petib
Bekanntes Gesicht
AW: Nach der Wii die XBOX 360 als zweit wenn nicht sogar als erst Konsole ?
Natürlich sollte man die Exklusivtitel dabei nicht vernachlässigen.
Das härter bewerten ist so ein Gefühl. Wenn ich SMG, Uncharted und Halo3 vergleiche. Alles drei Exklusivtitel der jeweiligen Konsole die in den Himmel gelobt werden. Und alle Titel halten was sie verpsrechen.
Uncharted bekommt 90% und die anderen beiden sind im 96% Bereich. Kann man nicht eins zu eins vergleichen ich weiß. Aber generell sind solche (für mich) utopischen Wertungen nur auf Wii und 360 möglich, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Muss ein Spiel schlecht sein, weil es nicht exklusiv ist? Bin ich nicht der Meinung. Würde die Wii eine bessere Hardware besitzen, würden die meisten Games auch für diese Konsole kommen.Linkus am 07.02.2008 20:11 schrieb:Da magst du vielleicht recht haben. Doch streich mal alle Titel der PS3 die über 85% sind, die auch auf der 360 und/oder PC erschienen sind. Jaaaa da bleiben wie viele noch übrig? Und wie schon oft gesagt, sind es die Exklusivtitel, die eine Konsole besonders machen. Sogar Devil May Cry ist nicht mehr PS exklusiv.![]()
![]()
Wie kommst du zu der Annahme, dass PS3 Games härter bewertet werden?
Natürlich sollte man die Exklusivtitel dabei nicht vernachlässigen.
Das härter bewerten ist so ein Gefühl. Wenn ich SMG, Uncharted und Halo3 vergleiche. Alles drei Exklusivtitel der jeweiligen Konsole die in den Himmel gelobt werden. Und alle Titel halten was sie verpsrechen.
Uncharted bekommt 90% und die anderen beiden sind im 96% Bereich. Kann man nicht eins zu eins vergleichen ich weiß. Aber generell sind solche (für mich) utopischen Wertungen nur auf Wii und 360 möglich, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.