[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Metroid Prime 2 Helpthread

darktemple123 am 13.12.2004 21:53 schrieb:
Bitte helft mir, schaffe den Endgener im Himmelstempel nicht. :pissed: :pissed:

habe folgende Ausrüstung:

12 Energiecontainer

185 Raketen

6 Power Bomben

250 munition für Dark/Light Beam

Bitte verratet mir mal ne gute Strategie für das Vieh


Danke schonmal im vorraus

Lass dir von dem ssz nix sagen :P
In der ersten Phase musst du die Tentakeln wegschiessen und dann den Energiekern treffen, den du jedoch nur durch an der schnittstelle treffen kannst. das machst du solange bis sich dein gegner verpuppt.
In der verpuppung kannst du mit dem Spiderball auf der Oberfläche der Puppe rumdüsen. An der Puppe sind 11 löcher, aus denen Tentakeln kommen diese tentakeln musst du mit p bomben oder normalen Bomben zerstören. In dieser Phase kannst du dich regenerieren, indem du kleinere Gegner auf der Oberfläche der Puppe zerstörst. In der Letzten Phase musst du den Gegner mit dem Lightbeam oder dem Darkbeam treffen, wobei der Lightbeam am efektivsten ist. benutze nicht die combos, denn nach meiner erfahrung bringen die nix, also nicht viel.Du mustt je nach dem wie Die Farbe des Herzens ist mit der endgegengepolten waffe angreifen, und auch nur dann wenn er das Maul offen hat.
Danach musst du schnell fliehen um der darkwelt zu endkommen, denn du brauchst noch zeit für Dark Samus, die du in etwa 6 minuten erledigen musst.
Das ist recht einfach, scan ihn einfach.

So viel von mir
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

hab das spiel jetzt auch durch und es war genial!
aber ein schwächen hat es schon!
der dark und echovisor wurden zu wenig benutzt (das spiel heißt echoes, da habe ich etwas mehr erwartet..)
die charge-combos waren unnütz, da sie viel zu langsam waren.
dark-samus war ziemlich einfach (..ich mein für den letzten endgegner)
aber ansonsten eines der besten spiele überhaupt!!
 
AW: nach dem Boost wächter .....

Kraid am 13.12.2004 14:53 schrieb:
NINTENDOheld am 13.12.2004 14:04 schrieb:
Was muss ich machen wenn ich den schlüssel nach dem Boost Wächter
hab? den grapple beam oder die schlüssel? wo finde ich die schlüssel bzw.
den grapple beam? :B
sagt mir die am besten die räume das findet man am schnellsten !!! :)

Du brauchst zunächst den grapple beam und den graviti boost, die du beide im Sumpf von Torvus findest . Ich weiss jetzt nicht mehr in welcher Reihenfolge. Guck einfach mal.

Der Grapplebeam: In der hellen Welt heisst dieser raum Ausbildungshalle.
jedoch findest du den grapplebeam in der dunkelen welt, wo der Raum Opferhalle heisst.

Den Grafity boost erhällst du in einem Raum der Zentrale Hydrokammer heisst, in der hellen welt.

Zu diesen beiden Orten gelangst du, wenn du den Unterirdischen Transporter im untergeschoss des Tempels von Torvus nimmst.

Wenn ich dir das zu kompliziert erklährt hab, kann ichs dir auch mündlich über teamspeak geben. Oder du fragst jemanden wie matze, der das besser erkähren kann.
nichts für ungut aber ein anti zocker bin ich auch noch sowatt kann ich noch verstehen ! lol :finger: nichts für ungut ist ja nicht schlimm! :-D
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 13.12.2004 23:17 schrieb:
@Bowser-2

Du musst in den Raum Katakomben und da unter Wasser mit Hilfe des Gravity Boosts eine Vorrichtng erreichen. Diesen Raum erreicht man durch die schwarze Tür im Raum Hydrodynaming-Station.


Du meinst die Vorrichtung,wo man die Morph-Bombe benutzen muss,um in das Portal in die Dark-Welt zu kommen ? Das hab ich schon gemacht,in der Darkwelt bekommt man dann den Grapple Beam,doch jetzt weiß ich nicht,wo ich hin muss.Bitte helft mir. :confused:
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@Bowser-2

Du musst dann als nächstes die drei Schlüssel suchen.

1)
Beim Boost Ball Wächter im Raum davor hoch boosten.

