• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Kann ich, wenn ich ein GameCube-Spiel auf der Wii zocke, in das Wii-Menü wechseln ohne die Konsole zu reseten?

Thx im voraus.

wild-style am 11.06.2007 21:40 schrieb:
Kann ich, wenn ich ein GameCube-Spiel auf der Wii zocke, in das Wii-Menü wechseln ohne die Konsole zu reseten?

Thx im voraus.
ich glaube nicht dass das geht. Ich wollte auch mal in einem Cubespiel auf den Home-knopf drücken, aber da lässt sich wohl leider nichts machen :|
is schon bisschen schade...

Nintendofuzzy am 11.06.2007 21:43 schrieb:
wild-style am 11.06.2007 21:40 schrieb:

Thx im voraus.
ich glaube nicht dass das geht. Ich wollte auch mal in einem Cubespiel auf den Home-knopf drücken, aber da lässt sich wohl leider nichts machen :|
is schon bisschen schade...

Es geht definitiv nicht. Alles was mit dem Cube damals nicht ging, funktioniert auch nicht, wenn man Cube-Spiele auf der Wii zockt.

offtopic: Nintendofuzzy, was hast du denn gemacht, dass du schon nach gut 3 Jahren CO wirst? btw, Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :)

Ich hab mal ne Frage: Ich hab gestren meine Wii gezockt (Marios Strickers Charged Football) und plötzlich war mien Controller nich mehr sichtbar(also das Icon) Wenn ich jetzt die Wii anmache , dann funzt der Controller auch ned. Ich hab schon alle KAbel überprüft, Resync probiert und Batterien gewechselt...
Pls helft mir :top:

tach auch.hab mal ne frage.kennt ihr folgendes problem?ich hab meine wii mit nem rgb-kabel an nen scart anschluss an meinem fernseher und der gibt auch ein rgb-signal raus.es ist bei keinem anderen spiel,nur wii-sports und auch da nur beim bowling.nach einiger zeit(ca 2-3std.)wird das bild immer mehr rötlich.kennt ihr das.also am fernseher kanns nich liegen,denn wie gesagt laufen die anderen games einwandfrei.

Wii-necro am 17.06.2007 11:10 schrieb:
Ich hab mal ne Frage: Ich hab gestren meine Wii gezockt (Marios Strickers Charged Football) und plötzlich war mien Controller nich mehr sichtbar(also das Icon) Wenn ich jetzt die Wii anmache , dann funzt der Controller auch ned. Ich hab schon alle KAbel überprüft, Resync probiert und Batterien gewechselt...
Pls helft mir :top:

War bei mir auch schon. Batterien raus mach 2 min wieder rein und ging schon wieder.

Roy03 am 08.12.2006 21:03 schrieb:
Wii ist draussen und wie es nun mal so ist, haben die ein oder anderen Probleme mit der Konsole, Spielen, Controllern etc. Daher mach ich hier nun mal den Thread für alle Probleme auf. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich alle erstmal an diesen Thread halten und Fragen/Probleme/Antworten hier posten, damit das Forum nicht mit Wii Problem-Threads überschwemmt wird.
So und nun fröhliches posten :)

Ich habe ein manchmal ein Problem mit meiner Wii! :(
Flogendes: Manchmal will meine Wii die Wiimote nicht erfassen. ;(
Das hatte ich auch bei meinem Freund. :S
Danke für eure Hilfe! :) :] =)

Hallo!
Ich hab mir erst heute die Wii geholt und habe ein sehr großes Problem! Denn ich kann nicht einmal das Menübild sehen, ich hab alle Kabel richtig verbindet und bin alle Kanäle vom Fernseher (59) durchgeangen, aber alle zeigen das normale Programm ;( !
Kann es vielleicht etwas damit zutun haben das der Fehrseher 18 Jahre alt ist :B ? (Unser richtiger ist hin, und das ist unser Ersatz :B .)
In der Anleitung steht etwas von inport und innput, select, input select, line, line in, source, in EXT und AUX.

