[Wii] Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Nintendofuzzy am 01.01.2008 12:13 schrieb:
KKZ am 01.01.2008 12:04 schrieb:
Hallo,
Seit mehr als einem Jahr (27.12.06) besitze ich meine Wii. Die Fernbedienung die dabei war, war von den beiden FB die ich besitze am meisten im Gebrauch. Als ich bei meinem war, Freund wollte seiner Wii anschalten, doch die Wii ging nicht an. Ich habe es auch mit meiner probiert. Fehlanzeige. Gestern will ich mit meiner FB die Wii anschalten- es geht wieder nicht! Das habe ich so zehnmal mit Batteriewechsel, Stecker ziehen und anderem probiert. Ich steckte die Batterien ind die 2.-FB. UND DIE FUNKTIONIERT PROBLEMLOS! :B Frage: Ist meine 1.-FB etwa kaputt? :confused:

MfG, KKZ
Versuch doch mal die FB neu anzumelden indem du den roten Knopf der FB drückst und dann den roten Knopf der Wii beim SD-Slot.
Hat wohl wie es aussieht einen Wackelkontakt: mal klappt´s mal nicht. Ist die FB also schon fehlerhaft?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

KKZ am 01.01.2008 16:12 schrieb:
Nintendofuzzy am 01.01.2008 12:13 schrieb:
KKZ am 01.01.2008 12:04 schrieb:
Hallo,
Seit mehr als einem Jahr (27.12.06) besitze ich meine Wii. Die Fernbedienung die dabei war, war von den beiden FB die ich besitze am meisten im Gebrauch. Als ich bei meinem war, Freund wollte seiner Wii anschalten, doch die Wii ging nicht an. Ich habe es auch mit meiner probiert. Fehlanzeige. Gestern will ich mit meiner FB die Wii anschalten- es geht wieder nicht! Das habe ich so zehnmal mit Batteriewechsel, Stecker ziehen und anderem probiert. Ich steckte die Batterien ind die 2.-FB. UND DIE FUNKTIONIERT PROBLEMLOS! :B Frage: Ist meine 1.-FB etwa kaputt? :confused:

MfG, KKZ
Versuch doch mal die FB neu anzumelden indem du den roten Knopf der FB drückst und dann den roten Knopf der Wii beim SD-Slot.
Hat wohl wie es aussieht einen Wackelkontakt: mal klappt´s mal nicht. Ist die FB also schon fehlerhaft?
kann wohl sein ja. Frag einfach mal in deinem Laden nach wo du das Teil her hast.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

ich möchte gerne mit meiner wii wieder online sein seit dem wir aber umgezogen sind muss ich wenn ich den router auswähle den sicherheitscode eingeben dies musste ich vorher nicht wie kann ich den code herausfinden ??
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

t934062 am 03.01.2008 11:17 schrieb:
ich möchte gerne mit meiner wii wieder online sein seit dem wir aber umgezogen sind muss ich wenn ich den router auswähle den sicherheitscode eingeben dies musste ich vorher nicht wie kann ich den code herausfinden ??

Wenn du die SSID oder den PSK meinst, die kann man beide dem Konfigurationsprogramm des Routers entnehmen.
Wie du zum Konfigurationsprogramm gelangst, steht in der Anleitung des Routers.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Ich habe keine Lust lange zu suchen, daher frage ich gleich:

Meine Wii macht schon seit längerem ein lautes Brummen, sobald ein Spiel gestartet wird, egal welches!
Es war früher nie zu hören, aber jetzt sehr laut...
Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Auch ich hab Probleme mit der Wii!

Es hat so begonnen das die Wii die Kontroller erkannte ging man aber ins Spiel blieben die Kontroller stecken und es kam keine Reagtion das führte soweit das die Wii überhaubt keinen Kontroller mehr erkannte.

Was kann ich tun?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

DonKarto am 08.01.2008 14:39 schrieb:
Auch ich hab Probleme mit der Wii!

Es hat so begonnen das die Wii die Kontroller erkannte ging man aber ins Spiel blieben die Kontroller stecken und es kam keine Reagtion das führte soweit das die Wii überhaubt keinen Kontroller mehr erkannte.

Was kann ich tun?
Die Verbindung der Wii-FB wird getrennt,sobald du ein Spiel startest :confused:

Ein bestimmtes Spiel oder bei jeden Game??

Starte ein Spiel und Sync. in Spiel (die röte Knöpfe, an der Wii und FB gleichzeitig drücken...)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

ShyGuy2 am 07.01.2008 18:10 schrieb:
Ich habe keine Lust lange zu suchen, daher frage ich gleich:

Meine Wii macht schon seit längerem ein lautes Brummen, sobald ein Spiel gestartet wird, egal welches!
Es war früher nie zu hören, aber jetzt sehr laut...
Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem?
Ähäm!!! HUST, ÄHÄM!!!

(wieso muss ich immer am längsten warten?)
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

TheBestofWii am 08.01.2008 14:49 schrieb:
DonKarto am 08.01.2008 14:39 schrieb:
Auch ich hab Probleme mit der Wii!

