M
MrKillingspree
Gast
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!
meine ist im april kaputt geganen und es war auch noch ein spiel drin, das ich nicht mehr rausnehmen konnte. hab sie kurz darauf direkt zu nintendo geschickt und ca 3 wochen später kam sie zurück und das spiel hatten sie in ner dvd hülle mitgeschickt.
ich hab halt einen zettel mit fehlerbeschreibung beigelegt und da mit drauf geschrieben dass sie doch bitte auf das spiel im laufwerk achten sollen.
eX2tremiousU am 15.07.2007 14:11 schrieb:Meine Wii ist am Samstag verreckt, sprich es springen weder die Lüfter an, noch reagiert das Laufwerk auf das Drücken der Eject-Taste. Habe das Gerät soweit wieder mit Zubehör und Wii-Sports verpackt, aber dummerweise befindet sich noch ein Spiel im Laufwerk, welches mir allerdings nicht gehört. Ist es irgendwie möglich, dass man den Datenträger da raus bekommt? Möglichst so, dass die Disc nicht beschädigt wird? Werde morgen alles beim Händler vorbeibringen, und einen Garantiefall vorbringen. Gelegentlich tauschen die ja auf kulanter Basis direkt das gesamte Bundle aus, manchmal wird es allerdings auch zu Nintendo eingeschickt, was natürlich doof wäre, da sich noch das Fremdspiel im Laufwerk befindet...
meine ist im april kaputt geganen und es war auch noch ein spiel drin, das ich nicht mehr rausnehmen konnte. hab sie kurz darauf direkt zu nintendo geschickt und ca 3 wochen später kam sie zurück und das spiel hatten sie in ner dvd hülle mitgeschickt.
ich hab halt einen zettel mit fehlerbeschreibung beigelegt und da mit drauf geschrieben dass sie doch bitte auf das spiel im laufwerk achten sollen.

.gif)
*aus erfahrung sprech*