[Wii] Nach der Wii die XBOX 360 oder Playstation 3 als Zweit-, wenn nicht sogar als Erstkonsole?

AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

Greetz108 am 19.02.2008 19:34 schrieb:
Nach einer Prognose soll nun der Nachfolger von Wii bereits vor 2010 erscheinen, da MS bis 2010 eine neue Kosole acuh nach einer Prognose veröffentlicht. DIe neue Wii 2 soll HD unterstützen und an die Hardware von XBOX 360 ankommen. Wäre nicht schlecht, dann würde vllt ndlich mein Traum in Erfüllung gehen

----> ein neues The Elders Scrolls V like oblivion

super grafik + super steuerung :X :X :X

mfg

Lol auf Prognosen von "Experten" geb ich so viel wie auf Horoskope. :rolleyes: :rolleyes:

Doch bis auf das Erscheinungsdatum: Wofür es nun wirklich keine Gründe gibt, warum schon in 2 Jahren der Nachfolger der Wii erscheinen sollte das ist doch lächerlich :rolleyes: :rolleyes: (siehe noch nicht ausgereizte Hardware, Verkaufszahlen und der Fakt, dass Nintendo gesagt hat, dass Wii ne längere Lebenszeit als der Cube haben soll), sind die anderen 2 Gerüchte sehr vorstellbar.
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

Linkus am 19.02.2008 19:42 schrieb:
[
Lol auf Prognosen von "Experten" geb ich so viel wie auf Horoskope. :rolleyes: :rolleyes:

Doch bis auf das Erscheinungsdatum: Wofür es nun wirklich keine Gründe gibt, warum schon in 2 Jahren der Nachfolger der Wii erscheinen sollte das ist doch lächerlich :rolleyes: :rolleyes: (siehe noch nicht ausgereizte Hardware, Verkaufszahlen und der Fakt, dass Nintendo gesagt hat, dass Wii ne längere Lebenszeit als der Cube haben soll), sind die anderen 2 Gerüchte sehr vorstellbar.

ju, sollte man auch nich, die wissen idR auch nicht mehr als unser eins.

Also Nintendo wird die wii so lange am leben erhalten, wie sie sich gute verkauft. Sollten die verkaufszahlen trotz preissenkungen zurück gehen (was zwangsläufig irgendwann durch die übersättigung des marktes der fall is, selbst wenn sie das teil verschenken) werden sie sich wohl so langsam ernsthafte gedanken über den nachfolger machen. Das würde nintendo so zwar sicher nicht zugeben, aber dinge wie konkurrenzfähigkeit oder kundenzufriedenheit interessieren die jungs da oben nicht wirklich. Die wollen nur JETZT sofort schnelles geld.

Wenn man sich BigN's politik aus der vergangenheit ansieht halte ich es (auch aus dem wirtschaftlichen standpunkt) für garnicht mal so abwegig, dass sie ein update für die wii rausbringen, das eine leistungssteigerung möglich macht. Problem ist nur, dass ausgerechnet die wii (die erste konsole, bei der es vlt wirklich sinnvoll wäre) als einzige Konsole seit dem NES (glaub ich) keinen extra anschluss hat, der für ein eventuelles, späteres nachrüsten vorgesehen ist (naja die Wii hat 2 USB anschlüsse, damit könnte man das sicher auch irgendwie anstellen).

Ich fänds auch ehrlich gesagt garnicht so schlecht. Das upgrade wär dann in erster linie für die "hardcore"-zocker (ich hasse dieses wort :S ) wogegen die casual-gamer kein upgrade brauchen. Außerdem hab ich mir schon oft gedanken gemacht, was wird wenn die wii ausgedient hat. Das ganze channel menu wird eingestellt inklusive der virtual console <- fänd ich alles irgendwie schade

[okay, mir fällt grad auf, dass das irgendwie voll vom thema abgeht, aber egal :B ]
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

Ich habe mir die Wii direkt um Release geholt und war natürlich am Anfang sehr begeistert von den neuen Möglichkeiten der Steuerung! Als dann die PS3 erschien, dacht ich noch: "Wer kauft denn die bitte? Und schon gar wegen dem Preis?" Im Endeffekt hab ich sie mir dann in den Sommerferien auch gekauft (Starter Pack für 600€ :X ) und Ende 2007 auch noch die Xbox360. Da ich dann in schweren finanziellen Nöten steckte, musste ich schleunigst etwas verkaufen und da kam für mich nur die Wii in Frage :B !

