[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Zelda-Freak am 30.11.2004 19:13 schrieb:
Also ich meinte den 2......
Aber irgendwie finde ich den immernoch nicht....
Seltsam.....
Ich weiß halt nicht, welcher mir noch fehlt, ich hab nämlich nur den 1. eingesammelt und hab den 3. ja schon gesehen, bin aber ohne den grapple Beam halt nicht drangekommen!
Und wollte den dann eben als letztes einsammeln, aber jetzt finde ich den 2. halt auch nich
Ich hab es dir doch aufgschrieben, sogar mit den Räumen. Also viel genauer geht es nicht. Der 2 ist da wo der Alpha Blog war. Ein Raum höher gibt es ein Portal in die Dark Welt.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 30.11.2004 19:53 schrieb:
Zelda-Freak am 30.11.2004 19:13 schrieb:
Also ich meinte den 2......
Aber irgendwie finde ich den immernoch nicht....
Seltsam.....
Ich weiß halt nicht, welcher mir noch fehlt, ich hab nämlich nur den 1. eingesammelt und hab den 3. ja schon gesehen, bin aber ohne den grapple Beam halt nicht drangekommen!
Und wollte den dann eben als letztes einsammeln, aber jetzt finde ich den 2. halt auch nich
Ich hab es dir doch aufgschrieben, sogar mit den Räumen. Also viel genauer geht es nicht. Der 2 ist da wo der Alpha Blog war. Ein Raum höher gibt es ein Portal in die Dark Welt.
danke, habs jetzt doch gefunden >_>
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Bowser-2 am 30.11.2004 19:37 schrieb:
Rcp hat mir schon gesagt,dass sich in der Darkwelt eine Tür öffnet,wenn ich den Wurmboss besiegt hab,er meint wahrscheinlich den "Tunnel zum Kessel der Prüfung".Doch wie komm ich zu diesem Kessel ? Der Tunnel ist ja versperrt. :confused:
Du musst in den Raum vor dem lebenden Luminath. Da sind dann 4 Türen die alle zu Teleportern führen. Du musst in den C Teleporter. Dazu musst du auf dern Kristall schießen mit dem Dark Beam und der Stein rückt weg. Du solltest mehr scannen, das hilft. ;)
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 30.11.2004 19:57 schrieb:
Bowser-2 am 30.11.2004 19:37 schrieb:
Rcp hat mir schon gesagt,dass sich in der Darkwelt eine Tür öffnet,wenn ich den Wurmboss besiegt hab,er meint wahrscheinlich den "Tunnel zum Kessel der Prüfung".Doch wie komm ich zu diesem Kessel ? Der Tunnel ist ja versperrt. :confused:
Du musst in den Raum vor dem lebenden Luminath. Da sind dann 4 Türen die alle zu Teleportern führen. Du musst in den C Teleporter. Dazu musst du auf dern Kristall schießen mit dem Dark Beam und der Stein rückt weg. Du solltest mehr scannen, das hilft. ;)




Dankeschön,werd ich gleich mal ausprobieren. :)
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ole Ole ^^ nur noch 16% zu scannen un 20%Items zu finden... MP2 is geil ^^ Hab aba ein Prob... Ich hab erst 3 der 9 Schlüssel für den Himmelstempel.... Hat die schon jemand??????
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Hab das spiel schon seit Freitag konnte es aber nich spielen,
hab erst am Sonntag angefangen und war ziemlich baff von dem Leveldesign,
einfach genial.

Aber ich finde ziemlich viele Paralelen zum ersten teil, Beispiel die Würmer, so ähnlich, wie die Flangrana im erstenn naja.

Ich hab da ein kleines Problem mit dem Chykka. ich kriegs immer beteubt, dann werden die Flügel als potentielle Angrifsfläche angezeigt. Mein Problem: Warum kann ich die Flügel nicht anvisieren? Mit der Raketen zielverfolgung klapts auch nicht , Ich währe froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Dark-Iceman am 30.11.2004 20:04 schrieb:
Ole Ole ^^ nur noch 16% zu scannen un 20%Items zu finden... MP2 is geil ^^ Hab aba ein Prob... Ich hab erst 3 der 9 Schlüssel für den Himmelstempel.... Hat die schon jemand??????
Ich habe jetzt 89% gescannt und 83% Items. Nebenbei habe ich noch 5 Himmelsschlüssel. Bin aber noch in der Heiligen Festung. Dort suche ich den 2 Schlüssel. Könnte mir ja jemand sagen.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Sagt mir nur was ich brauch für den zu besiegen....Den Darkvisor hab ich nicht, wenn euch das weiter hilft
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Kraid am 30.11.2004 21:50 schrieb:
Sagt mir nur was ich brauch für den zu besiegen....Den Darkvisor hab ich nicht, wenn euch das weiter hilft

