AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?
Lol auf Prognosen von "Experten" geb ich so viel wie auf Horoskope.
Doch bis auf das Erscheinungsdatum: Wofür es nun wirklich keine Gründe gibt, warum schon in 2 Jahren der Nachfolger der Wii erscheinen sollte das ist doch lächerlich (siehe noch nicht ausgereizte Hardware, Verkaufszahlen und der Fakt, dass Nintendo gesagt hat, dass Wii ne längere Lebenszeit als der Cube haben soll), sind die anderen 2 Gerüchte sehr vorstellbar.
Greetz108 am 19.02.2008 19:34 schrieb:Nach einer Prognose soll nun der Nachfolger von Wii bereits vor 2010 erscheinen, da MS bis 2010 eine neue Kosole acuh nach einer Prognose veröffentlicht. DIe neue Wii 2 soll HD unterstützen und an die Hardware von XBOX 360 ankommen. Wäre nicht schlecht, dann würde vllt ndlich mein Traum in Erfüllung gehen
----> ein neues The Elders Scrolls V like oblivion
super grafik + super steuerung
mfg
Lol auf Prognosen von "Experten" geb ich so viel wie auf Horoskope.
Doch bis auf das Erscheinungsdatum: Wofür es nun wirklich keine Gründe gibt, warum schon in 2 Jahren der Nachfolger der Wii erscheinen sollte das ist doch lächerlich (siehe noch nicht ausgereizte Hardware, Verkaufszahlen und der Fakt, dass Nintendo gesagt hat, dass Wii ne längere Lebenszeit als der Cube haben soll), sind die anderen 2 Gerüchte sehr vorstellbar.