spiel in irgendeine andere Sprache außer Englisch lokalisiert wird. Denn dazu reden zufällige NPCs zu viel und reagieren auf das Geschehen. Zwar nicht in dem Ausmaß wie bei GTA5, aber denke der Aufwand wäre schlichtweg zu groß.
 
Weiß nicht, ob es in naher Zukunft neue Orte per DLC geben wird

Wie gesagt es wird 2 neue Lokations geben (wie fern die aber entfernt liegen, keine Ahnung)

das weiß ich, weil ich die Gold-Edition habe, wo der Season-Pass beilag oder dort stand es in der Beschreibung.
Wieso gibts den Pass eigentlich nicht auch einzeln im Store?
 
lkrs5drx.jpg
 
Trailer zur neuen Sniper Assassin Map

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fahrplan 2019 mit u.a. den 2 neuen Locations "Bank" und "Resort" sowie 2 neuen Sniper-Maps "Hantu Port" und "Prison"

c7yhhc6i.png


dank Gold-Edition bekomm ich das ja alles gratis :X
 
Sean Bean kehrt nochmal als schwer schnapbares Ziel zurück

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Spiele gerade Hitman 1 Level bei Hitman 2.

Also die angepriesenen Features wie Spiegel und Kameras haben eigentlich keine Relevanz (oder hängt das vom Schwierigkeitsgrad ab?)

Bin jetzt beim letzten Level (die Klinik)

Aber ohne Opfer (außer die Ziele) das zu machen ist heftig, gerade wenn man nix zum verstecken der ausgenokten mehr findet, da in die Verstecke ja immer nur Platz für 2 Leute ist. In manchen Levels war ich ewig unterwegs
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Achso ok danke :) Bin ich jetzt deppert oder warum macht das keinen Sinn? Wenn ich den ersten Teil schon besitze brauch ich ihn nicht nochmal. Eben weil ich ihn schon besitze :B

Die sind dort ja mit den Features des 2. Teils versehen, wie dass NPCs einem im Spiegel erkennen können
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neue Sniper-Assassin Map: Sibirien
 
Road-Map September mit neuem Sandbox-Level auf den Malediven

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Array


  • 5. September / Escalation Contract
  • 5. September / Escalation Contract
  • 12. September / Escalation Contract
  • 13. September / Legacy Elusive Target
  • 19. September / Featured Contracts
  • 19. September / Escalation Contract
  • 23. September / IOI Monthly Episode 7 – Haven Island
  • 24. September / New Location Haven Island
  • 24. September / Special Assignments
  • 24. September / Game Update
  • 27. September / Legacy Elusive Target

jrtureokki.png
 
Trailer zur neuen Sandbox-Map auf dieser tropischen Insel. Freu mich da schon drauf, das Setting gefällt mir gut

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bin gespannt ob noch weitere Sandbox-Maps kommen, das ist ja quasi die letzte die Teil des Season-Passes sein wird, es wurden dort ja 2 erwähnt, eben diese und die Bank die ja schon erschienen ist. Gleiches bei den Sniper-Maps. Ich fände es cool wenn noch mehr kommen, ist ja auch noch kein 3. Teil in Aussicht, also warum nicht :)
 
Zurück