Hakura-chan
Benutzer
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!
Ok vielen Dank ich werde es gleich mal ausprobieren^^
Wollte es ausprobieren und da funktionierte alles wieder einwandfrei...
Die Wii ist echt merkwürdig...
DarkDemon13 am 03.08.2007 12:44 schrieb:oke oke PLATZ DA!Hakura-chan am 03.08.2007 12:41 schrieb:MG_Shiek am 22.07.2007 19:18 schrieb:Packermad am 22.07.2007 19:15 schrieb:MG_Shiek am 22.07.2007 18:34 schrieb:Wollte gestern mal wieder den wii anmachen und ein bissl spielen.
Die Fernbedienungen blinken zwar aber haben danach kein signal.
Die Fernbedinung reagiert als wär kein wii da.
Was ist da kaputt?
tja kommt manchmal vor... die wii fb können sich wohl nich anmelden. mal mit batterie raus und wieder rein probiern? vielleicht funzt ja neu anmelden. Hatte ich auch ma, is nach ner zeit wieder gegangn.. hab glaub ich die batterien rein und wieder raus
schon versucht....
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich habe einfach meine Wii links liegen gelassen und weil ich nicht einschlafen konnte sie mitten in der Nacht angemacht. Da war dann wieder alles ok.
Jetzt hat mein Bruder dasselbe Problem, seit ungefähr 20 Stunden und egal was er macht. Die Remote blinkt hat aber kein Signal. Wir haben jetzt schon drei verschiedene Remotes ausporbiert und es funktioniert immer noch nicht.
Und alles was in der Problemlösung in der Anleitung stand haben wir ausprobiert.
Weiß jemand anderes vielleicht woran das liegt?
hier kommt die lösung:
also, da wo du die SD Karten reinstecken kannst, ist so ein roter Knopf. und wenn du den batteriedeckel der wii fb abnimmst is da ja auch ein roter knopf. drückt beide gleichzeitig und HALTET die knöpfe gedrückt, jetzt sucht sich die wii und die fb gemeinsam und irnwann dürfte es funzen*aus erfahrung sprech*
Ok vielen Dank ich werde es gleich mal ausprobieren^^
Wollte es ausprobieren und da funktionierte alles wieder einwandfrei...
Die Wii ist echt merkwürdig...

*aus erfahrung sprech*

?