[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Metroid Prime 2 Helpthread

ein lösungsbuch zu metroid prime 2?
gehts nocht?!
ich meine, dann wär ja der ganze spielspaß weg..mp lebt nun mal davon, rätsel zu lösen, und mit nem lösungsbuch brauchst ja nur abzulesen und das dann umzusetzen..genau wie bei den entgegner, da steht im buch auch was du machen musst um ihn schnell zu besiegen, aber ich finde es besser herauszufinden, wie man ihn besiegt....
sry, aber ist meine meinung.. [/quote]

naja, ich wollte eigentlich, mit nen lösungsbuch erfahren wie man alle up-dates kriegt. nicht, wie mann endgegner besiegt.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

suhadi-sadono am 02.12.2004 16:41 schrieb:
naja, ich wollte eigentlich, mit nen lösungsbuch erfahren wie man alle up-dates kriegt. nicht, wie mann endgegner besiegt.





das gehört ja eigentlich auch dazu :)
dadurch, dass man gegner tötet oder rätsel löst, bekommt man die updates!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ich komm irgendwie ndet weiter.
Was muss man machen, nachdem man die Jumpn Boots bekommen hat?
Ich hab nur 2 Energietanks und komm mit dem ständigen Energieabzug in dark Aether nicht klar.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Meta-Ridley64 am 02.12.2004 16:49 schrieb:
Ich komm irgendwie ndet weiter.
Was muss man machen, nachdem man die Jumpn Boots bekommen hat?
Ich hab nur 2 Energietanks und komm mit dem ständigen Energieabzug in dark Aether nicht klar.




dann musst du weiter durchs level jumpen..ne du, weiß ich im moment net mehr, aber dir wird bestimmt schon ein anderer helfen können ^^
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Meta-Ridley64 am 02.12.2004 16:49 schrieb:
Ich komm irgendwie ndet weiter.
Was muss man machen, nachdem man die Jumpn Boots bekommen hat?
Ich hab nur 2 Energietanks und komm mit dem ständigen Energieabzug in dark Aether nicht klar.
Du solltest deine Energie immer in den Lichtkegel auffüllen. Ansonsten da wo du den Jump Wächter besiegt hast, kommst du mit dem Doppelsprung hoch.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Wenn man Dark Samus zum 2 mal besiegt hat ist in der Halle wo dieses Ding rotiert hat ein Echoe Rätsel mit dem neuen Visor. Aber wie löst man das??? da drauf sind Schlüssel abgebildet und man soll da raufschiessen aber bei mir geht das Tor nicht auf..
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Becky851 am 02.12.2004 17:27 schrieb:
Wenn man Dark Samus zum 2 mal besiegt hat ist in der Halle wo dieses Ding rotiert hat ein Echoe Rätsel mit dem neuen Visor. Aber wie löst man das??? da drauf sind Schlüssel abgebildet und man soll da raufschiessen aber bei mir geht das Tor nicht auf..
Dazu brauchst dazu den Annilator Beam. ;)
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Wies aussieht hab ich euch so langsam eingeholt.
Ich bin bei 77%.
Mir fehlen noch 4 Himmelsschlüssel.

Die dinger sin auch zu dähmlich versteckt.
Mal gucken wers zuerst packt.

Oder is schon jemand durch :confused:
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Kraid am 02.12.2004 21:41 schrieb:
Wies aussieht hab ich euch so langsam eingeholt.
Ich bin bei 77%.
Mir fehlen noch 4 Himmelsschlüssel.

Die dinger sin auch zu dähmlich versteckt.
Mal gucken wers zuerst packt.

Oder is schon jemand durch :confused:
Nur als Info ich habe es schon durch. Mit Jeweils 92% in jedem Breich.

Die Schlüssel findet man einfach, wenn man alle Berichte der Luminath hat und diese sich mal durchliest.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Herzlichen Glückwunsch!

Mir fehlen jetzt noch 3 Schlüssel!!

Hab mitlerweile 185 Missels und 5 P Bomben, aer mir fehlt noch zwei beammunitions upgrades.

