[Wii] Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

twilightprincessfan am 17.02.2008 15:47 schrieb:
Toll! Jetzt geht die Bewegungserkennung bei meinem Nunchuk nicht mehr! Woran könnte das liegen?

Kann mir diesmal jemand weiterhelfen?

Anschluß von Wii FB und Nunchuk verstaubt.?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Linkus am 18.02.2008 19:49 schrieb:
twilightprincessfan am 17.02.2008 15:47 schrieb:
Toll! Jetzt geht die Bewegungserkennung bei meinem Nunchuk nicht mehr! Woran könnte das liegen?

Kann mir diesmal jemand weiterhelfen?

Anschluß von Wii FB und Nunchuk verstaubt.?


Ich hab paar mal auf das Nunchuk "draufgeschlagen" und jetzt gehts mal wieder.... die Frage ist nur wil lange...

Danke für die Antworten ;) :top:
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Ich habe heute im Wii-Shop Harvest Moon für meinen Wii gekauft. Nun wollte ich das Spiel starten, doch alles was ich zu sehen bekommen ist einen schwarzen Bildschirm, sobald ich aber die Home-Taste drücke. Sehe ich den Startbildschirm.

Warum kann ich das Game nicht spielen. Liegt es an meinen HDTV (Komponentenkabel) oder wo könnte das Problem liegen?

N64-Spiele laufen ohne Probleme.

Danke im Voraus für eure Antworten

LG
Freaky
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Freaky353 am 26.02.2008 18:48 schrieb:
Ich habe heute im Wii-Shop Harvest Moon für meinen Wii gekauft. Nun wollte ich das Spiel starten, doch alles was ich zu sehen bekommen ist einen schwarzen Bildschirm, sobald ich aber die Home-Taste drücke. Sehe ich den Startbildschirm.

Warum kann ich das Game nicht spielen. Liegt es an meinen HDTV (Komponentenkabel) oder wo könnte das Problem liegen?

N64-Spiele laufen ohne Probleme.

Danke im Voraus für eure Antworten

LG
Freaky
Wenn es nicht geht dann lösch es und lad es nochmal runter. Ist ja dann schliesslich umsonst.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Ich habe ein Problem:
Ich will einen Soielstand aus dem I-Net auf meinem Wii laden. Ich habe den Spielstand runter geladen und auf meine SD Karte verschoben. Dann hab ich sie in den Wii gesteckt und ihn gesartet. Im Speicher der SD Karte kann er aber keinerlei Spielstände finden. Muss man evtl den Spielstand auf dem PC mit einem bestimmten Programm öffnen und dann verschieben??
Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Hallo!

Habe folgendes Problem: Meine Wii fängt seit neustem an zu brummen wenn eine Disk drinnen ist. Nicht immer und auch nicht sofort wenn ich die disk reinschiebe meist dauert es ein paar minuten bis sie anfängt zu brummen.
Ich glaube es liegt an der Disk oder am Laufwerk :(

Was soll ich tun??? :confused:
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Nin-fan am 25.03.2008 16:22 schrieb:
Hallo!

Habe folgendes Problem: Meine Wii fängt seit neustem an zu brummen wenn eine Disk drinnen ist. Nicht immer und auch nicht sofort wenn ich die disk reinschiebe meist dauert es ein paar minuten bis sie anfängt zu brummen.
Ich glaube es liegt an der Disk oder am Laufwerk :(

Solange die Wii nicht abstürzt oder sehr heiß läuft, usw., ist das nicht schlimm. Das "Problem" habe ich auch.
Evtl. brummt sie nicht mehr, wenn du sie horizontal hinstellst, da das Brummen durch die rotierende DVD verursacht wird. :)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Würde mich freuen über eine Lösung .
Ich komme seit einiger zeit nicht mehr in den Shop Kanal.
Habe immer den Fehlercode 209600.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

lars159 am 26.03.2008 00:09 schrieb:
Würde mich freuen über eine Lösung .
Ich komme seit einiger zeit nicht mehr in den Shop Kanal.
Habe immer den Fehlercode 209600.

Mach mal ein Update des Wii-Systems. Zu finden unter den Wii-Systemeinstellungen.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Simpsonking am 26.03.2008 01:09 schrieb:
lars159 am 26.03.2008 00:09 schrieb:
Würde mich freuen über eine Lösung .
Ich komme seit einiger zeit nicht mehr in den Shop Kanal.
Habe immer den Fehlercode 209600.