WTF ;( !? Ich verstehe das nicht, unser Fernseher hat anscheinend keins von denen... bitte hilt mir!

Edit:
@Simpsonking:
NT-Meteora ist CO und hat sich 2005 angemeldet :P ! Hat doch nichts mit dem Anmeldedatum zutun ;P !

Wii ist draussen und wie es nun mal so ist, haben die ein oder anderen Probleme mit der Konsole, Spielen, Controllern etc. Daher mach ich hier nun mal den Thread für alle Probleme auf. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich alle erstmal an diesen Thread halten und Fragen/Probleme/Antworten hier posten, damit das Forum nicht mit Wii Problem-Threads überschwemmt wird.
Ja, erstens kapier ich das anmelden von den controllern nich so richtig, muss man gleichzeitig die roten knöpfe drücken, oda doch irgendwie anders? als nächstes: bei mia hängt manchmal der meinungskanal, da steht da das der tipp versendet wird, da hängt es! ich kann nicht reseten oda die konsole ausschalten, ich muss den stecker ziehen, abba ich hab angst das meiner wii etwas passiert! könnt ihr mir helfen????

LINKboy125 am 25.06.2007 12:29 schrieb:

Ich habe ein manchmal ein Problem mit meiner Wii! :(
Flogendes: Manchmal will meine Wii die Wiimote nicht erfassen. ;(
Das hatte ich auch bei meinem Freund. :S
Danke für eure Hilfe! :) :] =)

das problem kenne ich auch...ich weiß nicht womit das zusammenhängt
wenn ich manchmal ein spiel starte, dann tut meine FB so, als würde sie keine verbindung zur Wii haben (böses ding!! ganz böse, mach platz!!)
schalte ich meine wii aus und wieder an, kann ich nichtmal mit den roten knöpfen eine verbindung herstellen
das einzige, was bei mir klappt: schalter von der steckleiste aus und wieder an...dann kann ich die FB wieder anmelden

Ich habe bei Harry Potter 51% geschaft, habe allen DA Mitgliedern geholfen, Umbridge Streiche zu spielen,als letztes Padma und Pawati.
Nun ist meine Aufgabenliste Abgearbeitet.
Es passiert aber einfach nichts :confused:
wenn ich Ron oder Hermine anspreche, sagen die nur, das ich auf der Karte alle DA Mitglieder finden soll, aber ich habe bereits allen geholfen.
muss ich jetzt irgendwas bestimmtes erledigen, oder hab ich einen BUG entdeckt?
Bitte gibt mir schnell rat

Link88 am 02.07.2007 17:57 schrieb:
Ich habe bei Harry Potter 51% geschaft, habe allen DA Mitgliedern geholfen, Umbridge Streiche zu spielen,als letztes Padma und Pawati.
Nun ist meine Aufgabenliste Abgearbeitet.
Es passiert aber einfach nichts :confused:
wenn ich Ron oder Hermine anspreche, sagen die nur, das ich auf der Karte alle DA Mitglieder finden soll, aber ich habe bereits allen geholfen.
muss ich jetzt irgendwas bestimmtes erledigen, oder hab ich einen BUG entdeckt?
Bitte gibt mir schnell rat

Kann ich dir nicht helfen srty, gehört aber auch glaub ich nicht in diesen thread

:)

Sooooo nun hab ich auch mal ne frage.

Wenn ich mit der wii ein spiel spielen will, ist das Laufwerk neuerdings ungewöhnlich laut. Das ist von spiel zu spiel unterschiedlich.

Bei einigen cube games summt er nur etwas laut aber wenn ich z.B. meine wii version von Zelda TP einlege klingt das so als würde jemand da drin Eichenstämme zersägen....

Kennt jemand das Problem und weiß was ich tunt kann? Könnte ne reinigungsdisk helfen und wenn ja wo krieg ich eine her für die Wii???

Das porb. trat zum ersten mal auf nachdem ich ein etwas älteres NGC spiel einlegte und ist seitdem nicht mehr wegzukriegen.