@Topic: Also meiner Meinung nach dient die Wii eher als Zweitkonsole neben der PS3 und der Xbox360. Wenn man mal auf Ebay schaut, bekommt man eine PS3 teilweise gebraucht schon für 320€ (40GB) und das ist sicherlich nicht zuviel, wenn man allein schon den Blu-Ray Player beachtet. Mir hat die Wii zu Anfang unheimlichen Spaß gemacht, aber mit der Zeit is das Interesse immer weiter gesunken, weil auch einfach so wenig Spiele auf dem Markt waren/sind, die mich interessieren.
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

Du hast ne PS3 und 360??? Das wär so als ob man 2 Jeeps hätte.( Du verstehst was ich meine oder).

Nunja ich denke, dass Nintendo schon ganz genau weiß, was sie nach der Wii bringen werden. Doch ich bin gespannt, ob sie an ihrem Konzept festhalten, oder es ändern werden.
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

Linkus am 20.02.2008 18:14 schrieb:
Du hast ne PS3 und 360??? Das wär so als ob man 2 Jeeps hätte.( Du verstehst was ich meine oder).

Nunja ich denke, dass Nintendo schon ganz genau weiß, was sie nach der Wii bringen werden. Doch ich bin gespannt, ob sie an ihrem Konzept festhalten, oder es ändern werden.
push the button

mfg
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

"Push the Button" ist ein geiles Album von den Chemical Brothers :X

Greetz Proble
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

eigentlich unterscheiden sich ps3 und 360 nicht so sehr. es sind beides technische schwergewichter. und die meisten spiele (und das sind eben die spiele, die nicht für wii erscheinen) erscheinen auch für beide konsolen. ich würde mich dann für ps3 entscheiden, weil die besten final fantasy spiele auf der konsole erscheinen. wobei die 360 auch mit spielen wie halo und assassines creed locken. dennoch bevorzuge ich rpgs.
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

Wie recht MS hatte. :o

Viele Wii-Core-Gamer haben sich schon (inkl. mir) oder wollen sich eine 360 kaufen. Und durch die Preissenkung werden es wahrscheinlich noch viele mehr. 360 ist bei mir momentan definitiv die erst Konsole.
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

Ich bin auch drauf und dran mir als Zweitkonsole ne 360 zu holen...das einziuge was mich abhält ist mein kleiner Röhrenfernseher.....läuft das damit überhaupt?

Und wie teuer ist die Billigste 360?
Mit und ohne Festplatte.....?
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

SmashBroser am 11.12.2008 18:15 schrieb:
Ich bin auch drauf und dran mir als Zweitkonsole ne 360 zu holen...das einziuge was mich abhält ist mein kleiner Röhrenfernseher.....läuft das damit überhaupt?

Und wie teuer ist die Billigste 360?
Mit und ohne Festplatte.....?


Ja, die 360 läuft mit einen Röhrenfernseher und wie ich finde ist das Bild garnicht so schlecht.

Die billigste 360 kostet offiziel 180€, is allerdings ne Arcade ohne Festplatte. Da ist ne Premium (60GB Platte, 240€) mehr zu empfehlen. Die Elite mit ner 120 GB Fesplatte kostet 300€ (?!). Aber momentan gibt es jede Menge Angebote. (z.B. dieses: Klick )

Wenn du noch Fragen hast komm in den X3-Chat oder schau hier

Sry für Offtopic
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

tuitz am 11.12.2008 18:31 schrieb:
SmashBroser am 11.12.2008 18:15 schrieb:
Ich bin auch drauf und dran mir als Zweitkonsole ne 360 zu holen...das einziuge was mich abhält ist mein kleiner Röhrenfernseher.....läuft das damit überhaupt?

Und wie teuer ist die Billigste 360?
Mit und ohne Festplatte.....?


Ja, die 360 läuft mit einen Röhrenfernseher und wie ich finde ist das Bild garnicht so schlecht.

Die billigste 360 kostet offiziel 180€, is allerdings ne Arcade ohne Festplatte. Da ist ne Premium (60GB Platte, 240€) mehr zu empfehlen. Die Elite mit ner 120 GB Fesplatte kostet 300€ (?!). Aber momentan gibt es jede Menge Angebote. (z.B. dieses: Klick )

Wenn du noch Fragen hast komm in den X3-Chat oder schau hier

Sry für Offtopic


Herzlichen Dank...werde es vllt sogar heute noch bestellen :-D

*ebenfalls sry für Off-Topic
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

Ich werde mir auch eine neue Konsole 2009 anlegen ,da dann ja bestimmt noch mehr und mehr Casual Mist auf der Wii kommt :/ Ich habe mir auch schon mal überlegt ob eine PS3 oder XBox 360 aber ich weiss nich welche wirklich besser ist :S
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

Mario-ZONE am 12.12.2008 12:54 schrieb:
ich weiss nich welche wirklich besser ist :S
"Besser" ist subjektiv / vom Geschmack und abhängig von der Nutzung. Mehr als Gründe, die für / gegen ein System sprechen gibt es nicht. Eine Plattform kann beispielsweise noch so viele reinste und tollste Exklusivtitel haben. Wenn die einen nicht ansprechen, dann hat man davon wenig / nix.
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

Jeder der sich ne zweite Next-Gen-Konsole leisten kann, hat zu viel Geld.
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

kiaro am 13.12.2008 13:58 schrieb:
Jeder der sich ne zweite Next-Gen-Konsole leisten kann, hat zu viel Geld.


