[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Traubensaftkanne am 30.11.2004 15:18 schrieb:
ich habe 1 schlüssel und hab denn ort vom light und darkbeam bekommen (glaub ich) jedenfalls wollte ich dort hin und da war dark samus die ist abgehauen und ich wollte hinterher aber da waren gitter und für die brauche ich den darkbeam dann hab ich ind den raum davor ein portel gesehen zur darkworld nur das portal ist deaktiviert und um es zu öffnen brauch ich den darkbeam :B

Benutz auch mal Punkte, Kommas und Großbuchstaben in deinen Post.
So kann das keiner richtig lesen.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Traubensaftkanne am 30.11.2004 15:18 schrieb:
ich habe 1 schlüssel und hab denn ort vom light und darkbeam bekommen (glaub ich) jedenfalls wollte ich dort hin und da war dark samus die ist abgehauen und ich wollte hinterher aber da waren gitter und für die brauche ich den darkbeam dann hab ich ind den raum davor ein portel gesehen zur darkworld nur das portal ist deaktiviert und um es zu öffnen brauch ich den darkbeam :B
In dem gleichen Raum wie das Portal ist oben noch eine Kommandozentrale. Du komst an sie, wenn du bei den Gittern dich genauer umschaust. Da musst du scannen eine Vorrichtung und die Wand öffent sich wieder hinter der der Pirat verschwunden ist. Da geht es weiter.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 29.11.2004 23:07 schrieb:
@ZwyMic

Welchen Schlüssel suchst du den. Das siehst du wenn du die Karte aufrufst. Unten links sind dann drei rote Kugeln die die Schlüssel repräsentieren.

Ich weiss schon, wo die Schlüssel zu sehen sind ;) ! Ich suche den letzten (den muss man soviel ich weiss mit dem Grapple Beam holen!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

ZwyMic am 30.11.2004 16:25 schrieb:
Ich weiss schon, wo die Schlüssel zu sehen sind ;) ! Ich suche den letzten (den muss man soviel ich weiss mit dem Grapple Beam holen!
In dem unteren Komplex des Sumpfes (zuerreichen durch den Tempel von Torvus (Helle Welt)) sind ja mehrere Türen im Raum Hydrodynaming- Station. Gehe durch die schwarze Tür und nutze unter Wasser den Gravity Boost um die Vorrichtung zu erreichen (Raum Katakomben). Dann öffnet sich ein Portal und gehe hinein. Ab da kommst du schon weiter.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

kann mir bitte jemand sagen wie ich den spieder guardian besieg ich schaffs irgendwie bis zum 3 morphballbereich dann check ich des da nichtmehr.wenn ich in des bombenmodul geh geht nur so ne sperre durch irgendwie geht der da net in die obere elek. sperre hoch

cya metroid
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

TheMetroid am 30.11.2004 16:37 schrieb:
kann mir bitte jemand sagen wie ich den spieder guardian besieg ich schaffs irgendwie bis zum 3 morphballbereich dann check ich des da nichtmehr.wenn ich in des bombenmodul geh geht nur so ne sperre durch irgendwie geht der da net in die obere elek. sperre hoch

cya metroid
Du meinnst wirklich erst das dritte, wo man noch den Boostball braucht, wegen U Röhre. Der ist eigentlich sehr einfach. Nutze den Boostball und komme so nach oben links. Rolle dich nach rechts und falle dann runter und drücke dabei nach rechts. Dann solltest du auf einer Plattform landen. Rolle in bischen nach links, aber nicht runterfallen und lege Bomben, so das du den Guardian triffst. Ist er grün rolle nach links und nutze das Bombenmodul.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

TheMetroid am 30.11.2004 17:34 schrieb:
ok dann mein ich des 4te,wo 3 schranken oder so sin und 2 elek.sperren da hgäng ich
Das ist etwas kompliziert. Du musst mit Hilfe der Bombenmulden einen Weg für das grüne Ding bauen. Doch in einem Durchgang schaffst du es nicht also musst du in bei jeder Bombenlucke treffen, damit es nochmal von vorne grün wird.
Das erste elektr. Feld:
Du fängst so an, unten in der Mulde bebombst du ihn bis er grün ist. Dann mit Hilfe der Bombe nach oben zur Bombenlucke und aktivieren. Dann rollst du dich links runter und wartest bis er in das elektr. Feld rollt.

Das zweite elektr. Feld:
Wie gehabt beim ersten elektr. Feld. Nur nach Aktivierung Bombenlucke wartest du da und triffst ihn da mit einer Bombe, so dass er normal wird. Dann rollst du rechts vorbei und kommst mit Hilfe der Bombe wieder eins höher und aktivierst die zweite Bombenlucke. Dann wegrollen und warten bis er in zweite elektr. Feld rollt.

Das dritte und letzte elktr. Feld:
Wie gehabt beim zweiten elektr. Feld. Nur nach Aktivierung der zweiten Bombenlucke wartest du und triffst ihn da mit einer Bombe, so dass er normal wird. Dann wieder mit Hilfe der Bomben nach oben und die dritte Bombenlucke aktivieren. Dann nur noch warten und das wars.

Du musst für das zweite und dritte elektr. Feld sehr schnell sein und wenn es geht keine Fehler machen. Das heist deine Bomben müssen dich mit dem ersten mal eins höher bringen.

