[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ich habe jetzt diese Spiderfähigkeit bekommen. Aber wie gehts weiter???? Ich brauch jetzt diese Powerbombe um die gelben Türen zu öffnen aber ich find die einfach nicht
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Becky851 am 01.12.2004 17:45 schrieb:
Ich habe jetzt diese Spiderfähigkeit bekommen. Aber wie gehts weiter???? Ich brauch jetzt diese Powerbombe um die gelben Türen zu öffnen aber ich find die einfach nicht
Die findest du im Sumpf. Dazu musst du da ihn wo du gegen den Alph Bloog gekämpft hast. Da kannst du dann mit Hilfe des Spiderballs zu einen Portal.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Die findest du im Sumpf. Dazu musst du da ihn wo du gegen den Alph Bloog gekämpft hast. Da kannst du dann mit Hilfe des Spiderballs zu einen Portal
Danke. Ich hatte zwar auf der Karte gesehen das da irgendwo die Ausrüstung sein soll aber ich wusste nicht wie man da hinkommt. Hast du das Spiel schon durch????[
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Becky851 am 01.12.2004 17:59 schrieb:
Die findest du im Sumpf. Dazu musst du da ihn wo du gegen den Alph Bloog gekämpft hast. Da kannst du dann mit Hilfe des Spiderballs zu einen Portal
Danke. Ich hatte zwar auf der Karte gesehen das da irgendwo die Ausrüstung sein soll aber ich wusste nicht wie man da hinkommt. Hast du das Spiel schon durch????[
Komisch wieso fragt mich das jeder. :confused:

Noch nicht . ich bin jetzt bei 84%.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

was mich bei dem spiel ankotzt sind die speicherpunkte!
war gerade beim wasserwurm-boss(vor dem hydro-sprung-ding),bin gestorben und bin nun wieder irgendwo in torvus...scheiße!

gibts beim spiel eigentlich ridley?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Evil-Matter am 01.12.2004 20:06 schrieb:
was mich bei dem spiel ankotzt sind die speicherpunkte!
war gerade beim wasserwurm-boss(vor dem hydro-sprung-ding),bin gestorben und bin nun wieder irgendwo in torvus...scheiße!
Warum es gibt doch auch in den unterirdischen Komplex ein Speicherpunkt. Es sind immer rote Türen. ;)
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 01.12.2004 20:09 schrieb:
Evil-Matter am 01.12.2004 20:06 schrieb:
was mich bei dem spiel ankotzt sind die speicherpunkte!
war gerade beim wasserwurm-boss(vor dem hydro-sprung-ding),bin gestorben und bin nun wieder irgendwo in torvus...scheiße!
Warum es gibt doch auch in den unterirdischen Komplex ein Speicherpunkt. Es sind immer rote Türen. ;)
trotzdem,nervt das mit den speicherpúnkten.
gibts jetzt beim spiel ridley,grosser metroid-herrexecuter-matze
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Das dritte und letzte elktr. Feld:
Wie gehabt beim zweiten elektr. Feld. Nur nach Aktivierung der zweiten Bombenlucke wartest du und triffst ihn da mit einer Bombe, so dass er normal wird. Dann wieder mit Hilfe der Bomben nach oben und die dritte Bombenlucke aktivieren. Dann nur noch warten und das wars.



ja, haste schon erklärt, aber nicht wie ich zu dem 3. komme!
ich finde eben keinen weg da hoch...
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Zelda-Freak am 01.12.2004 20:12 schrieb:
ja, haste schon erklärt, aber nicht wie ich zu dem 3. komme!
ich finde eben keinen weg da hoch...
Wieso du kommst dch mit dem Boostball da hoch. Es ist die eine U Röhre und der Rest ist ganz genau da erklärt.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

ich will mir metroid prime 2 noch kaufen.
ich wollte euch darum fragen, ob es einen lösungsbuch für dieses spiel
gibt.
sonst würde ich nämlich nicht wissen, wie man alle energie tanks,
munitions erhöhung usw. kriegt.

also ,ich war von n-zone enttäuscht gewesen, da ich zur ausgabe 01/05
einen komplettlösung von" m.p.2 echoes" erwartet hatte.

darum hoffe ich ,ihr könnt mir eine liste ernennen, wo mann alle up-dates und
items bei m.p.2.echoes findet.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@suhadi-sadono

Es gibt nur in der USA einen Spielberater zum Spiel. Ich habe in mir schon bestellt.

