[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Wie ist die beste Strategie gegen dieses große Wasservieh, dass immer auf einen zuschwimmt und einen rammt?
Hab keine Lust das auszuprobieren, und Zeit hab ich auch keine (scheiß Arbeit ;( )
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Den Gegner fokussieren, ständig im Kreis um ihn laufen und immerzu springen. Am besten du feuerst ihm dann SuperMissiles oder gebündelte Missiles ins Maul. Du erhälst dann eine U-Wasser-Mobilisierung.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@KillerXXX

Was hälst du davon erst mal die Seiten durch zuschauen, da das alles schon erklärt wurde.

Du musst auf es schießen bis die 4 Schwachpunkte da sind. Dann mit dem Grapple Beam zu anderen Plattform schwingen. Dann sofort soviele Schwachpunkte wie möglich mit der Zielerfassung anvisieren und schießen. Sind alle 4 weg (sind die Flügel) fällt das Ding in den Sumpf und der Stachel ist vollgesaugt mit dem Wasser. Ab da ist der Scfhwachpunkt der fette Stachel, den es heist zu treffen.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Kann mir jemand bitte sagen wie ich die Dark Samus mit Phazon beschießen kann(letzter Endboss, der mit dem Zeitlimit). bei mir läuft immer die Zeit ab.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

COJAK1 am 20.12.2004 21:41 schrieb:
Kann mir jemand bitte sagen wie ich die Dark Samus mit Phazon beschießen kann(letzter Endboss, der mit dem Zeitlimit). bei mir läuft immer die Zeit ab.
Du musst die blauen Phazon Partikel mit dem aufgeladen Charge Beam auffangen. Visiere sie am bessten mit L an. Diese Partikel kommen, wenn sich das Schutzschild ausgedehnt hat von Dark Samus.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Hey Leutz ich hab grad den spider Wächter gekillt und nun muss ich die Power Bombe habn sonst komm ich net weiter wo is die?

Greetz
XazaX
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 21.12.2004 16:11 schrieb:
@xazax

In dem Raum in Sumpf wo du den Alpha Bloog gekillt hast, ist eine Magnetbahn, die zu einem Portal führt.

Weiß einer ne Seite, wo alle Datenbank-Scans aufgelistet sind (ich hab 94% und hätte aber gern 100%)?
Bei Items hab ich mittlerweile 78%, also da fehlen mir noch einige Container.

Gibts eigentlich auch ne Charge-Combo für den Annihilator Beam? Wenn ja, schein ich die irgendwie übersehen zu haben....
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Sorry, aber ich hab immer noch nicht verstanden,wie genau man jetzt zu dieser dummen Festung kommt. Dass man in das GFCM-Lager musste war mir schon vorher klar, aber was dann. Und könnte mir vielleicht einer die Frage mit dem Multi-Karten von S.38 noch mal beantworten?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Phantomganon am 21.12.2004 18:06 schrieb:
executer-matze am 21.12.2004 16:11 schrieb:
@xazax

In dem Raum in Sumpf wo du den Alpha Bloog gekillt hast, ist eine Magnetbahn, die zu einem Portal führt.

Weiß einer ne Seite, wo alle Datenbank-Scans aufgelistet sind (ich hab 94% und hätte aber gern 100%)?
Bei Items hab ich mittlerweile 78%, also da fehlen mir noch einige Container.

Gibts eigentlich auch ne Charge-Combo für den Annihilator Beam? Wenn ja, schein ich die irgendwie übersehen zu haben....
Ich kenne nur eine kompette Liste zu den Items. Ich weiss das auf der Seite aber auch bald eine komplette Liste aller Scans veröffentlich wird. Das besste alles in Deutsch und wirklich komplett, sowie gut erklärt.


http://www.forum4free.org/13440/forum/main.php
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@SamusDave

Die Frage zu den Multiplayer Karten wurde schon längst beantwortet. Sowie kannst du auch bei dem Link nachschauen, da steht es auch sehr gut erklärt.

http://www.forum4free.org/13440/forum/main.php

in Topic "Vorschau auf ..."

Im Raum GFCM-Lager musst du eine Tür scannen, die mit der Luminath Sprache geschützt ist. Mehr nicht.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ich habe jetzt natürlich nicht den ganzen Thread durchgelesen, deshalb frage ich einfach (noch?) mal:

Nachdem ich in zwei Tempeln die Energie wiederhergestellt habe, bin ich jetzt in dieser neuen Umgebung, dessen Name ich nicht mehr weiss. Also die, mit der langen Brücke und in der so ein Gegner kommt, der einem einen Virus einsetzen kann, nachdem man das System neu hochfahren muss.
Ich ging in die Dark-World und bin mit dem mini-Transporter nach oben gefahren. Ich gehe durch den einen Raum, nachdem ich in den 2. komme, indem ich ein Echo-Tor vorfinde. Ich habe aber den Echo-Visor noch nicht. Im vorherigen Raum ist ein Portal, zu dem ich nicht komme, da es in einer unzerstörbaren Scheibe ist. Zurück komme ich auch nicht mehr, da ein zu hoher Absatz da ist. WAS MUSS ICH TUN???

Danke jetzt schon für die Hilfe!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ich hab mal wieder eine Frage und brauche eure Hilfe bzw. die Hilfe von matze. :) In dem Raum "Großer Gyro Generator" ist eine gelber Tür,in die ich hineingehen muss,um einen großen Turm zu erreichen,aber ich kann diese Tür unter keinen Umständen erreichen.Was muss ich da also machen ?
Beschreibung:Raum mit einem großen Dynamo-Kern in der Mitte.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@Bowser-2

In dem Raum kannst du mit einen kleinen Fahrstuhl nach oben fahren. Von dort aus kommst du zum Tempel. In den Bereich des Dynamo Kern Raumes kannst du Fässer mit der Power Bombe wegsprengen. Als Scan erscheint Delirium. Dies ist genau gegenüber der alten Bombenlucke nur eins höher. Dann erschient eine Bombenvorrichtung. Dann nur das Rätsel gelöst und die innere kleine Ring bleibt stehen. Darauf kannst du mit dem Spiderball rollen und mit dem Boostball durch die Scheibe zur gelben Tür.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 21.12.2004 23:52 schrieb:
@Bowser-2

In dem Raum kannst du mit einen kleinen Fahrstuhl nach oben fahren. Von dort aus kommst du zum Tempel. In den Bereich des Dynamo Kern Raumes kannst du Fässer mit der Power Bombe wegsprengen. Als Scan erscheint Delirium. Dies ist genau gegenüber der alten Bombenlucke nur eins höher. Dann erschient eine Bombenvorrichtung. Dann nur das Rätsel gelöst und die innere kleine Ring bleibt stehen. Darauf kannst du mit dem Spiderball rollen und mit dem Boostball durch die Scheibe zur gelben Tür.



Danke,matze,ich wusste,dass ich mich auf dich verlassen kann. :top:
 
Zurück