[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Stecke in der Klemme!!!

Gohma am 12.12.2004 17:45 schrieb:
Ich habe als letztes den Echo-Visor bekommen und habe jetzt bereits den nächsten Hinweis auf ein Item bekommen.
Es befindet sich im Tresorraum.(Erhabener Tempel) Doch wie zum Teufel komm ich dort hin?
In der Kammer mit dem EnergieTank sind die Klammern für den GrappleBeam zu hoch oben und im Hauptforschungszentum bringe ich die Tür zum Portal nicht auf, obwohl ich die drei Sender ausgeschaltet habe.
Was muss ich tun?
Muss man zuerst die drei Schlüssel holen und den Boss besiegen?
(Ich habe 2 Schlüssel)
Oder muss man noch etwas bestimmtes tun, damit diese Tür aufgeht?
Oder kommt man sonst irgendwie zum Aufzug, der an diesen Raum angrentzt
(Nicht die Verbindung zum Sumpf)
Danke im Voraus.


In der Tresorebene erhällst du die Screewingattack.

Der Weg: Zentraler Forschungsbereich >> Westtransporter zum Zentralbereich >> Wachstation >> Großer Abgrund >> Tresorebene

Wechsele zwischen den Dimensionen, um den richtigen Weg zu finden.

Noch ein Tipp: Du gelangst nun von der anderen seite in den Raum, wo der energietank liegt. Von da kannst du auch die Grappleverankerung hinunter lassen.

So viel von mir. Bitte schön
 
Habs durch

Hab das Spiel jetz auch gemeistert,doch ich hab noch 2 Fragen:
1.Wo gibt es das Upgrade für den Annihiltor Beam (also wo man aufladen muss und dann Y drücken)?
2.Mir sind in der Welt schon mehrmals diese "Ansammlungen von Ing Würmern" aufgefallen.Wie kann man diese zerstören? (unter Scan steht "die Ing wollen hierbei wichtige Sachen vertseckt halten")Ich mein jetzt nicht die Dinger die die Himmelsschlüssel beinhalten sonderen die, die man an den Wänden wiederfindet!?
 
AW: Stecke in der Klemme!!!

Gohma am 12.12.2004 17:45 schrieb:
Ich habe als letztes den Echo-Visor bekommen und habe jetzt bereits den nächsten Hinweis auf ein Item bekommen.
Es befindet sich im Tresorraum.(Erhabener Tempel) Doch wie zum Teufel komm ich dort hin?
In der Kammer mit dem EnergieTank sind die Klammern für den GrappleBeam zu hoch oben und im Hauptforschungszentum bringe ich die Tür zum Portal nicht auf, obwohl ich die drei Sender ausgeschaltet habe.
Was muss ich tun?
Muss man zuerst die drei Schlüssel holen und den Boss besiegen?
(Ich habe 2 Schlüssel)
Oder muss man noch etwas bestimmtes tun, damit diese Tür aufgeht?
Oder kommt man sonst irgendwie zum Aufzug, der an diesen Raum angrentzt
(Nicht die Verbindung zum Sumpf)
Danke im Voraus.


Dass die Tür mit dem Portal dahinter sich nicht öffnen lässt ist wohl ein Bug.
Ich hatte das gleiche Problem.
Ich konnte die Tür zwar einmal öffnen bin dann aber abgekratzt.
Hatte kurz zuvor gespeichert. Die Tür ging aber nach dem neuladen nicht mehr auf.
Hab dann einen neuen Spielstand angefangen und diesmal zu Ende gespielt.

Kann es sein dass du einen der Impulsgeber ausgeschaltet und dann gespeichert hast? Anschließend neugeladen und die Tür nicht mehr öffnen konntest?
Bin mir nicht sicher aber bei mir könnte es so den Bug ausgelöst haben.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Schakal82 am 12.12.2004 12:34 schrieb:
danke
habe den grapple beam........

ab wann kann ich den dark visor bekommen...und wo soll der dynamoing raum sein habe überall nachgeschaut...?
Dark Visor, nach Kampf gegen den TRempelboss im Sumpf.

Dynamoing ... Raum ist der erste grosse Raum des unteren Komplexes im Sumpf, welchen du mit dem Fahrstuhl erreichst.
 
AW: Habs durch

@Batsi99 am 12.12.2004 19:20

zu1)Im Raum "Phazon Stätte vom Dunkelen Agon" erreichst du den Raum aus, wo es das Upgrade für den Annihilator Beam gibt.

zu2)
garnicht
 
AW: nach dem Boost wächter .....

