[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Metroid Prime 2 Helpthread

habe gerade die super missle gekriegt. habe 19% der items und der scanns, ka, aber jedenfalls über 40%.

sind 3 energiecontainer, und 35 missles wenig bis jetzt?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@TheMetroid

Stimmt drei ist sehr wenig. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 7.

- Raum Übergang zum Windfang (Helle Welt). Der Raum neben dem Allee der Augen (Tempelanlagen).
Einfach die Tür mit Super Missile öffnen, dann Morphball Kanone rüber schießen und mit Graphling Beam rüberhangeln.

- Raum Bioenergie-Gewinnung (Helle Welt)(Ödland von Agon)
In dem Raum musstest du eine Brücke bauen um eine Tür zu erreichen. Baue die Treppe in die andere Richtung und auf dem Vorsprung ist wieder einer. Musst zuvor die Platte im hinteren Raum wieder scannen damit die Kisten (oder was auch immer) erscheinen.

- Raum Zugang zur Förderanlage (Helle Welt)(Ödland von Argon)
Einfach mit Bome den Block wegsprengen und mit Kanone hochschießen lassen
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

RCP am 29.11.2004 18:37 schrieb:
habe gerade die super missle gekriegt. habe 19% der items und der scanns, ka, aber jedenfalls über 40%.

sind 3 energiecontainer, und 35 missles wenig bis jetzt?
Möchte dich ja nicht beleidigen, aber viel zu wenig.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Traubensaftkanne am 29.11.2004 18:01 schrieb:
also ich bin jetzt in der darkworld und habe den ersten schlüssel gefunden weiß aber jetzt nicht wo ich jetzt hin muss???
Du hast ja den Dark Beam und nutze die Karte und gehe zu allen schwarzen Türen. So kommst du weiter.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Jungs, hab ein Problem!
Ihr solltet diese frage mal richtig gut beantworten, weil ich und viele andere an dieser stelle festhängen.
ich hab den ersten schlüssel, aber weiss nicht mehr weiter.
bitte um eine detaillierte antwort.

habe nur ich diesen eindruck,oder ist mp2 viel komplexer und somit schwieriger als teil 1?

ach ja,kurze frage: wie schalte ich die anderen multiplayerstages frei?
ihr müsst zugeben, dass 4 levelsam anfang eindeutig zu wenig sind!!

wisst ihr ob ridley im spiel vorkommt?

wie findet ihr mein user bild?

das wars von mir!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Evil-Matter am 29.11.2004 19:01 schrieb:
Jungs, hab ein Problem!
Ihr solltet diese frage mal richtig gut beantworten, weil ich und viele andere an dieser stelle festhängen.
ich hab den ersten schlüssel, aber weiss nicht mehr weiter.
bitte um eine detaillierte antwort.
Nach dem ersten Schlüssel musst du zurück in die Helle Welt mit dem Portal in dem ihr auch in die Dark Welt gekommen seit (Raum Portalstätte).

Ich zähle die Räume auf in der reiehnfolge in der ihr gehen müsst: Portalterminal / Portalzugang / Förderanlage A / Zugang zur Zentralanlage / Zentrale Förderanlage / Zugang zur Kommandozentrale / Kommandozentrale

So ich hoffe das reicht, ab da oder schon vorher kommt ihr alleien zurecht.

habe nur ich diesen eindruck,oder ist mp2 viel komplexer und somit schwieriger als teil 1?
Das stimmt und das finde ich gut.

ach ja,kurze frage: wie schalte ich die anderen multiplayerstages frei?
ihr müsst zugeben, dass 4 levelsam anfang eindeutig zu wenig sind!!
Level 5:
Schaffe die Energie zurück vom Sumpf und sprich dem den lebenden Luminath.

Level 6:
Schaffe die Energie von der Heiligen Festung zurück und sprich mit dem lebenden Luminath.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@matze thx hab jetz 80 missiles und 6 oder 7 energie tanks jetz zeigs ich diesem scheiss chykka.den energiecontainer nebm allee der augn hol ich mir jetz auch

cya metroid

ps:haste des spiel schon durch??
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

TheMetroid am 29.11.2004 19:53 schrieb:
@matze thx hab jetz 80 missiles und 6 oder 7 energie tanks jetz zeigs ich diesem scheiss chykka.den energiecontainer nebm allee der augn hol ich mir jetz auch

cya metroid

ps:haste des spiel schon durch??
Nein, ich habe jetzt 72% des Spiels.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Hi Leute!
Ich habe zwar die US-Version, aber das spielt ja keine Rolle (wusstet ihr eigentlich, dass die Bildschirmtexte trotzdem deutsch sind, weil ich den Cube auf deutsch gestellt habe?!)!
Obwohl ich das Spiel schon einige Tage vor euch hatte, konnte ich aufgrund der Schule (die verdammt nochmal immer schwerer wird :( ) leider nicht viel spielen und bin an dem berühmten Ort hängengeblieben:

Habe zwei Schlüssel bei Torvus und komme nicht in die Dark Welt, wo der dritte Schlüssel ist (ich wüsste sogar in welchem Raum, aber ich komme einfach nicht hin)!
Ihr habt es zwar schon beschrieben, aber bei mir klappts trotzdem nicht! Ich bin in jedes Portal in Torvus gegangen und bringe es trotzdem nicht fertig, in diesen Raum zu kommen!!!
Da fehlt ja so wenig, dann kommen gleich der Schlüssel, ein Energy Tank, Munitions-Erhöhung und Chykka :B !!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ich hab diesen Wurm in der Dark-Welt besiegt,die neue Suit bekommen und die Energie zu dem Bewohner der hellen Welt gebracht (Ort mit T gekennzeichnet).Was muss ich jetzt machen und wohin muss ich jetzt gehen ? Ich komm einfach nicht weiter. :confused:
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 29.11.2004 18:59 schrieb:
RCP am 29.11.2004 18:37 schrieb:
habe gerade die super missle gekriegt. habe 19% der items und der scanns, ka, aber jedenfalls über 40%.

sind 3 energiecontainer, und 35 missles wenig bis jetzt?
Möchte dich ja nicht beleidigen, aber viel zu wenig.

hmm, ich habe jeden raum durchsucht nach items.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Bowser-2 am 29.11.2004 20:50 schrieb:
Ich hab diesen Wurm in der Dark-Welt besiegt,die neue Suit bekommen und die Energie zu dem Bewohner der hellen Welt gebracht (Ort mit T gekennzeichnet).Was muss ich jetzt machen und wohin muss ich jetzt gehen ? Ich komm einfach nicht weiter. :confused:

du musst in die welt von argon, in diesem tempel wo man zu dem typen kommt. sind ja 3 ausgänge, der eine hat sich frisch geöffnet und durch den kannst du jetzt
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@ZwyMic

Welchen Schlüssel suchst du den. Das siehst du wenn du die Karte aufrufst. Unten links sind dann drei rote Kugeln die die Schlüssel repräsentieren.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

RCP am 29.11.2004 21:59 schrieb:
Bowser-2 am 29.11.2004 20:50 schrieb:
Ich hab diesen Wurm in der Dark-Welt besiegt,die neue Suit bekommen und die Energie zu dem Bewohner der hellen Welt gebracht (Ort mit T gekennzeichnet).Was muss ich jetzt machen und wohin muss ich jetzt gehen ? Ich komm einfach nicht weiter. :confused:

du musst in die welt von argon, in diesem tempel wo man zu dem typen kommt. sind ja 3 ausgänge, der eine hat sich frisch geöffnet und durch den kannst du jetzt



Danke,du hast mir echt geholfen. :)
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Was muss ich machen, nachdem ich den 1. Schlüssel zum Tempel von diesem Sumpf bekommen habe?
Ich bin zwar 1 Feld vor dem Boost Wächter durch so eine grüne Tür gegangen und sehe auch einen Schlüssel, aber dran komme ich nicht >:|
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Zelda-Freak am 30.11.2004 10:14 schrieb:
Was muss ich machen, nachdem ich den 1. Schlüssel zum Tempel von diesem Sumpf bekommen habe?
Ich bin zwar 1 Feld vor dem Boost Wächter durch so eine grüne Tür gegangen und sehe auch einen Schlüssel, aber dran komme ich nicht >:|


ist das nicht der schlüssel in der dunklen welt? wenn ja, dann brauchst du dafür doch den "doppel-jump", wie auch immer das jetzt heißt :confused: ...ohne das kommst du nicht daran!
oder lieg ich da falsch?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

H3xx0R am 30.11.2004 10:42 schrieb:
Zelda-Freak am 30.11.2004 10:14 schrieb:
Was muss ich machen, nachdem ich den 1. Schlüssel zum Tempel von diesem Sumpf bekommen habe?
Ich bin zwar 1 Feld vor dem Boost Wächter durch so eine grüne Tür gegangen und sehe auch einen Schlüssel, aber dran komme ich nicht >:|


ist das nicht der schlüssel in der dunklen welt? wenn ja, dann brauchst du dafür doch den "doppel-jump", wie auch immer das jetzt heißt :confused: ...ohne das kommst du nicht daran!
oder lieg ich da falsch?

Ähm, den habe ich schon sehr, sehr lange..........
Ich komme da nicht dran!
Und außerdem ist das der 2. tempel und nicht der 1.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Zelda-Freak am 30.11.2004 10:14 schrieb:
Was muss ich machen, nachdem ich den 1. Schlüssel zum Tempel von diesem Sumpf bekommen habe?
Ich bin zwar 1 Feld vor dem Boost Wächter durch so eine grüne Tür gegangen und sehe auch einen Schlüssel, aber dran komme ich nicht >:|
Hast du den Boostwächter schon besiegt ?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

ich habe 1 schlüssel und hab denn ort vom light und darkbeam bekommen (glaub ich) jedenfalls wollte ich dort hin und da war dark samus die ist abgehauen und ich wollte hinterher aber da waren gitter und für die brauche ich den darkbeam dann hab ich ind den raum davor ein portel gesehen zur darkworld nur das portal ist deaktiviert und um es zu öffnen brauch ich den darkbeam :B
 
Zurück