Listen findest du genug im Internet, nutze am bessten Google. ;)
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 01.12.2004 22:13 schrieb:
@suhadi-sadono

Es gibt nur in der USA einen Spielberater zum Spiel. Ich habe in mir schon bestellt.

Listen findest du genug im Internet, nutze am bessten Google. ;)


hey matze,

ich habe bei google nachgeschaut, und habe haufen weise websites zur
thema "metroid prime 2 echoes" gefunden. doch es würde viel zu lange
dauern, um eine gute website in deutsch zu finden.
hast du vieleicht einen guten website gefunden?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@suhadi-sadono

Ich kenne nur welche in Englisch. Ist aber kein Problem, da sich die Namen fast identisch in Deutsche übersetzen lassen. ich empfrehle dir spiele erst mal so und nutze so0lche Listen, wenn du wirklich nicht bei einen Boss weiter kommst.

http://www.samus.co.uk/mprime2/guides.shtml :top:
http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/35785.html
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 01.12.2004 23:10 schrieb:
@suhadi-sadono

Ich kenne nur welche in Englisch. Ist aber kein Problem, da sich die Namen fast identisch in Deutsche übersetzen lassen. ich empfrehle dir spiele erst mal so und nutze so0lche Listen, wenn du wirklich nicht bei einen Boss weiter kommst.

http://www.samus.co.uk/mprime2/guides.shtml :top:
http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/35785.html


matze, danke für deine bisherige hilfe. :top:

mal ehrlich, dass mit der n-zone, ist doch ein riesen ärgerniss.
m.p.2 echoes ist ein klasse game, und für dieses spiel macht n-zone
kein lösung. naja, vieleicht gibt es nächsten monat eine
kompettlösung.
macht vieleicht der "n-games" eine lösung zur echoes?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ich komm wieder nicht weiter! Ich bin jetzt in der geheiligten Festung. Ich bin jetzt da, wo dieses riesen Teil da rotiert. Das mit dem Lila Kern. Ich hab die äußere Hülle angehalten und bin weiter gegangen. Aber nun steh ich da vor einer riesigen Schlucht, wo ich nich rüberkomm. Wohin muss ich? Ganz zurück kann ich auch nicht, daich dafür den Spider Ball brauche
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

suhadi-sadono am 01.12.2004 23:25 schrieb:
executer-matze am 01.12.2004 23:10 schrieb:
@suhadi-sadono

Ich kenne nur welche in Englisch. Ist aber kein Problem, da sich die Namen fast identisch in Deutsche übersetzen lassen. ich empfrehle dir spiele erst mal so und nutze so0lche Listen, wenn du wirklich nicht bei einen Boss weiter kommst.

http://www.samus.co.uk/mprime2/guides.shtml :top:
http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/35785.html


matze, danke für deine bisherige hilfe. :top:

mal ehrlich, dass mit der n-zone, ist doch ein riesen ärgerniss.
m.p.2 echoes ist ein klasse game, und für dieses spiel macht n-zone
kein lösung. naja, vieleicht gibt es nächsten monat eine
kompettlösung.
macht vieleicht der "n-games" eine lösung zur echoes?



ein lösungsbuch zu metroid prime 2?
gehts nocht?!
ich meine, dann wär ja der ganze spielspaß weg..mp lebt nun mal davon, rätsel zu lösen, und mit nem lösungsbuch brauchst ja nur abzulesen und das dann umzusetzen..genau wie bei den entgegner, da steht im buch auch was du machen musst um ihn schnell zu besiegen, aber ich finde es besser herauszufinden, wie man ihn besiegt....
sry, aber ist meine meinung..
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Diddy am 02.12.2004 13:53 schrieb:
Ich komm wieder nicht weiter! Ich bin jetzt in der geheiligten Festung. Ich bin jetzt da, wo dieses riesen Teil da rotiert. Das mit dem Lila Kern. Ich hab die äußere Hülle angehalten und bin weiter gegangen. Aber nun steh ich da vor einer riesigen Schlucht, wo ich nich rüberkomm. Wohin muss ich? Ganz zurück kann ich auch nicht, daich dafür den Spider Ball brauche
Okay: Hat sich erledigt. Ich sollte wirklich gründlicher die Karte benutzen!
Jetzt muss ich mich erstmal mit dem Spider Ball Wächter rumschlagen. Boah!!!!!!! Schwierig! Ein endgegnerkampf mit Morph Ball! Bin schon einmal gestorben! Besonders die letzte Etappe ist heftig! Aber ich werds schon irgendwie schaffen
 
Zurück