Was muss ich machen wenn ich den schlüssel nach dem Boost Wächter
hab? den grapple beam oder die schlüssel? wo finde ich die schlüssel bzw.
den grapple beam? :B
sagt mir die am besten die räume das findet man am schnellsten !!! :)
 
AW: nach dem Boost wächter .....

NINTENDOheld am 13.12.2004 14:04 schrieb:
Was muss ich machen wenn ich den schlüssel nach dem Boost Wächter
hab? den grapple beam oder die schlüssel? wo finde ich die schlüssel bzw.
den grapple beam? :B
sagt mir die am besten die räume das findet man am schnellsten !!! :)

Du brauchst zunächst den grapple beam und den graviti boost, die du beide im Sumpf von Torvus findest . Ich weiss jetzt nicht mehr in welcher Reihenfolge. Guck einfach mal.

Der Grapplebeam: In der hellen Welt heisst dieser raum Ausbildungshalle.
jedoch findest du den grapplebeam in der dunkelen welt, wo der Raum Opferhalle heisst.

Den Grafity boost erhällst du in einem Raum der Zentrale Hydrokammer heisst, in der hellen welt.

Zu diesen beiden Orten gelangst du, wenn du den Unterirdischen Transporter im untergeschoss des Tempels von Torvus nimmst.

Wenn ich dir das zu kompliziert erklährt hab, kann ichs dir auch mündlich über teamspeak geben. Oder du fragst jemanden wie matze, der das besser erkähren kann.
 
AW: Stecke in der Klemme!!!

Dark-Samus am 12.12.2004 18:23 schrieb:
Gohma am 12.12.2004 17:45 schrieb:
Ich habe als letztes den Echo-Visor bekommen und habe jetzt bereits den nächsten Hinweis auf ein Item bekommen.
Es befindet sich im Tresorraum.(Erhabener Tempel) Doch wie zum Teufel komm ich dort hin?
In der Kammer mit dem EnergieTank sind die Klammern für den GrappleBeam zu hoch oben und im Hauptforschungszentum bringe ich die Tür zum Portal nicht auf, obwohl ich die drei Sender ausgeschaltet habe.
Was muss ich tun?
Muss man zuerst die drei Schlüssel holen und den Boss besiegen?
(Ich habe 2 Schlüssel)
Oder muss man noch etwas bestimmtes tun, damit diese Tür aufgeht?
Oder kommt man sonst irgendwie zum Aufzug, der an diesen Raum angrentzt
(Nicht die Verbindung zum Sumpf)
Danke im Voraus.




hallo ich bin hab jetzt den boost-ball und komm nicht weiter
ich bin bei den tempelanlagen Geheiligte brücke
ich weis nicht wie ich zur halle der ehrwürdigen toten komme
:confused:


HALLO so hab da ein Problem ich bin jetzt bei der Halle der Ehrwürdigen
Toten in der Mitte ist glaub ich die Zielerfassung
ín der Mitte ist ein rätsel das kann ich nicht lösen bitte Helfen

PS
ich möchte nur wissen wie es aussehen soll
und natürlich auch die reihenfolge sagt mir BITTE wie mann das rätsel lösen soll
 
AW: Stecke in der Klemme!!!

@Dark-Samus am 13.12.2004 15:56

Das Rätsel ist einfach. Du musst es von innen nach außen lösen. Dabei müssen die Ringe immer weiss leuchten, dann sind sie auf der richtigen Position.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

hänge beim superbombenwächter fest..ich schaffe es bis zum letzten 4. raum wo man 3 barrieren mit dem vieh zerstören muss, aber den 3. oberen schalter, da komm ich nicht hin (weder allein noch mit dem vieh)..hat wer nen tipp für mich?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

mrboone am 13.12.2004 17:19 schrieb:
hänge beim superbombenwächter fest..ich schaffe es bis zum letzten 4. raum wo man 3 barrieren mit dem vieh zerstören muss, aber den 3. oberen schalter, da komm ich nicht hin (weder allein noch mit dem vieh)..hat wer nen tipp für mich?
Es ist der Spiderballwächter. ;)

Du musst dich hochbomben oder über den kleinen Abgrund mit einer Bombe kommen. Dazu Bombe legen und ein Stück nach links rollen. Diese explodiert und schleudert dich nach links auf den anderen Vorsprung.
 
