[Wii] Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

Neuer Trailier:
http://www.gametrailers.com/video/caldera-trailer-red-steel-2/61235
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

lilt am 05.02.2010 20:01 schrieb:
Neuer Trailier:
http://www.gametrailers.com/video/caldera-trailer-red-steel-2/61235
Sieht ganz nett aus. Ich denke, dass man den Vorgänger schon deutlich übertreffen wird und da ich den auch schon ganz gut fand, wird Red Steel 2 gekauft.
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

LOX-TT am 07.02.2010 21:59 schrieb:
lilt am 07.02.2010 20:56 schrieb:
Hier das offizielle PAL-Cover:
http://www.wiiinsider.de/images/stories/100122-red-steel-2-boxart-pal.jpg
blödes WM+ Logo :S muss das drauf, auf das stylische Cover?
Freu mich jetzt schon auf die version mit deutschen USK logo :B
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

Red Steel 2 - Hero Bad Day Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=kHBz8aEMlQk&feature=player_embedded
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

Da die vo Meisternintendo geposteten Videos nicht mehr verfügbar sind,
hier die ersten 10 min des fertigen Spiels!

[ Klick ]
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

Nach der Enttäuschung des ersten Teils wart ich erstmal ab, der Stil spricht mich noch nicht so wirklich an, und es kommen eh massig gute Spiele 2010...
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

FxGa am 20.02.2010 01:34 schrieb:
Ich hols mir vllt wenn mal Geld über is. :-D

lilt am 07.02.2010 20:56 schrieb:
Hier das offizielle PAL-Cover:
[http://www.wiiinsider.de/images/stories/100122-red-steel-2-boxart-pal.jpg
Gefällt mir, bis auf das Wii Motion Plus am Rand.
das WM+ Bild ist nur auf dem Karton der Bundle Version, nicht auf dem Cover der Spielehülle

edit: Cover Einzelversion (ohne WM+)

35cluzr.jpg
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

Weiß eigentlich jemand ob Wii Motion + auch mit einem Funk-Nunchuk funktionieren kann?
Gibt es da Möglichkeiten? Ich denke nämlich, dass wenn man das Spiel voller Elan spielt, das Kabel des Nunchuks im Weg sein könnte :P
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

lilt am 21.02.2010 12:20 schrieb:
Weiß eigentlich jemand ob Wii Motion + auch mit einem Funk-Nunchuk funktionieren kann?
Gibt es da Möglichkeiten? Ich denke nämlich, dass wenn man das Spiel voller Elan spielt, das Kabel des Nunchuks im Weg sein könnte :P
Hm, bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber glaube, dass das von Hersteller zu Hersteller verschieden ist. Welche Marke hat dein wireless Nunchuk?
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

meisternintendo am 21.02.2010 12:37 schrieb:
Hm, bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber glaube, dass das von Hersteller zu Hersteller verschieden ist. Welche Marke hat dein wireless Nunchuk?
Eben weil ich noch keinen habe, frage ich ja ;)
Ich habe schon bei Amazon geguckt was bislang so auf dem Markt ist und ich habe noch leider keinen Controller gesehen der mit Wii Motion + funktioniert. Vielleicht variiert das aber nun doch von Hersteller zu Hersteller und es gibt vielleicht ein oder zwei Modelle die mit Motion Plus kompatibel sind. Vielleicht weiß dazu jemand mehr :confused: :P
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

lilt am 21.02.2010 13:49 schrieb:
meisternintendo am 21.02.2010 12:37 schrieb:
Hm, bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber glaube, dass das von Hersteller zu Hersteller verschieden ist. Welche Marke hat dein wireless Nunchuk?
Eben weil ich noch keinen habe, frage ich ja ;)
Ich habe schon bei Amazon geguckt was bislang so auf dem Markt ist und ich habe noch leider keinen Controller gesehen der mit Wii Motion + funktioniert. Vielleicht variiert das aber nun doch von Hersteller zu Hersteller und es gibt vielleicht ein oder zwei Modelle die mit Motion Plus kompatibel sind. Vielleicht weiß dazu jemand mehr :confused: :P
Hm, also hab mich noch ein bisschen erkundigt und es scheint wirklich kaum ein wireless Nunchuk zu geben, dass mit WMP kompatibel ist.
Deshalb empfehle ich:

- kabelgebundenes Nunchuk (so schlimm ist's doch auch nicht)
- warten bis Nintendo höchstpersönlich eins ohne Kabel bringt (welches dann sicher kompatibel ist)
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

@ meister:

jep, wird wohl so sein. Ich lass mir andernfalls alternativ schon was einfallen ;) :P
Danke trotzdem :top:
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

LOX-TT am 20.02.2010 11:10 schrieb:
das WM+ Bild ist nur auf dem Karton der Bundle Version, nicht auf dem Cover der Spielehülle

edit: Cover Einzelversion (ohne WM+)
Knorke.
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

Neuer Trailer zu Red Steel 2
Ubisofts veröffentlicht einen neuen Trailer zu Red Steel 2. Der Trailer stellt neben dem Katana zahlreiche weitere Waffen, wie Pistolen, Revolver und Gewehre näher vor.

KLICK
 
AW: Red Steel 2 endlich bestätigt - WiimotionPlus wird unterstützt!

Ich als Jemand, der seit 2 Jahren seine Wii nicht mal mehr angesehen hat, weil er ständig mit seiner 360 zu tun hat, muss nun nach ansehen der ersten 10 Minuten Gameplay sagen: Wow! Das sieht echt verdammt geil aus. :o
Irgendwie scheint das komplett anders als Red Steel 1 zu sein, oder?! Das Cell Shading gefällt mir. Und die Anfangsszene, in der man vom Motorrad mitgeschleift wird hat auch dieses Hitpotenzial wie es es sonst nur von 360 und PS3 kenne.
Wie ich sehe ist Wii Motion Plus gleich inkludiert. Was genau bewirkt das denn in diesem Fall?

Das, was mir jetzt schon aufgefallen ist die Tatsache, dass die Kämpfe eigentlich komplett gleich sind. Die Animationen der Gegner sind immer gleich, die Gegner selbst sind immer gleich dumm (Ausweichen und in den Rücken schlagen) und auch die Hinrichtungen sind immer gleich.

Mal sehen, vielleicht steht ja bald mal wieder ein Wii Titel auf der Liste. Wann ist Release?
 
Zurück