AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?
zum einen lassen sich ps2 und ps1 spiele auch super auf dem pc emulieren (und dann sieht selbst tekken3 in 1280x1024, 16xaf, 4 aa + directx9.0c-features richtig gut aus - wenn auch nicht so gut wie zb. soul calibur über dreamcastemu chankast)
zum zweiten sprechen die schleppenden verkaufszahlen der ps3 wohl bände. auch wenn es keine vernünftigen argumente (vom preis einmal abgesehen) zu geben scheint - image ist halt alles. und das image von sonys neuer ist halt nicht das beste. (siehe verkaufszahlen - oder threads) es fehlen konkrete verweisungen aber die tatsache bleibt daß sich wii, xbox360 sehr viel besser verkaufen (und das marktunabhängig auf allen großen absatzplattformen: japan, usa, europa,...)
petib am 12.02.2008 10:18 schrieb:Kann ma das irgendwie begründen? Ich sehe da kein einziges Argument in dem Post.Wiizocker am 11.02.2008 22:10 schrieb:Ich finde,dass die PS3 die schlechteste Konsole dieser Generation ist.
Die 360 und die Wii sind einfach mal besser ^^
Sony war oder ist mit der PS2 noch gut im geschäft aber die PS3 is absolut ein grosser Fehler von Sony.
Das is meine unabhängige und freie Meinung ^^
@Nali: Das Sony den Mund gerne voller nimmt als eigentlich reinpasst, ist doch schon lange bekannt
@Linkus: Naja die PS1 Spiele laufen ja auf der PS3, nur die PS2 games laufen nicht mehr auf der 40GB Variante.
Klar ist die Lösung nicht wirklich optimal. Aber ich denke von den PS3 Käufern ist der Großteil auch PS2-Besitzer.
zum einen lassen sich ps2 und ps1 spiele auch super auf dem pc emulieren (und dann sieht selbst tekken3 in 1280x1024, 16xaf, 4 aa + directx9.0c-features richtig gut aus - wenn auch nicht so gut wie zb. soul calibur über dreamcastemu chankast)
zum zweiten sprechen die schleppenden verkaufszahlen der ps3 wohl bände. auch wenn es keine vernünftigen argumente (vom preis einmal abgesehen) zu geben scheint - image ist halt alles. und das image von sonys neuer ist halt nicht das beste. (siehe verkaufszahlen - oder threads) es fehlen konkrete verweisungen aber die tatsache bleibt daß sich wii, xbox360 sehr viel besser verkaufen (und das marktunabhängig auf allen großen absatzplattformen: japan, usa, europa,...)