[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

AW: Metroid Prime 2 helphtraed

Dark-Samus am 13.12.2004 18:05 schrieb:
Dark-Samus am 13.12.2004 18:04 schrieb:
Dark-Samus am 13.12.2004 17:56 schrieb:
executer-matze am 13.12.2004 17:55 schrieb:
@Dark-Samus am 13.12.2004 17:36

Willkommen in der Community, da du neu bist :)

Ja du bekommst du die Zielerfassung. Wie gesagt ich habe es von innen nach außen gemacht. Zu erst der innere, dann der mittlere und dann der äußere. Doch man konnte ka an 4 Stellen drehen, doch man braucht nur drei.

Du musst anfangen mit dem gelben, dann purple und zum schluss rot.




DANKE matze !!! =) :) :) =) =) =) :) :top: :top: :top:




Klappt bei mir nicht weis nicht warum :confused: :( :pissed:
PS habe gamecube ausgeschaltet ^^



matze soguck mal wenn ich den ganz mittleren ist dann der ausenkreis
falsch man mn


matze ignorier meinen eintrag :-D
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung, ob folgende Frage hier schonmal diskutiert wurde, aber ich stell sie einfach mal, bin zu faul, alles durchzusuchen :)

Im Sumpf von Torvus findet man den "Graphity Boost". Nachdem man ihn erhalten hat, verlässt man den Raum und ein so genannter "Alpha Blogg" will einem das Leben zur Hölle machen. Nun schiesse ich 3 Mal mit einer Super-Missile auf sein Maul, wenn er mich rammen will. Es zieht ihm Energie ab. Nun bleibt ihm noch der letzte Viertel Energie übrig. Schiesse ich nun mit einer Super-Missile auf ihn, wenn er mich rammen will, ziehts ihm keine Energie ab. Wie kriegt man den Kerl platt?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@SSX-Tricker

Du kannst ihn nur verletzen, wenn sein mal offen ist. Also nur dann wenn er dich angreift. Am bessten provosierst du ihn mit einer Missile und er greift dich an. In der Zeit lädst du deine Missillezielerfassung auf und jagst im etliche Raketen ins Maul.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Taktik beim Ing-Emperor ??

Ich mache es kurz und schmerzlos......

Wann muss ich ihn wo und wie oft treffen ???
Wie oft kann man ihn scannen ???
Was kommt danach ???

Fragen über Fragen...... :-D

MfG NemesisTM
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

:confused: Von welchem Portal muss ich in Torvus auf den dunklen Äther reisen, um an den zweiten Schlüssel ranzukommen? Es würde mir schon sehr helfen wenn mir jemand sagen könnte, wie der Raum heißt in dem das Portal ist.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Also, habe den Ing-Oberboss gekillt (alle 3 Formen) und jetzt bin ich bei der dunklen Samus, die mit Pazeron aufgeladen ist. Hier irgendwo steht, daß man die blauen Kugeln mit dem PowerBeam auffangen soll um seine Waffe mit Pazaron aufzuladen. Das geht bei mir irgendwie nicht! Ich verletzte die dunkle Samus kein bißchen und dann ist die Zeit 'rum!

Kann bitte mal jemand genau erklären was ich da machen muß!?
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Hallo,Leute,ich hab eine wichtige FRage an euch:Wie komme ich jetzt weiter ? Ich habe gerade den zweiten Schlüssel (den Schlüssel beim Alphablog) bekommen,und jetzt komm ich einfach nicht weiter.Wo bekomme ich den Spiderball her ? Und wo befindet sich die Powerbombe ? :confused:
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Bitte helft mir, schaffe den Endgener im Himmelstempel nicht. :pissed: :pissed:

habe folgende Ausrüstung:

12 Energiecontainer

185 Raketen

6 Power Bomben

250 munition für Dark/Light Beam

Bitte verratet mir mal ne gute Strategie für das Vieh


Danke schonmal im vorraus
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@NemesisTM

Der Ing Imperator besteht aus drei Formen.

1 Form: 3x scann

Du musst die Tentakel alle abschießen. Wenn viele kommen und sie auf dem Boden lang schweifen, empfehle ich dir sie mit einer präzisen Power-Bombe zu zerstören. Danach kommt der Kern und dieser hat 2 Spalte in die du schießen kannst.

2 Form: 1x scann

Einfach als Morphball hochrollen und alle Tentakel zerstören mit Bomben oder Power-Bomben. Sie kommen da raus, wo vorher der lila nebel erscheint bei den mulden.

3 Form: 1x scann

Du kannst ihn erst verletzten, wenn sein Herz rot oder weiß ist. Ansonsten immer draufschießen, damit es sich verfärbt.


Danach kommt
Dark Samus.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@realdarkman

Du kannst erst dann auf Dark Samus 3 schießen, wenn sie unsichtbar ist und du sie nur durch den Echo Visor siehst.

Nach bestimmten Energieverlust kommt Dark Samus 4 und diese kannst du nur kurz verletzten, wenn sie wieder auf dem Boden ist. Doch das schaffst du von der Zeit nicht. Also musst du ihre blauen Derium Emissionen mit dem geladenen Power Beam auffangen (ich visiere diese Emissione immer mit L an), was schwer ist am Anfang. Diese kommen nach dem sich das Schild ausgedehnt hat. Triffst du kommt sie schneller auf den Boden und ist dann kurz verletzbar. Außer zum Schluss da musst du 2 mal mit blauen Power Beam auf sie schießen. Ansonsten mit der Screw Attack den Angriffen ausweichen.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@Bowser-2

Du musst in den Raum Katakomben und da unter Wasser mit Hilfe des Gravity Boosts eine Vorrichtng erreichen. Diesen Raum erreicht man durch die schwarze Tür im Raum Hydrodynaming-Station.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 13.12.2004 23:08 schrieb:
@Nintendo

Raum: Hydrodynamo Schacht.

Man sollte schon wissen, wie man die Karte liest. ;)




executer-matze ich bin bei so nem rätsel da komm ich nicht weiter
so ich sehe oben den Darkburst in der mitte ist ein propeller
wenn ich ihn drehe geht er nach oben und wieder nach unten
helt mir BITTE ICH MÖCHTE DEN DARKBURST!!!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Dark-Samus am 14.12.2004 13:13 schrieb:
executer-matze am 13.12.2004 23:08 schrieb:
@Nintendo

Raum: Hydrodynamo Schacht.

Man sollte schon wissen, wie man die Karte liest. ;)




executer-matze ich bin bei so nem rätsel da komm ich nicht weiter
so ich sehe oben den Darkburst in der mitte ist ein propeller
wenn ich ihn drehe geht er nach oben und wieder nach unten
helt mir BITTE ICH MÖCHTE DEN DARKBURST!!!


PS dieses rätsel ist freiwillig :-D

ich bin ödland von agon ich liebe agon :X ich :S :S torvus :finger:
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

@Dark-Samus

Du musst da relativ schnell sein. Zuerst aktivierst du den Propeller, dann gehst zur zur U Pipe in dem anliegenden Raum und kommst mit dem Boost Ball nach oben. Da ist eine Vorrichtung die den Propeller nach oben gehen lässt und ihn stoppt. Dann musst du dich wieder hoch boosten und rollst bis nach oben und lässt dich fallen, wo du auf dem Propeller landest. Dann springst du zum oberen Absatz und kannst endlich das Portal hinter dem Gitterstäben erreichen. Den Rest kriegst du dann schon alleine hin.
 
Zurück