• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mario Kart Wii noch 2007 in Deutschland ? - Metroid Prime 3 definitiv 2007 in Deutschland !

AW: Mario Kart Wii noch 2007 in Deutschland ? - Metroid Prime 3 definitiv 2007 in Deutschland !

Retro-Fan am 02.06.2007 20:40 schrieb:
Aber eigentlich müsste Mario Kart doch mit der Wiimote realisierbar sein, oder nicht ?
Ich mein... Man muss lenken (D-Pad), Gas geben (2), Bremsen (1) und Items abfeuern können (B-Trigger).
Mehr braucht man eigentlich nicht.

Ohne Driften ist das Game meiner Meinung nach nicht spielbar und verliert jeden jeden Anspruch.

AW: Mario Kart Wii noch 2007 in Deutschland ? - Metroid Prime 3 definitiv 2007 in Deutschland !

Cocktail am 02.06.2007 22:00 schrieb:
Ohne Driften ist das Game meiner Meinung nach nicht spielbar und verliert jeden jeden Anspruch.

Ja klar...
Deswegen war es für mich auch möglich SMK, MK64 und MKSC ohne Driften zu meisten.

Retro-Fan am 02.06.2007 22:08 schrieb:
Cocktail am 02.06.2007 22:00 schrieb:

Ja klar...
Deswegen war es für mich auch möglich SMK und MKSC ohne Driften zu meisten.

Die Teile mag ich nicht, weil man in denen nicht driften kann %) (In MK64 konnte man driften)...

Cocktail am 02.06.2007 22:11 schrieb:
Die Teile mag ich nicht, weil man in denen nicht driften kann %) (In MK64 konnte man driften)...

Auch waren die Teile alle spielbar, wenn man nicht andauernd gehüpft ist.

Retro-Fan am 02.06.2007 22:16 schrieb:
Cocktail am 02.06.2007 22:11 schrieb:

Auch waren die Teile alle spielbar, wenn man nicht andauernd gehüpft ist.

Deine Meinung, ich finde aber, dass ohne Driften deutlich Spielsubstanz fehlt.

Ich kenne zwar Nintendos Strategie nicht, aber ich denke, sie sollten nicht alle ihre Topseller in so kurzen Zeitintervallen auf den Markt werfen, sondern sich auch noch etwas für die zweite Hälfte des Wii-Lebenszyklus aufheben.

Bonkic am 02.06.2007 00:54 schrieb:
Patrick Nagel, stellvertretender Marketing Manager bei Nintendo Deutschland, stand Magnus bei einem Besuch im Nintendo Center in Großostheim Rede und Antwort.

Patrick verrät Euch in dem Interview einige Details zu Nintendos Produktpolitik in Deutschland, dass er selber in vielen Gameforen unterwegs ist & erwähnt sogar, dass man plant, Mario Kart Wii ("mit etwas Glück") und Metroid Prime 3 ("definitiv") noch in diesem Jahr in Deutschland zu veröffentlichen.

nintendocast
Ich wollt jetzt ma nur zu info sagen das diese und mehr screenshots schon seit über einem jahr im internet sind wo man auch sehen kann mdas ein neues item chep-cheep ist und diese bilder waren garant.! KEIN Fake denn die beiden screnshots von hier waren auch dabei und die autos auf den anderen bildern stimten genau und das kann kein zufall sein.
Auch pacman war als neuwer fahrer dabei

Bloody3 am 03.06.2007 15:06 schrieb:

Dir ist schon klar, das Es dann nur eine, der Beiden Arcarde Versionen gewesen sein kann, welche von Namco gemacht wurde oder ? :B

Zu Mario Kart: Ich hab mir da mal was zu der Steurung was ausgedacht: Driften mit dem Steuerkreuz (links und rechts), auf A das Item einsetzten, 1 Pause, [falls es so wie Mario Kart Double Dash werden sollte: Auf B den Fahrer wechseln] und die Lenkung wünsch ich mir so wie bei Excite Truck (Per Neigung der Wiimote). :]

Retro-Fan am 03.06.2007 17:00 schrieb:
Bloody3 am 03.06.2007 15:06 schrieb:

Dir ist schon klar, das Es dann nur eine, der Beiden Arcarde Versionen gewesen sein kann, welche von Namco gemacht wurde oder ? :B
Lol. :B :top:

Simpsonking am 03.06.2007 14:37 schrieb:
Ich kenne zwar Nintendos Strategie nicht, aber ich denke, sie sollten nicht alle ihre Topseller in so kurzen Zeitintervallen auf den Markt werfen, sondern sich auch noch etwas für die zweite Hälfte des Wii-Lebenszyklus aufheben.

Vielleicht wollen sie noch alle guten Spiele in kürzester Zeit rausbringen um noch so viele Spieler wie möglich anzulocken, bevor HD Standar wird und PS3 und 360 den Spielemarkt übernehmen :B

Wie wäre die Steuerung folgendermaßen:
Wii-Remote und Nunchuk, per Analog-Stick des Nunchuks wird gelenkt, mit A der Wii-Remote Gasgegeben. Mit B Items aktivieren und vielleicht gleichzeitig mit der Wii-Remote zielen (?).
Gedriftet wird mit dem C- oder Z-Knopf des Nunchuks.
So würde mir die Steuerung gefallen (und gedriftet werden kann auch ^^)
MfG Dragon

dragon999 am 03.06.2007 17:19 schrieb:
Wii-Remote und Nunchuk, per Analog-Stick des Nunchuks wird gelenkt, mit A der Wii-Remote Gasgegeben. Mit B Items aktivieren und vielleicht gleichzeitig mit der Wii-Remote zielen (?).
MfG Dragon
Bei mir kann auch gedriftet werden. Die Idee mit den zielen find ich gut. :top:
Ich find es wäre eine Steurung wie Excite Truck besser. Die hat nämlich viel Spaß gemacht. :top:

FxGa am 03.06.2007 17:26 schrieb:
dragon999 am 03.06.2007 17:19 schrieb:
MfG Dragon
Bei mir kann auch gedriftet werden. Die Idee mit den zielen find ich gut. :top:
Ich find es wäre eine Steurung wie Excite Truck besser. Die hat nämlich viel Spaß gemacht. :top:
Jup die Steuerung von Excite Truck ist auch geil ^^

Zurück