Ich hoffe das hilft dir.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Jetzt weiß ich aber echt nicht weiter...
Also ich habe grad den Grapple Beam bekommen!
Ich weiß, dass ein Schlüssel zu erreichen ist, wenn man 1 oder 2 Räume vor dem Boost Wächter ihn eben einsetzt ^^''
Aber wo ist der andere Schlüssel?
Ist der irgendwie da in der Nähe wo man den Grapple Beam bekommt?
Hilfe...
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Zelda-Freak am 30.11.2004 18:17 schrieb:
Jetzt weiß ich aber echt nicht weiter...
Also ich habe grad den Grapple Beam bekommen!
Ich weiß, dass ein Schlüssel zu erreichen ist, wenn man 1 oder 2 Räume vor dem Boost Wächter ihn eben einsetzt ^^''
Aber wo ist der andere Schlüssel?
Ist der irgendwie da in der Nähe wo man den Grapple Beam bekommt?
Hilfe...
Sag mal genau welcher fehlt. Nutze dazu die Karte und die roten Kugeln unten rechts symbolisieren die Schlüssel.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ich kanns noch einfacher sagen: Also...
Ich habe den Grapple Beam gefunden!
Und danach weiß ich schon nicht weiter!
Dieser Luminoth im Torvus Tempel labert von nem Dark Visor.....
Also ich weiß nur, dass ich eben den 1. habe und noch einen, eben fast auf der anderen Seite der Karte, wo der Grapple Wächter war (glaube ich ^^)
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Zelda-Freak am 30.11.2004 18:37 schrieb:
Ich kanns noch einfacher sagen: Also...
Ich habe den Grapple Beam gefunden!
Und danach weiß ich schon nicht weiter!
Dieser Luminoth im Torvus Tempel labert von nem Dark Visor.....
Also ich weiß nur, dass ich eben den 1. habe und noch einen, eben fast auf der anderen Seite der Karte, wo der Grapple Wächter war (glaube ich ^^)

Wie seit ihr zu dem Grapple beam wächter gekommen ich finde diesen Weg einfach nicht.....

Danke schon im vorraus
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Wenn du den Gravity Boost hast musste durch diese schwarze Tür in der Mitte durch, dann gehste weiter bis zu dem nächsten großen Raum....
Da musste irgendwie ein Portal direkt unter der Tür kriegen...da rein und dann kommste weiter
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Zelda-Freak am 30.11.2004 19:02 schrieb:
Wenn du den Gravity Boost hast musste durch diese schwarze Tür in der Mitte durch, dann gehste weiter bis zu dem nächsten großen Raum....
Da musste irgendwie ein Portal direkt unter der Tür kriegen...da rein und dann kommste weiter
Aber da war ich schon das ist doch dort wo dich die 2 Piraten angreifen und sich unsichbar machen können. Es hat eine Tür die aber durch eine Schutzbarriere gesperrt wird, meinst du diesen Raum???
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Zelda-Freak am 30.11.2004 18:37 schrieb:
Ich kanns noch einfacher sagen: Also...
Ich habe den Grapple Beam gefunden!
Und danach weiß ich schon nicht weiter!
Dieser Luminoth im Torvus Tempel labert von nem Dark Visor.....
Also ich weiß nur, dass ich eben den 1. habe und noch einen, eben fast auf der anderen Seite der Karte, wo der Grapple Wächter war (glaube ich ^^)
Das ist überhaupt nicht einfacher so. Es ist einfacher hättest du mir gesagt welcher Schlüssel dir fehlt.

1:
Raum: Arena des dunkelen Torvus
Mit der Hilfe des Bosstballes zu bekommen

2:
Raum: Zugang zum Untertempel Untertempel
Einfach durch das Portal in dem Raum gehen

3:
Raum: Giftweiher
Im Raum Hain von Torvus kannst du ganz am Anfang mit dem Boostball nach oben und durch die schwarze Tür gehen. Im Raum Vergessene Brücke die Vorrichtung scannen und dort dann das Portal betretten. Dann die grüne Tür aufschießen und mit Hilfe des Grapplebeam den letzten Schlüssel holen.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Juve-Fan am 30.11.2004 18:53 schrieb:
Wie seit ihr zu dem Grapple beam wächter gekommen ich finde diesen Weg einfach nicht.
Im unteren Komplex des Sumpfes im Raum Hydrodynaming Station durch die schwarze Tür gehen. Dann bist du ihm Raum Katakomben. Dann so weitermachen wie es Zelda-Freak beschrieben hat.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Also ich meinte den 2......
Aber irgendwie finde ich den immernoch nicht....
Seltsam.....
Ich weiß halt nicht, welcher mir noch fehlt, ich hab nämlich nur den 1. eingesammelt und hab den 3. ja schon gesehen, bin aber ohne den grapple Beam halt nicht drangekommen!
Und wollte den dann eben als letztes einsammeln, aber jetzt finde ich den 2. halt auch nich
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Rcp hat mir schon gesagt,dass sich in der Darkwelt eine Tür öffnet,wenn ich den Wurmboss besiegt hab,er meint wahrscheinlich den "Tunnel zum Kessel der Prüfung".Doch wie komm ich zu diesem Kessel ? Der Tunnel ist ja versperrt. :confused:
 
Zurück