AW: Metroid Prime 2 Helphthread

executer-matze am 13.12.2004 16:08 schrieb:
@Dark-Samus am 13.12.2004 15:56

Das Rätsel ist einfach. Du musst es von innen nach außen lösen. Dabei müssen die Ringe immer weiss leuchten, dann sind sie auf der richtigen Position. [/quote

danke matze :-D

guck mal ich muss nur noch den mittleren kreis schaffen
ist da die zielerfassung? :confused:
Aba wenn ich den ganz mittleren kreis drehe dann ist der aüßere kreis
falsch ´
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 13.12.2004 17:28 schrieb:
mrboone am 13.12.2004 17:19 schrieb:
hänge beim superbombenwächter fest..ich schaffe es bis zum letzten 4. raum wo man 3 barrieren mit dem vieh zerstören muss, aber den 3. oberen schalter, da komm ich nicht hin (weder allein noch mit dem vieh)..hat wer nen tipp für mich?
Es ist der Spiderballwächter. ;)

Du musst dich hochbomben oder über den kleinen Abgrund mit einer Bombe kommen. Dazu Bombe legen und ein Stück nach links rollen. Diese explodiert und schleudert dich nach links auf den anderen Vorsprung.

ups...ja stmmt..spider ;) hätte die superbombe lieber gehabt, deshalb...

ich find das echt happig, habe nur 4 energietanks...man spielt ne gane weile und muss dann wieder von vorn weil man draufgeht (zurück zum speichern kommt man ja erst mit spiderball)..ok...auf ein neues!
 
AW: Metroid Prime 2 helphtraed

@Dark-Samus am 13.12.2004 17:36

Willkommen in der Community, da du neu bist :)

Ja du bekommst du die Zielerfassung. Wie gesagt ich habe es von innen nach außen gemacht. Zu erst der innere, dann der mittlere und dann der äußere. Doch man konnte ka an 4 Stellen drehen, doch man braucht nur drei.

Du musst anfangen mit dem gelben, dann purple und zum schluss rot.
 
AW: Metroid Prime 2 helphtraed

executer-matze am 13.12.2004 17:55 schrieb:
@Dark-Samus am 13.12.2004 17:36

Willkommen in der Community, da du neu bist :)

Ja du bekommst du die Zielerfassung. Wie gesagt ich habe es von innen nach außen gemacht. Zu erst der innere, dann der mittlere und dann der äußere. Doch man konnte ka an 4 Stellen drehen, doch man braucht nur drei.

Du musst anfangen mit dem gelben, dann purple und zum schluss rot.




DANKE matze !!! =) :) :) =) =) =) :) :top: :top: :top:

PS habe gamecube ausgeschaltet ^^
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@mrboone am 13.12.2004 17:45]

4 Tanks sind aber wenig. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 9 oder so.

Es gibt auch eine nicht komplette Liste von mir mit den Fundorten der Energietanks hier im Thread.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 13.12.2004 17:57 schrieb:
@mrboone am 13.12.2004 17:45]

4 Tanks sind aber wenig. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 9 oder so.

Es gibt auch eine nicht komplette Liste von mir mit den Fundorten der Energietanks hier im Thread.

ja ich weiss..habe sonst immer alle container aber keine missles gehabt..hier is umgedreht...das spiel wird dadurch nicht gerade leichter...ich schau mal nach ob ich die seite finde....sind ja ziemlich viele..thx
 
AW: Metroid Prime 2 helphtraed

Dark-Samus am 13.12.2004 17:56 schrieb:
executer-matze am 13.12.2004 17:55 schrieb:
@Dark-Samus am 13.12.2004 17:36

Willkommen in der Community, da du neu bist :)

Ja du bekommst du die Zielerfassung. Wie gesagt ich habe es von innen nach außen gemacht. Zu erst der innere, dann der mittlere und dann der äußere. Doch man konnte ka an 4 Stellen drehen, doch man braucht nur drei.

Du musst anfangen mit dem gelben, dann purple und zum schluss rot.




DANKE matze !!! =) :) :) =) =) =) :) :top: :top: :top:

PS habe gamecube ausgeschaltet ^^



matze soguck mal wenn ich den ganz mittleren ist dann der ausenkreis
falsch man mn
 
AW: Metroid Prime 2 helphtraed

Dark-Samus am 13.12.2004 18:04 schrieb:
Dark-Samus am 13.12.2004 17:56 schrieb:
executer-matze am 13.12.2004 17:55 schrieb:
@Dark-Samus am 13.12.2004 17:36

Willkommen in der Community, da du neu bist :)

Ja du bekommst du die Zielerfassung. Wie gesagt ich habe es von innen nach außen gemacht. Zu erst der innere, dann der mittlere und dann der äußere. Doch man konnte ka an 4 Stellen drehen, doch man braucht nur drei.

Du musst anfangen mit dem gelben, dann purple und zum schluss rot.




DANKE matze !!! =) :) :) =) =) =) :) :top: :top: :top:

PS habe gamecube ausgeschaltet ^^



matze soguck mal wenn ich den ganz mittleren ist dann der ausenkreis
falsch man mn


matze ignorier meinen eintrag :-D
 
Zurück