2)
Im Hydro Dynamo Schacht das Poral betretten.

3)
Im Hain von Torvus genau bei der weißen Tür hochboosten in U Pipe um die schwarze Tür zu erreichen. Im Raum Vergessene Brücke durchs Portal gehen und im Giftweiher findest du ihn.

Du musst eigentlich nur 3 beachten, dann kommst du weiter.
 
AW: nach dem Boost wächter .....

NINTENDOheld am 14.12.2004 19:17 schrieb:
Kraid am 13.12.2004 14:53 schrieb:
NINTENDOheld am 13.12.2004 14:04 schrieb:
Was muss ich machen wenn ich den schlüssel nach dem Boost Wächter
hab? den grapple beam oder die schlüssel? wo finde ich die schlüssel bzw.
den grapple beam? :B
sagt mir die am besten die räume das findet man am schnellsten !!! :)

Du brauchst zunächst den grapple beam und den graviti boost, die du beide im Sumpf von Torvus findest . Ich weiss jetzt nicht mehr in welcher Reihenfolge. Guck einfach mal.

Der Grapplebeam: In der hellen Welt heisst dieser raum Ausbildungshalle.
jedoch findest du den grapplebeam in der dunkelen welt, wo der Raum Opferhalle heisst.

Den Grafity boost erhällst du in einem Raum der Zentrale Hydrokammer heisst, in der hellen welt.

Zu diesen beiden Orten gelangst du, wenn du den Unterirdischen Transporter im untergeschoss des Tempels von Torvus nimmst.

Wenn ich dir das zu kompliziert erklährt hab, kann ichs dir auch mündlich über teamspeak geben. Oder du fragst jemanden wie matze, der das besser erkähren kann.
nichts für ungut aber ein anti zocker bin ich auch noch sowatt kann ich noch verstehen ! lol :finger: nichts für ungut ist ja nicht schlimm! :-D

Ich hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Aber ich hab auch nie behauptet, dass du ein Antizocker bist. Naja, wenn du wieder Hilfe brauchst...
Viel Spass noch beim zocken.
 
AW: nach dem Boost wächter .....

Kraid am 15.12.2004 13:36 schrieb:
NINTENDOheld am 14.12.2004 19:17 schrieb:
Kraid am 13.12.2004 14:53 schrieb:
NINTENDOheld am 13.12.2004 14:04 schrieb:
Was muss ich machen wenn ich den schlüssel nach dem Boost Wächter
hab? den grapple beam oder die schlüssel? wo finde ich die schlüssel bzw.
den grapple beam? :B
sagt mir die am besten die räume das findet man am schnellsten !!! :)

Du brauchst zunächst den grapple beam und den graviti boost, die du beide im Sumpf von Torvus findest . Ich weiss jetzt nicht mehr in welcher Reihenfolge. Guck einfach mal.

Der Grapplebeam: In der hellen Welt heisst dieser raum Ausbildungshalle.
jedoch findest du den grapplebeam in der dunkelen welt, wo der Raum Opferhalle heisst.

Den Grafity boost erhällst du in einem Raum der Zentrale Hydrokammer heisst, in der hellen welt.

Zu diesen beiden Orten gelangst du, wenn du den Unterirdischen Transporter im untergeschoss des Tempels von Torvus nimmst.

Wenn ich dir das zu kompliziert erklährt hab, kann ichs dir auch mündlich über teamspeak geben. Oder du fragst jemanden wie matze, der das besser erkähren kann.
nichts für ungut aber ein anti zocker bin ich auch noch sowatt kann ich noch verstehen ! lol :finger: nichts für ungut ist ja nicht schlimm! :-D

Ich hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Aber ich hab auch nie behauptet, dass du ein Antizocker bist. Naja, wenn du wieder Hilfe brauchst...
Viel Spass noch beim zocken.



