AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!
mfg Chuckles
Ich denke nicht ,dass die Kratzer oder die Abdeckungen die Garantieleistung vom Powerschalter einschränkt, aber die normale Garantiezeit der Wii ist 2 Jahre. Du hast sie zum Release gekauft, also hast du sie bereits überschritten. Hast du überhaupt den Kassenzettel noch?Oder einen Garantieschein? Ohne geht es nämlich nichtn-zoneAffe am 13.03.2009 17:11 schrieb:Bei meiner Wii ist der Powerschalter unerträglich schwergängig gewordenum sie anzumachen bzw auszumachen (wegen gamecube spielen eben) muss man so stark draufdrücken das es schon sehr dolle schmerzt am Daumen. Das dumme ist nur: ich habe probiert den Powerschalter wieder "rauszurasten" mit einer kleinen Klinge aber das hat nicht geholfen und jetzt sind Kratzer drauf
habe ich einen Garantieanspruch? Wii habe ich zum release gekauft, macht das was aus? Bei mir fehlen die beiden Abdeckungen für Memory Card und gamecube Controller, schränkt das die Garantieleistung ein?
ein trauriges mfg Der Affe
mfg Chuckles
um sie anzumachen bzw auszumachen (wegen gamecube spielen eben) muss man so stark draufdrücken das es schon sehr dolle schmerzt am Daumen. Das dumme ist nur: ich habe probiert den Powerschalter wieder "rauszurasten" mit einer kleinen Klinge aber das hat nicht geholfen und jetzt sind Kratzer drauf
habe ich einen Garantieanspruch? Wii habe ich zum release gekauft, macht das was aus? Bei mir fehlen die beiden Abdeckungen für Memory Card und gamecube Controller, schränkt das die Garantieleistung ein?