Ich habe bis auf den pvp Modus die Beta gespielt und muss sagen, dass das Spiel einfach total langweilig ist. Es gibt zwar schöne Kulissen und das Gunplay spielt sich ordentlich, das war's dann aber auch schon. Selbst ein The Division ist spannender und bietet mehr Abwechslung imho. Wozu gestalten die eigentlich so (relativ) große Levels, wenn man dort so gut wie nichts machen kann, außer Gegner zu beschießen( In The Division hat man wenigstens noch ein gutes Cover System und haufenweise Gadgets)? Ein bisschen mehr Interaktion, wenn ich bitten darf! Man muss schon mit der Lupe suchen, ob man mal nen Knopf findet, den man betätigen kann.
Es fühlt sich so an, als hätte Bungie dieses Spiel für Menschen entwickelt, die nach einer 8-10 Stunden Schicht von der Arbeit nach Hause kommen und dann für vllt 2 Stunden ein bisl daddeln um die Birne auszuschalten. Natürlich muss so ein Spiel auch möglichst wenig Substanz bieten, damit man den angestrengten Kopf nicht weiter überlastet!
P.S.: Sorry, dass ich in letzter Zeit so viel rumnörgle, aber die neueren Spiele werden immer casualiger bzw leiden unter Abwechslungs- und Feature Armut und bringen auch ansonsten keine guten Verbesserungen mit sich (man denke nur an GTA Online...) Lustigerweise bereiten mir Indie-Spiele mittlerweile viel Spaß. Zufall?!