[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Metroid Prime 2 Helpthread

YEAH! Habe gerade diese große dreiköpfige Raupe plattgemacht! ...und das beim ersten Versuch!!! :-D Habe jetzt den Dark Suite und werde die Energie zurückbringen!

Update:
Habe die Energie zurückgebracht und die Energie des Tempels wurde wiederhergestellt! ...nun mal sehen, was jetzt noch kommt? Momentan renne ich ziellos herum und weiß noch nicht so recht, was ich machen muß!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@realdarkman

Danke :)
Ich hab es gefunden.

Du musst als nächstes zu dem lebenden Luminath und erhälst dort ein Upgrade der Sprache. Damit kannst du eine Tür im Heiligtum des Tempels (Helle Welt) öffnen. Du musst als nächstes in den Sumpf.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Du musst als nächstes in den Sumpf.

Ich bin im Sumpf, bin aber gerade von einer Horde Weltraumpiraten gekillt worden! Nirgends ne Speicherstation zu sehen! :( ...jetzt muß ich den verfluchten Sumpf nochmal durchqueren, uff! ...also nochmal diese fiesen Monster auf zwei Beinen killen! OH MAN!!!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@realdarkman

Eine Speicherstation ist ganz am Anfang von der Sumpf Welt. Im Raum Torvus-Lagune musst du auf eine Plattform springen und da ist eine Tür.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 28.11.2004 14:23 schrieb:
@realdarkman

Eine Speicherstation ist ganz am Anfang von der Sumpf Welt. Im Raum Torvus-Lagune musst du auf eine Plattform springen und da ist eine Tür.

Ah! Habe Sie gefunden! Danke für den Tipp!!! :-D
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ich bin gerade bei den Boost-Wächter Krieger-Ing. Ich krieg' den nicht platt, zu schnell ist meine Energie (habe 4 Energietanks)) aufgebraucht! ...und die anderen Fiecher machen es ja noch schwerer!

Wie mache ich den platt?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

realdarkman am 28.11.2004 16:13 schrieb:
Ich bin gerade bei den Boost-Wächter Krieger-Ing. Ich krieg' den nicht platt, zu schnell ist meine Energie (habe 4 Energietanks)) aufgebraucht! ...und die anderen Fiecher machen es ja noch schwerer!

Wie mache ich den platt?
Das Ding ist echt schwer und ist nur einer von drei starken Wächtern.

Als erstes du kannst ihn nur treffen in seiner Angriffsform. Am Anfang am bessten 2 Super Missiles auf ihn schießen. Danach geht er in die Boost Form über und ab da musst du dich in den Morphball verwandeln. Ansonsten immer versuchen ihn in der Boost Form auszuweichen. Immer Bomben legen und ihn zwingen von der Boost Form in die Schatten Form zu gehen. Dann jagt er dich und in dieser Form immer weiter Bomben legen und ihn treffen. Nach ein paar Bomben Treffern verwandelt er sich wieder in die Angriffsform und dann schnell Super Missiles auf ihn schießen. Und so geht es immer hin und her bis er besiegt ist. Ich habe auch mehrere Versuche gebraucht.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ja ja, Zelda-Freak Du bist der Größte!!! Ich bin nun mal kein Superzocker, ich game nur gelegentlich und außerdem bin ich ja schon ne Ecke älter als Ihr hier! Habe ihn aber eben besiegt!!! Danke für die Tipps executer-matze!!! :-D Habe es mit den Supermissiles nicht geschafft! Habe dann mal eine andere Strategie versucht: Nur mit dem Light-Beam!!! Das ging dann auch besser! Bis der die Supermissiles abfeuert, das dauert zu lange (man muß ja erst den Beam aufladen) ! Manchmal funktioniert das auch nicht sofort und dann schießt man daneben!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

so ich hab ne frage,wo muss ich den hin wenn ich die seeker missiles erhalten hab,also die zielsuchenden missiles.hab jetz irgendwie kein plan mehr,ich dacht ich muss die schlüssel finden fürn tempel von torvus ja wo sin die??
bitte helft mir

cya metroid
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ich habe jetzt 2 schlüssel gefunden. Der 1 war in der Dark world. Der 2 schlüssel war auch in der Dark world , da wo der schlüssel von den monstern verschluckt wurde. aber wo ist jetzt der 3 schlüssel
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