Mach mal ein Update des Wii-Systems. Zu finden unter den Wii-Systemeinstellungen.

Habe ich schon gemacht
geht aber immer noch nicht
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

lars159 am 26.03.2008 18:36 schrieb:
Simpsonking am 26.03.2008 01:09 schrieb:
lars159 am 26.03.2008 00:09 schrieb:
Würde mich freuen über eine Lösung .
Ich komme seit einiger zeit nicht mehr in den Shop Kanal.
Habe immer den Fehlercode 209600.

Mach mal ein Update des Wii-Systems. Zu finden unter den Wii-Systemeinstellungen.

Habe ich schon gemacht
geht aber immer noch nicht
Ich hab gehört, dass das Problem dann auftreten kann, wenn zuviele andere Programme (z-B. Limewire,....) auf das Internet zugreifen!
Schalt mal alles aus und probier dann nochmal!
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

meisternintendo am 26.03.2008 18:46 schrieb:
lars159 am 26.03.2008 18:36 schrieb:
Simpsonking am 26.03.2008 01:09 schrieb:
lars159 am 26.03.2008 00:09 schrieb:
Würde mich freuen über eine Lösung .
Ich komme seit einiger zeit nicht mehr in den Shop Kanal.
Habe immer den Fehlercode 209600.

Mach mal ein Update des Wii-Systems. Zu finden unter den Wii-Systemeinstellungen.

Habe ich schon gemacht
geht aber immer noch nicht
Ich hab gehört, dass das Problem dann auftreten kann, wenn zuviele andere Programme (z-B. Limewire,....) auf das Internet zugreifen!
Schalt mal alles aus und probier dann nochmal!

Was ist Limewire?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

lars159 am 27.03.2008 01:55 schrieb:
meisternintendo am 26.03.2008 18:46 schrieb:
lars159 am 26.03.2008 18:36 schrieb:
Simpsonking am 26.03.2008 01:09 schrieb:
lars159 am 26.03.2008 00:09 schrieb:
Würde mich freuen über eine Lösung .
Ich komme seit einiger zeit nicht mehr in den Shop Kanal.
Habe immer den Fehlercode 209600.

Mach mal ein Update des Wii-Systems. Zu finden unter den Wii-Systemeinstellungen.

Habe ich schon gemacht
geht aber immer noch nicht
Ich hab gehört, dass das Problem dann auftreten kann, wenn zuviele andere Programme (z-B. Limewire,....) auf das Internet zugreifen!
Schalt mal alles aus und probier dann nochmal!

Was ist Limewire?
Limewire ist eine Tauschbörse im Internet [a la Bearshare oder EMule]
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

eBi14 am 27.03.2008 01:57 schrieb:
lars159 am 27.03.2008 01:55 schrieb:
meisternintendo am 26.03.2008 18:46 schrieb:
lars159 am 26.03.2008 18:36 schrieb:
Simpsonking am 26.03.2008 01:09 schrieb:
lars159 am 26.03.2008 00:09 schrieb:
Würde mich freuen über eine Lösung .
Ich komme seit einiger zeit nicht mehr in den Shop Kanal.
Habe immer den Fehlercode 209600.

Mach mal ein Update des Wii-Systems. Zu finden unter den Wii-Systemeinstellungen.

Habe ich schon gemacht
geht aber immer noch nicht
Ich hab gehört, dass das Problem dann auftreten kann, wenn zuviele andere Programme (z-B. Limewire,....) auf das Internet zugreifen!
Schalt mal alles aus und probier dann nochmal!

Was ist Limewire?
Limewire ist eine Tauschbörse im Internet [a la Bearshare oder EMule]

Habe ich nicht alle anderen laufen ja
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

ich hab mal ne frage ich weiß net wo der wii freundescode steht .
könt ihr mir sagen wo der steht?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

pepone14 am 27.03.2008 13:59 schrieb:
ich hab mal ne frage ich weiß net wo der wii freundescode steht .
könt ihr mir sagen wo der steht?
Geh auf die Pinnwand
Dann siehst unten links 2 Symbole, klick auf das rechte
Geh dann auf das Adressbuch und auf der ersten Seite steht deiner
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Zeldameister1 am 27.03.2008 14:22 schrieb:
pepone14 am 27.03.2008 13:59 schrieb:
ich hab mal ne frage ich weiß net wo der wii freundescode steht .
könt ihr mir sagen wo der steht?
Geh auf die Pinnwand
Dann siehst unten links 2 Symbole, klick auf das rechte
Geh dann auf das Adressbuch und auf der ersten Seite steht deiner