CHEEEEEEEEEEEEEATEEEEEEEEEEEEER!!!! :finger:

Scherz... ^^
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Kraid am 14.12.2004 15:33 schrieb:
darktemple123 am 13.12.2004 21:53 schrieb:
Bitte helft mir, schaffe den Endgener im Himmelstempel nicht. :pissed: :pissed:

habe folgende Ausrüstung:

12 Energiecontainer

185 Raketen

6 Power Bomben

250 munition für Dark/Light Beam

Bitte verratet mir mal ne gute Strategie für das Vieh


Danke schonmal im vorraus

Lass dir von dem ssz nix sagen :P
In der ersten Phase musst du die Tentakeln wegschiessen und dann den Energiekern treffen, den du jedoch nur durch an der schnittstelle treffen kannst. das machst du solange bis sich dein gegner verpuppt.
In der verpuppung kannst du mit dem Spiderball auf der Oberfläche der Puppe rumdüsen. An der Puppe sind 11 löcher, aus denen Tentakeln kommen diese tentakeln musst du mit p bomben oder normalen Bomben zerstören. In dieser Phase kannst du dich regenerieren, indem du kleinere Gegner auf der Oberfläche der Puppe zerstörst. In der Letzten Phase musst du den Gegner mit dem Lightbeam oder dem Darkbeam treffen, wobei der Lightbeam am efektivsten ist. benutze nicht die combos, denn nach meiner erfahrung bringen die nix, also nicht viel.Du mustt je nach dem wie Die Farbe des Herzens ist mit der endgegengepolten waffe angreifen, und auch nur dann wenn er das Maul offen hat.
Danach musst du schnell fliehen um der darkwelt zu endkommen, denn du brauchst noch zeit für Dark Samus, die du in etwa 6 minuten erledigen musst.
Das ist recht einfach, scan ihn einfach.

So viel von mir





meinst du mich:confused::confused::confused:
 
AW: nach dem Boost wächter .....

Ich wollt eigentlich mal fragen, wo es die 2 Multiplayerkarten gibt. Vielleicht steht das hier schon abert ich hab keinen Bock die ganzen 36 durchzulesen.
Und wo ich grad dabei bin, wie besiegt man den Fisch naach dem G-Boost genau? Ich weis so ungefähr wie aber ich kack trotzdem immer ab.
Bringt es es eigentlich mehr wenn man mit dem Dark-Boost in das Maul ballert wenn der auf einen zu kommt. Gibt es eigentlich Dar`k/Light-Beam Container oder so was? Ich glaub ihr habt am Anfang schon vom Grapple-Beam geredet, bevor ihr in den Sümpfen ward. aber ich bin schon lngst da und ich hab den nicht.
 
AW: nach dem Boost wächter .....

@SamusDave

Freischalten Multiplayer Maps:

Map 5:
Schaffe die Energie zurück vom Sumpf und sprich dem den lebenden Luminath.

Map 6:
Schaffe die Energie von der Geheiligen Festung zurück und sprich mit dem lebenden Luminath.

Alpha Bloog:

Du kannst ihn nur verletzen, wenn sein mal offen ist. Also nur dann wenn er dich angreift. Am bessten provosierst du ihn mit einer Missile und er greift dich an. In der Zeit lädst du deine Missillezielerfassung auf und jagst im etliche Raketen ins Maul

Ja es gibt noch eine Waffe, die eine Kombination aus Light und Dark Beam ist, welche du bekommst nach dem Tempelboss der Geheiligetn Festung.
 
AW: nach dem Boost wächter .....

Ich bin jetzt bei der Chika-Larve,die ich jetzt auch besiegt habe.Aber die nächste Form,also die Adult-Form,hab ich noch nicht verletzen können.Wie kann ich diesen Gegner also besiegen ?
 
AW: nach dem Boost wächter .....

Als erstes muss du das Vieh abballern, am betsen mit Dark-Beam Power Beam geht auch, bist der so rote Kreise an den Flügeln bekommt. Wenn du Glück hast steht der mit dem Rücken zu dir, dann kanst duihn mit der Zielerfassung treffen, wenn er das nicht tut musst du mit dem Grapple-Beam auf die anderen Plattformen springen bis er dir seinen Rücken zukehrt.
Du muust dich aber beeilen weil er nicht besonders lange in dieser Position steht. Wenn er dich attakiert einfach die Ganze Zeit rum schwwingen bis er aufhört.
Wenn er sich zu dem Dunklen Vieh verwandelt ( nach ca. 3Treffern9 immer
auf den Stachel ballern (power oder light beam). Wenn die kleinviecher daraus kommen mit Power Beam killen und schnell Energie/Raketen mit Charge Beam aufsaugen. Wenn du so vorgehst müsstes du ihn realtiv schnell schaffen.
So, jetzt habe ich aber auch noch ne Frage:
Wie kommt man genau in diese Gebirgsregion, ich bin unten am Teleporter weder in der Dark noch in der Light world dahin gekommen.
Bekommt man die Karte erst wenn man im Geheiligten Tempel war oder wenn man im Sumpftempel das Licht zurückgebracht hat?
Ich hab beides gemacht, aber ich hab sie nicht. Steht dnn da Karte erhalten wenn man im Geheiligten Tempel war, mir hat der Typ nur das Gedöns mit der Bergregion erzählt.
 