TheMetroid am 28.11.2004 19:33 schrieb:
so ich hab ne frage,wo muss ich den hin wenn ich die seeker missiles erhalten hab,also die zielsuchenden missiles.hab jetz irgendwie kein plan mehr,ich dacht ich muss die schlüssel finden fürn tempel von torvus ja wo sin die??
bitte helft mir

cya metroid
Du musst zurück in den Sumpf. In den Raum wo du auch die Super Missiles gefunden hast (Tempel von Torvus). Du gelangst da ja mit dem Fahrstuhl eins tiefer und dort ist ein Weg der dich in den unteren teil des Sumpfes führt und da brauchst du die Seeker Missiles.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

dOn-V3g3ta am 28.11.2004 20:43 schrieb:
Ich habe jetzt 2 schlüssel gefunden. Der 1 war in der Dark world. Der 2 schlüssel war auch in der Dark world , da wo der schlüssel von den monstern verschluckt wurde. aber wo ist jetzt der 3 schlüssel
Meinst du im Ödland von Agon oder Sumpf von Torvus oder welches Gebiet ?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ich brauche ganz dringend Hilfe! Ich komm nicht weiter!
Mir fehlt noch ein Schlüssel um den Endgegner von Torvus machen zu können. Es wird mir sogar angezeigt wo der ist! Aber um dort hinzukommen brauche ich die Power Bomben (Gelbe Türen). Ich bin schon überall rumgelaufen. Hab währeddessen Energie Cotainer, Missile Container, nen Dark/Light Beam Container und die Dark Burst Erweiterung ( :X :X :X :X )
gefunden, doch ich find die nicht!
Wo sind die Power Bomben????????
Ach übrigens (falls interssiert):
60% gescannt: 2. Bildergalerie)
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@Diddy

Da habe ich auch lange gesucht und bin fast verzweifelt. Schaue mal richtig auf die Karte und da siehst du ein noch ein 2 Portal. Wenn du bei dem Fischschwarm bist von dem du viel Energie, Muni usw. erhalten kannst, geht ja eine Treppe runter. Davor solltest du mal mit dem Gravity Boost hoch springen und Richtung Treppe schauen.

Die Power Bomben gibt es erst später.

Nur als Info:
Scans: 85%
Items: 69%
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 29.11.2004 14:46 schrieb:
@Diddy

Da habe ich auch lange gesucht und bin fast verzweifelt. Schaue mal richtig auf die Karte und da siehst du ein noch ein 2 Portal. Wenn du bei dem Fischschwarm bist von dem du viel Energie, Muni usw. erhalten kannst, geht ja eine Treppe runter. Davor solltest du mal mit dem Gravity Boost hoch springen und Richtung Treppe schauen.

Die Power Bomben gibt es erst später.

Nur als Info:
Scans: 85%
Items: 69%

Und dann kommt man direkt in den Raum, wo der Hinweis auf den Schlüssel angezeigt wird ohne Power Bomben?
Wenn ich dich richtig versteh ist das da, wo man zum Endgegner Alpha Blogg hinuntergeht oder? Und da ist ein Portal zur Dark World und dann der Schlüssel ,ja?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Diddy am 29.11.2004 15:51 schrieb:
Und dann kommt man direkt in den Raum, wo der Hinweis auf den Schlüssel angezeigt wird ohne Power Bomben?
Wenn ich dich richtig versteh ist das da, wo man zum Endgegner Alpha Blogg hinuntergeht oder? Und da ist ein Portal zur Dark World und dann der Schlüssel ,ja?
Ja es ist da, wo man den Alpha Blog sah.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 29.11.2004 17:33 schrieb:
Diddy am 29.11.2004 15:51 schrieb:
Und dann kommt man direkt in den Raum, wo der Hinweis auf den Schlüssel angezeigt wird ohne Power Bomben?
Wenn ich dich richtig versteh ist das da, wo man zum Endgegner Alpha Blogg hinuntergeht oder? Und da ist ein Portal zur Dark World und dann der Schlüssel ,ja?
Ja es ist da, wo man den Alpha Blog sah.
alles klar! Das nächste guck ich einfach mal besser auf die Karte als sonst. Jetz muss ich mich erstmal mit Chykka rumschlagen
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

also ich hab ein grosses problem und zwar ich bin grad bei chykka krieg den bas*****d einfach net platt.die ganze scheiss formenwandlung.... könnt ihr mir nen paar plätze für energy tanks sagen ich hab nur 3 und denk des is a bissl wenig...

cya metroid
 
Zurück