Also du kannst hinter den gehen (Mit Grapple Beam, 2x weiter glaub ich) und dann kannste die anvisieren...aber bei mir zieht da wirklich nichts wirklich was ab...Super Missile zieht vielleicht 1/30 ab
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 30.11.2004 16:31 schrieb:
ZwyMic am 30.11.2004 16:25 schrieb:
Ich weiss schon, wo die Schlüssel zu sehen sind ;) ! Ich suche den letzten (den muss man soviel ich weiss mit dem Grapple Beam holen!
In dem unteren Komplex des Sumpfes (zuerreichen durch den Tempel von Torvus (Helle Welt)) sind ja mehrere Türen im Raum Hydrodynaming- Station. Gehe durch die schwarze Tür und nutze unter Wasser den Gravity Boost um die Vorrichtung zu erreichen (Raum Katakomben). Dann öffnet sich ein Portal und gehe hinein. Ab da kommst du schon weiter.

Naja, ich hab's jetzt ziemlich einfach geschafft, aber so wie du's beschreibst, geht's garantiert nicht! Du meinst das Portal beim Alpha Blogg, aber von dot kommt man nicht in den Tempel hoch (in der dunklen Welt)!
Ich bin nur (im oberen Teil von Torvus) in einen Raum, wo zwei Piraten kommen und es rechts und links eine "Quarterpipe" hat neben der Türe die Halfpipe hochgegangen, dann geht das super (hatte ich anfangs leider nicht gesehen)!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

ZwyMic am 30.11.2004 23:11 schrieb:
executer-matze am 30.11.2004 16:31 schrieb:
ZwyMic am 30.11.2004 16:25 schrieb:
Ich weiss schon, wo die Schlüssel zu sehen sind ;) ! Ich suche den letzten (den muss man soviel ich weiss mit dem Grapple Beam holen!
In dem unteren Komplex des Sumpfes (zuerreichen durch den Tempel von Torvus (Helle Welt)) sind ja mehrere Türen im Raum Hydrodynaming- Station. Gehe durch die schwarze Tür und nutze unter Wasser den Gravity Boost um die Vorrichtung zu erreichen (Raum Katakomben). Dann öffnet sich ein Portal und gehe hinein. Ab da kommst du schon weiter.

Naja, ich hab's jetzt ziemlich einfach geschafft, aber so wie du's beschreibst, geht's garantiert nicht! Du meinst das Portal beim Alpha Blogg, aber von dot kommt man nicht in den Tempel hoch (in der dunklen Welt)!
Ich bin nur (im oberen Teil von Torvus) in einen Raum, wo zwei Piraten kommen und es rechts und links eine "Quarterpipe" hat neben der Türe die Halfpipe hochgegangen, dann geht das super (hatte ich anfangs leider nicht gesehen)!

Der hat ja auch nur beschrieben wie man weiter kommt und nicht wie man wieder da hoch kommt
Er dachte bestimmt du hättest den Grapple Beam noch nicht
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

cas spiel ist echt der hammer aber ich wollt mal wissen wie viel Welten gibt es ? Ausgenommen der erhabene Tempel
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ice-Cube3 am 01.12.2004 15:49 schrieb:
cas spiel ist echt der hammer aber ich wollt mal wissen wie viel Welten gibt es ? Ausgenommen der erhabene Tempel
Du meinst bestimmt, wie viele verschiedene Areale es gibt, oder?
Denn es gibt ja zwei Welten.(Light and Dark World)
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ice-Cube3 am 01.12.2004 15:49 schrieb:
cas spiel ist echt der hammer aber ich wollt mal wissen wie viel Welten gibt es ? Ausgenommen der erhabene Tempel
Das Einöde von Agon, Der Sumpf von Torvus, Die Geilige festung, Die Tempelanlagen, Der Himmelstempel, und noch eine.
 
Zurück