Ich spiel schon gar nicht mehr weil es sooo laut ist. Man denkt echt der geht innerlich kaputt...

Da kann ich den ton so laut drehen wie ich will das hört man trotzdem....

Kann wer helfen bidde

:)

mfg luke

nee da kann ich dir leider net helfen^^

Ich habe auch ne frage und zwar: es ist zwar kein soo schlimmes problem ist aber schon nervig. Also immer wenn ich zocke kriegt die wii manchmal anfangs nach so etwa in dem zeitraum von 10 bis 15 minuten einen hänger mitten im game und man hört nur noch ein piepsen aber das kommt meiner meinung nach net aus der wii. Wie gesagt das passiert nur manchmal wenn ich anfange zu zocken. Ach und ich muss dann immer länger auf dem aus knopf drücken das sie dann aus geht.
Bitte um hilfe

Red--Steel am 12.07.2007 20:13 schrieb:

Ich habe auch ne frage und zwar: es ist zwar kein soo schlimmes problem ist aber schon nervig. Also immer wenn ich zocke kriegt die wii manchmal anfangs nach so etwa in dem zeitraum von 10 bis 15 minuten einen hänger mitten im game und man hört nur noch ein piepsen aber das kommt meiner meinung nach net aus der wii. Wie gesagt das passiert nur manchmal wenn ich anfange zu zocken. Ach und ich muss dann immer länger auf dem aus knopf drücken das sie dann aus geht.
Bitte um hilfe

Genau fast das gleiche Problem hab ich auch, eher selten, aber manchmal!
Mitten im Spiel bleibts iwii hängen und ich muss auch länger auf den Aus-Knopf drücken...

...und ein 2. Problem!
Manchmal geht meine Wii-FB nicht mehr, die Hand ist nicht mehr zu sehen und alle blauen Lämpchen leuchten, passiert aber öfters als das 1.!
Was ist das Problem meiner FB dabei???

also bei dir ist anscheinend das prob das die sensorleiste zu viel licht abkriegt. Kann dir da net weit helfen aber ein zwei seiten gibts da schon ne frage zu.

ShyGuy2 am 12.07.2007 22:09 schrieb:
...und ein 2. Problem!
Manchmal geht meine Wii-FB nicht mehr, die Hand ist nicht mehr zu sehen und alle blauen Lämpchen leuchten, passiert aber öfters als das 1.!
Was ist das Problem meiner FB dabei???
wegen wii fb:
batterien raus, und neu anmelden ;D

Red--Steel am 12.07.2007 20:13 schrieb:

Bitte um hilfe

Könnt ihr mir jetzt noch helfen?

ich brauch dringend wii points und habe gehört das man seine sterne bei nintendo in points umwandeln kann. geht das schon? oder ist das erst in der plannung und wenn ja, wie?

Meine Wii ist am Samstag verreckt, sprich es springen weder die Lüfter an, noch reagiert das Laufwerk auf das Drücken der Eject-Taste. Habe das Gerät soweit wieder mit Zubehör und Wii-Sports verpackt, aber dummerweise befindet sich noch ein Spiel im Laufwerk, welches mir allerdings nicht gehört. Ist es irgendwie möglich, dass man den Datenträger da raus bekommt? Möglichst so, dass die Disc nicht beschädigt wird? Werde morgen alles beim Händler vorbeibringen, und einen Garantiefall vorbringen. Gelegentlich tauschen die ja auf kulanter Basis direkt das gesamte Bundle aus, manchmal wird es allerdings auch zu Nintendo eingeschickt, was natürlich doof wäre, da sich noch das Fremdspiel im Laufwerk befindet...

Regards, eX!

mardinmusic am 13.07.2007 19:49 schrieb:
ich brauch dringend wii points und habe gehört das man seine sterne bei nintendo in points umwandeln kann. geht das schon? oder ist das erst in der plannung und wenn ja, wie?

ich glaub das ist erst in Planung

Zurück