Die die sich keine kaufen können haben zu wenig Geld. :P
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

tuitz am 13.12.2008 15:35 schrieb:
kiaro am 13.12.2008 13:58 schrieb:
Jeder der sich ne zweite Next-Gen-Konsole leisten kann, hat zu viel Geld.
Die die sich keine kaufen können haben zu wenig Geld. :P
Oder sie geben es zu schnell für irgentwelchen Krimskrams aus, den man nicht braucht.
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

also ich werd mir im februar oder märz neben meiner wii noch ne ps3 zulegen.

ich war am anfang total begeistert von meiner wii und auch echt zufrieden damit. aber das hat sich mitlerweile geändert.
mir geht dieser ganze casual-scheiß nur noch aufn sack. ich will wieder ordentliche spiele zocken.
ich hab anfangs a gesagt "scheiß auf die grafik". aber was einem oft bei der wii geboten wird is nur noch scheiße. ich hab manchmal das gefühl das die wii-spiele schlechter aussehen als manche cube-spiele.
ich hab mir im august das letzte spiel geholt und es reizt mich keins der angekündigten spiele.

hab überlegt ob ich mir ne 360 hole anstatt ner ps3, da sie billiger is. aber da störts mich das das onlinespielen was kostet. und außerdem is bei der ps3 ein blue-ray-player dabei. und den werden wir in ein paar jahren eh alle brauchen.

also wird jetz ne ps3 gekauft. da gibts ne menge geiler spiele mit denen ich die zeit überbrücken kann bis vielleicht mal wieder ein gutes wii-spiel kommt.
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

Kelly87 am 13.12.2008 17:22 schrieb:
also ich werd mir im februar oder märz neben meiner wii noch ne ps3 zulegen.

ich war am anfang total begeistert von meiner wii und auch echt zufrieden damit. aber das hat sich mitlerweile geändert.
mir geht dieser ganze casual-scheiß nur noch aufn sack. ich will wieder ordentliche spiele zocken.
ich hab anfangs a gesagt "scheiß auf die grafik". aber was einem oft bei der wii geboten wird is nur noch scheiße. ich hab manchmal das gefühl das die wii-spiele schlechter aussehen als manche cube-spiele.
ich hab mir im august das letzte spiel geholt und es reizt mich keins der angekündigten spiele.

hab überlegt ob ich mir ne 360 hole anstatt ner ps3, da sie billiger is. aber da störts mich das das onlinespielen was kostet. und außerdem is bei der ps3 ein blue-ray-player dabei. und den werden wir in ein paar jahren eh alle brauchen.

also wird jetz ne ps3 gekauft. da gibts ne menge geiler spiele mit denen ich die zeit überbrücken kann bis vielleicht mal wieder ein gutes wii-spiel kommt.

Genauso ist es mir dieses Jahr ergangen,das hätte auch ich schreiben können. :] Hab mir im März ne ps3 gekauft :top: .Ich stehe auch net so auf Grafik,die ist mir egal.Und als die wii sich gut verkaufte dachte ich jetzt kommen bestimmt die ganzen geilen Spiele(von wegen).Ne 360 hab ich jetzt auch,aber ich muß sagen das mir online die ps3 besser gefällt,einfach spiel einlegen und los gehts(momentan Resistance 2,online der oberhammer)ohne zusätzliche kosten.Aber natürlich hängt das eh vom persönlichem Geschmack ab,wer auf Rollenspiele steht kommt an der 360 nicht vorbei und wer auf Ego-Shooter oder Actionspiele steht macht mit der PS3 nichts falsch.Jedem das seine.
 
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?

kiaro am 13.12.2008 13:58 schrieb:
Jeder der sich ne zweite Next-Gen-Konsole leisten kann, hat zu viel Geld.


??? Wenn ich mir nach der Wii ne PS3 oder X360 kaufe ist das doch die ERSTE nextgen Konsole :B :B :B :B :B :B

Nee mal im Ernst, hab am Anfang auch oft genug mir die Wii schöngeredet und gedacht da kommt noch genug, aber mittlerweile habe ich ne PS3 und seitdem die Wii nicht einmal mehr angestellt....
 
Zurück