Naja, ich mach mich mal wieder ran. :-D
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Kraid am 03.12.2004 14:17 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!

Mir fehlen jetzt noch 3 Schlüssel!!

Hab mitlerweile 185 Missels und 5 P Bomben, aer mir fehlt noch zwei beammunitions upgrades.

Naja, ich mach mich mal wieder ran. :-D






FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAKS! :finger:
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Also ich hab da mal n Problem. Nachdem ich den ersten Schlüssel hab und dann da in die Basis der Piraten eingedrungen bin (also da wo das Portal is und das erste mal die Dunkle Jägerin) bin ich jetzt in so nem Raum, wo ich zwei schalter aktivieren muss, damit Irgendwie drei Säulen in die richtige Position kommen. (das is direkt nach nem Raum wo ich in so nen Bombenhalter springen muss und dann sich so n Gitter dreht und den Weg freimacht.) Ich finde immer nur einen Schalter, nämlich den nachem ich die Luftpiraten ausgeschaltet habe! Wo bitteschön soll der andere sein? Ne Komplettlösung gibts ja auch nirgendswo und auch nich in der N-Zon (schwach, beim letzten mal gabs noch eine!).Helft mir, ich komm einfach nich weiter! :pissed:
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

MartinKeil am 03.12.2004 17:26 schrieb:
Also ich hab da mal n Problem. Nachdem ich den ersten Schlüssel hab und dann da in die Basis der Piraten eingedrungen bin (also da wo das Portal is und das erste mal die Dunkle Jägerin) bin ich jetzt in so nem Raum, wo ich zwei schalter aktivieren muss, damit Irgendwie drei Säulen in die richtige Position kommen. (das is direkt nach nem Raum wo ich in so nen Bombenhalter springen muss und dann sich so n Gitter dreht und den Weg freimacht.) Ich finde immer nur einen Schalter, nämlich den nachem ich die Luftpiraten ausgeschaltet habe! Wo bitteschön soll der andere sein? Ne Komplettlösung gibts ja auch nirgendswo und auch nich in der N-Zon (schwach, beim letzten mal gabs noch eine!).Helft mir, ich komm einfach nich weiter! :pissed:


Das ist recht einfach, wenn du reinkommst sind auf der linken seite Drei Terminals. Wenn diese noch nicht aktiv sind musst du die an dem Rechten Terminal aktivieren. An den linken Terminals sin kleiner schalter angebracht die jeweils Die Platformen hoch und runter lassen.
Nun musst du die Die Platformen so in Position Bringen, dass sie eine Treppe zur nächsten Tür bilden.



Ich weiß, dass ich Metroidsüchtig bin :finger:
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ich bin jetzt im Ödland von Agon zum Raum 'Zentrale Förderanlage' vorgedrungen. Wenn ich jedoch durch die blaue Tür gehe, erscheint im nächsten Raum eine schwarze Tür? Ich brauch also den Dark Beam. Wo find ich den denn?(Min letztes Item war 'Jump Boots')
Muss ich wieder zum 'dunklen' Ödland von Agon oder was?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

hab wieder ein problem!
hab gerade den grapple beam erhalten und den zweiten schlüssel von torvus.
auch die info, wo der dritte schlüssel ist hab ich schon.
weiss aber nicht wie ich dahin komme! :confused:

ach ja, hab den letzten rat von executer-matze mit den zwei weiteren schlüssel von argon doch nicht gebraucht.
man muss nur die karte richtig benutzen, uns schon gehts von alleine.
aber jetzt komm ich trotz kartenhilfe nicht weiter!!!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Meta-Ridley64 am 03.12.2004 21:27 schrieb:
Ich bin jetzt im Ödland von Agon zum Raum 'Zentrale Förderanlage' vorgedrungen. Wenn ich jedoch durch die blaue Tür gehe, erscheint im nächsten Raum eine schwarze Tür? Ich brauch also den Dark Beam. Wo find ich den denn?(Min letztes Item war 'Jump Boots')
Muss ich wieder zum 'dunklen' Ödland von Agon oder was?
Ja das musst du.
 
Zurück