Es hat so begonnen das die Wii die Kontroller erkannte ging man aber ins Spiel blieben die Kontroller stecken und es kam keine Reagtion das führte soweit das die Wii überhaubt keinen Kontroller mehr erkannte.

Was kann ich tun?
Die Verbindung der Wii-FB wird getrennt,sobald du ein Spiel startest :confused:

Ein bestimmtes Spiel oder bei jeden Game??

Starte ein Spiel und Sync. in Spiel (die röte Knöpfe, an der Wii und FB gleichzeitig drücken...)

Es war bei jeden Spiel so und im moment erkennt er sie überhaubt nicht mehr an. Von welchen Roten Knöpfen redest du genau?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

DonKarto am 08.01.2008 16:13 schrieb:
TheBestofWii am 08.01.2008 14:49 schrieb:
DonKarto am 08.01.2008 14:39 schrieb:
Auch ich hab Probleme mit der Wii!

Es hat so begonnen das die Wii die Kontroller erkannte ging man aber ins Spiel blieben die Kontroller stecken und es kam keine Reagtion das führte soweit das die Wii überhaubt keinen Kontroller mehr erkannte.

Was kann ich tun?
Die Verbindung der Wii-FB wird getrennt,sobald du ein Spiel startest :confused:

Ein bestimmtes Spiel oder bei jeden Game??

Starte ein Spiel und Sync. in Spiel (die röte Knöpfe, an der Wii und FB gleichzeitig drücken...)

Es war bei jeden Spiel so und im moment erkennt er sie überhaubt nicht mehr an. Von welchen Roten Knöpfen redest du genau?

Wii- SD-Card Schlitz, da is ein roter Knopf und
FB- Da wo der Akku oder Batts. reinkommen, da is auch ein roter Knopf
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

ShyGuy2 am 08.01.2008 15:17 schrieb:
ShyGuy2 am 07.01.2008 18:10 schrieb:
Ich habe keine Lust lange zu suchen, daher frage ich gleich:

Meine Wii macht schon seit längerem ein lautes Brummen, sobald ein Spiel gestartet wird, egal welches!
Es war früher nie zu hören, aber jetzt sehr laut...
Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem?
Ähäm!!! HUST, ÄHÄM!!!

(wieso muss ich immer am längsten warten?)

Das ist anscheinend normal (habe ich auch). Wenn man die Wii mal festhält oder gleich horizontal hinstellt, sollte das Brummen auch verschwinden, da es durch das "Eiern" der Disc entsteht.
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Simpsonking am 08.01.2008 17:31 schrieb:
ShyGuy2 am 08.01.2008 15:17 schrieb:
ShyGuy2 am 07.01.2008 18:10 schrieb:
Ich habe keine Lust lange zu suchen, daher frage ich gleich:

Meine Wii macht schon seit längerem ein lautes Brummen, sobald ein Spiel gestartet wird, egal welches!
Es war früher nie zu hören, aber jetzt sehr laut...
Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem?
Ähäm!!! HUST, ÄHÄM!!!

(wieso muss ich immer am längsten warten?)

Das ist anscheinend normal (habe ich auch). Wenn man die Wii mal festhält oder gleich horizontal hinstellt, sollte das Brummen auch verschwinden, da es durch das "Eiern" der Disc entsteht.
Horizontal ist es das selbe und festhalten (kommt drauf an wie du es meinst), bewirkt auch nichts... hab ich nämlich vorher schon mal ausprobiert.

Ich versuch nochmal... irgendwas... damit es aufhört^^!
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

guten morgen
ich hab ein problem mit ner sdcard. Ich stecke diese in den dafür vorgesehenen slot und steht da das objekt auf der sdcard kann nicht verwendet werden aber die ist leer also keine dateien drauf und drauf abspeichern/kopieren kann ich auch nicht.
warum?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Fehx am 13.01.2008 10:12 schrieb:
guten morgen
ich hab ein problem mit ner sdcard. Ich stecke diese in den dafür vorgesehenen slot und steht da das objekt auf der sdcard kann nicht verwendet werden aber die ist leer also keine dateien drauf und drauf abspeichern/kopieren kann ich auch nicht.
warum?


Möglicherweise ist deine Karte zu groß, denn soviel ich weiß, nimmt die Wii nur eine Größe von max. 2 GB an!
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Frage: Ich hab so´n WLAN Fritzbox usb-stick!
und natürlich en WLAN
Kann ich nun einfach den stick in die Wii stecken und lossurfen?
 
AW: Offizieller Wii Problemthread. Bitte hier posten!

Zeldario am 13.01.2008 19:07 schrieb:
Frage: Ich hab so´n WLAN Fritzbox usb-stick!
und natürlich en WLAN
Kann ich nun einfach den stick in die Wii stecken und lossurfen?

Die Wii hat WLAN integriert, du brauchst gar nichts in die Wii zu stecken. :O
 
Zurück