ok danke für die schnelle antwort :top:
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Es gibt eine Sache die mich mal interessieren würde: Laut Nintendo ist es seit einem der letzten Updates möglich, Neuerungen und neue verfügbare Virtual Console Spiele schon direkt im Wii-Menü sehen zu können. Bei mir ist außer dem Wii-Shop-Kanal Logo nichts weiteres zu sehen. Wie siehts bei euch aus? Meine Wii ist 24 Std. online!
 
problem mit nachrichtenkanal

hallo zusammen

ich hab ein problem auf meiner wii, und zwar mit dem nachrichtenkanal. vorgeschichte: ich komme ja aus der schweiz, was heisst ich kann meine nintendo-VIP punkte nicht einlösen. als man die dann gegen wii points eintauschen konnte, habe ich kurzerhand meine wii in den einstellungen auf deutschland umgestellt, damit ich die möglichkeit habe, sie mit einem nintendo memberaccount zu verbinden. flugs die points umgetauscht und erstmal alles schön und gut.
anscheinend hab ich damals noch irgend ein update durchgeführt, jedenfalls lädt mein nachrichtenkanal jetzt immer nur die news von deutschland, obwohl ich schon längstens wieder auf die schweiz umgestellt habe. das ist ziemlich nervig, denn ich hab den kanal gerne benutzt. ich hab schon etliche male die ländereinstellung hin und zurück gewechselt, auch auf andere länder, aber der nachrichtenkanal bleibt auf deutschen nachrichten.

hat vielleicht einer eine idee wie ich das wieder hinbekomme? wenn ich die konsole neu initialisiere sind die vc games weg, das kommt also nicht in frage...
könnte es sein dass wenn wieder mal ein update kommt, dass ich dann mit ländereinstellung schweiz runterlade, der nachrichtenchannel auch wieder schweizerisch wird?
ich hoffe jemand kann mir helfen

lg, Timo1024

ps. viel spass mit mario kart wii, ich hols mir in ca. einer stunde^^ hier in der schweiz sind die läden voll davon, nichts von lieferengpässen (oder die nachfrage ist einfach nicht so gross -.- )
 
AW: problem mit nachrichtenkanal

Timo1024 am 12.04.2008 15:14 schrieb:
hallo zusammen

ich hab ein problem auf meiner wii, und zwar mit dem nachrichtenkanal. vorgeschichte: ich komme ja aus der schweiz, was heisst ich kann meine nintendo-VIP punkte nicht einlösen. als man die dann gegen wii points eintauschen konnte, habe ich kurzerhand meine wii in den einstellungen auf deutschland umgestellt, damit ich die möglichkeit habe, sie mit einem nintendo memberaccount zu verbinden. flugs die points umgetauscht und erstmal alles schön und gut.
anscheinend hab ich damals noch irgend ein update durchgeführt, jedenfalls lädt mein nachrichtenkanal jetzt immer nur die news von deutschland, obwohl ich schon längstens wieder auf die schweiz umgestellt habe. das ist ziemlich nervig, denn ich hab den kanal gerne benutzt. ich hab schon etliche male die ländereinstellung hin und zurück gewechselt, auch auf andere länder, aber der nachrichtenkanal bleibt auf deutschen nachrichten.

hat vielleicht einer eine idee wie ich das wieder hinbekomme? wenn ich die konsole neu initialisiere sind die vc games weg, das kommt also nicht in frage...
könnte es sein dass wenn wieder mal ein update kommt, dass ich dann mit ländereinstellung schweiz runterlade, der nachrichtenchannel auch wieder schweizerisch wird?
ich hoffe jemand kann mir helfen

lg, Timo1024

ps. viel spass mit mario kart wii, ich hols mir in ca. einer stunde^^ hier in der schweiz sind die läden voll davon, nichts von lieferengpässen (oder die nachfrage ist einfach nicht so gross -.- )

naja... ich wohne auch in der Schweiz aber bei mir steht da auch immer DEUTSCHLAND! Mein Freund, welcher auch in der Schweiz wohnt hat wie wir, das gleiche Problem! -_-
(Ich konnte MKW am Release-Datum in den Regalen finden^^)
Viel Spass beim Rasen...
 
Zurück