AW: nach dem Boost wächter .....

SamusDave am 18.12.2004 14:41 schrieb:
Als erstes muss du das Vieh abballern, am betsen mit Dark-Beam Power Beam geht auch, bist der so rote Kreise an den Flügeln bekommt. Wenn du Glück hast steht der mit dem Rücken zu dir, dann kanst duihn mit der Zielerfassung treffen, wenn er das nicht tut musst du mit dem Grapple-Beam auf die anderen Plattformen springen bis er dir seinen Rücken zukehrt.
Du muust dich aber beeilen weil er nicht besonders lange in dieser Position steht. Wenn er dich attakiert einfach die Ganze Zeit rum schwwingen bis er aufhört.
Wenn er sich zu dem Dunklen Vieh verwandelt ( nach ca. 3Treffern9 immer
auf den Stachel ballern (power oder light beam). Wenn die kleinviecher daraus kommen mit Power Beam killen und schnell Energie/Raketen mit Charge Beam aufsaugen. Wenn du so vorgehst müsstes du ihn realtiv schnell schaffen.
So, jetzt habe ich aber auch noch ne Frage:
Wie kommt man genau in diese Gebirgsregion, ich bin unten am Teleporter weder in der Dark noch in der Light world dahin gekommen.
Bekommt man die Karte erst wenn man im Geheiligten Tempel war oder wenn man im Sumpftempel das Licht zurückgebracht hat?
Ich hab beides gemacht, aber ich hab sie nicht. Steht dnn da Karte erhalten wenn man im Geheiligten Tempel war, mir hat der Typ nur das Gedöns mit der Bergregion erzählt.


Danke für deine Hilfe. :) Ich komm an der gleichen Stelle wie du nicht weiter.Der Typ vom Erhabenen Tempel erzählt ja einem,dass man zu einer Gebirgsregion muss,aber die befindet sich nicht auf der Karte.Muss ich dort jetzt schon hin oder muss ich zuerst etwas anderes machen ?
Muss ich vielleicht erstmal die Schlüssel für den Himmelstempel finden und dort hinein gehen ? Bitte helft uns so schnell wie möglich. :)
 
AW: nach dem Boost wächter .....

@Bowser-2

O.o Das sind immer die Leue die nie Karten nutzen.

So ist eine beim Schiff der Marines(GMFC ...) und von da kommt man zur Geheiligten Festung, den man kann ja jetzt die Luminothz Sprachen.

Du musst im Erhabenen Tempel den Transporter A nehmen und mit dem Echo Scenor, kannst du jetzt die Tür öffnen, die dich wieder zu dem Schiff der Marines Führt.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Evil-Matter am 14.12.2004 17:33 schrieb:
hab das spiel jetzt auch durch und es war genial!
aber ein schwächen hat es schon!
der dark und echovisor wurden zu wenig benutzt (das spiel heißt echoes, da habe ich etwas mehr erwartet..)
die charge-combos waren unnütz, da sie viel zu langsam waren.
dark-samus war ziemlich einfach (..ich mein für den letzten endgegner)
aber ansonsten eines der besten spiele überhaupt!!

bin auch "schon" durch und kann dir in allen punkten zustimmen...
- doch ne andere frega: wieviele endsequenzen gibt es in echoes und wie aktiviert man eigentlch diese türen mit diesen echotors..? -sie geben irgendwie eine tonabfolge ab wenn man sie (im echoe-visor) beschiesst und ich denke man muss diese tonabfolge nachspielen aber wie...?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@Tugs

Es gibt drei Enden.

LINK

(Unter der Topic "Vorschau auf ..." auf der Startseite / Me P 2 Freischaltbares)

Genaueres erfährest du hier.


Die Türen aktivierst du mit Hilfe des Anihailators.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@Evil-Matter

Na toll und deswegen schreibst du das hier rein, wo es überhaupt nicht passt.

Nächtes mal schlage ich vor, du eröffnest einen Extra Thread dafür. ^^

Nur so es sieht ganz gut aus, doch was soll es dartstellen.
 
Zurück