[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Metroid Prime 2 Helpthread

peterlustig am 25.03.2005 12:33 schrieb:
HI
ICh komme nicht weiter....
Ich muss jetzt die 9/10 ? Schlüssel für den Himmelstempel finden. So jetzt zu meinem Problem, die Schlüssel sind doch immer in den Räumen zu finden in denen die gefallenen Lumi - Krieger liegen ? Dort sind dann auch diese roten Umrandungen an denen der Schlüssel sein soll zu finden (mit dark visor). Wie aktiviere/oder was weiß ich diese rot umrandeten Symbole um die Schlüssel zu bekommen? Habe ich vieleicht irgendetwas übersehen/nicht kapiert ??? Bin grade total verwirrt :confused: ... hoffe ihr könnt mir helfen
Du findest die Schlüssel in der Dark Word

mfg sen
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Welche Taktik gibt es für die zweite Form des Ing Imperetors ich weiss nicht was ich das machen muss.
Helft bitte! ;(
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

KillerXXX am 14.08.2005 12:45 schrieb:
Welche Taktik gibt es für die zweite Form des Ing Imperetors ich weiss nicht was ich das machen muss.
Helft bitte! ;(

Ist das dieser Kokon ??? Da musst du dich mit Spider Ball festhalten und diese Fangarme mit Bomben zerstören. Ich verbrate da immer meine Powerbomben. Die brauche ich ja sonst nie und hab ja genug. Ich komme mit denen immer aus. Zu einem Loch hinrollen, wenn der lila Rauch kommt (oder was das is) schnell wegrollen und ne Powerbombe legen. Da geht mindestens dieser Tentakel drauf, wenn nicht sogar 1-2 andere. Wenn dann ein paar besiegt wurden und man die Übersicht verliert, wo noch ein Tentakel ist, einfach umherrollen und schauen, wo noch Rauch kommt (der kommt nur, wenn man daneben wartet).
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Hallo

Wo finde ich diesen Beam, die diese Türen öffnen kann, die Dunkel und Hell sind ? Irgend so ne Combo-Beam die Light und Dark beam gleichzeitig schmeissen kann ?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Cubli am 08.12.2005 15:11 schrieb:
Hallo
Wo finde ich diesen Beam, die diese Türen öffnen kann, die Dunkel und Hell sind ? Irgend so ne Combo-Beam die Light und Dark beam gleichzeitig schmeissen kann ?
Den bekommt man, wenn man den Endgegner vom Ing-Nest (Dark-Version der hl. Festung) besiegt. Das Ding heißt Anihilator Beam und ist, wie gesagt, ein Schuss, der Hell und Dunkel vereint (verbraucht auch von beidem Munition), er ist aber kein Charge-Combo, sondern eine eigenständige Waffe.
Also zuerst Quadraxis besiegen.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Dankeschön, kannst du mir aber ein bisschen genauer erklären bitte in welche Gebiet ? (Sumpf von Torvus oder so ) und dan wie dieses Gebiet genauer heisst ? Dankeschön im Vorraus
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

im tempel der heiligen festung. natürlich in der dark-world.
Nur mal so zur info: das hat Tingle au schon geschrieben ;)
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Jo, also um Missverständnisse zu vermeiden:
Die Heilige Festung ist der dritte Spielabschnitt, der erste war das Ödland von Agon, der zweite der Sumpf von Torvus. Also, wenn du die Festung noch nicht kennst, wirst du wahrscheinlich noch nicht da sein (logisch).
Und Quadraxis ist der dritte Endgegner, wie zuvor Amorbis und Chykka.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

hallo, sorry, dass ich diese forenleiche wieder ausbuddle, aber ich hab ein ziemlich doofes problem. Ich sitze in der hellen welt fest in der geheiligten festung. um genau zu sein in dem raum "Tempelzugang" ich komme also von dem Tempel der Festung absolut nicht mehr weg. ich kann nicht vor und nicht zurück ich weiß nicht ob ich einfach zu dumm bin oder ... naja
bitte helft mir.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

ich nehme mal an das du den Spiderball Wächter schon gekillt hast?
In seinem Raum gibt es eine versteckte Morphball Abkürzung (Raum: Dynamolagger)
Oder du benutz im Tempelzugang mal den Dark Visor du müsstest 5. Rote Kreise sehen einfach mit Seeker Missile draufhalten.
 
Zurück