N-ZONE 10/10: FIFA-11-Test, Mario, Kirby, Metroid, Layton - wir haben sie alle!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Holerö liebe N-ZONE-Leser,

die brandneue N-ZONE 10/2010 ist vollgepackt mit den Helden, die wir auf Wii, DS und 3DS so sehr lieben: Wir widmen uns Marios nächsten Abenteuern, haben Professor Layton und die verlorene Zukunft intensiv gespielt und uns spannende Rätsel zum Mitmachen ausgedacht. Darüber hinaus räumen wir dem heiß diskutierten Actionspiel Metroid: Other M acht Seiten Umfang im Heft ein und testen FIFA 11 als Deutschlandpremiere auf der Wii.

Aber auch der Nintendo 3DS kommt nicht zu kurz: Ein knallhart recherchierter Fakten-Check räumt mit vielen Gerüchten auf und verrät etwa, an welchem konkreten Tag Nintendo den Preis und den Auslieferungstermin der Wunderkonsole preisgibt. Vorschauen zu Super Street Fighter IV 3D Edition und Die Sims 3 runden die 3DS-Strecke ab.

Die Mario-Zukunft
Mit welchen Spielen sorgt der Power-Klempner als Nächstes für Furore? Und wie sieht die Zukunft der übrigen Nintendo-Superstars aus? Wir haben recherchiert, welcher Held noch auf sein Wii- und DS-Debüt wartet und wer bereits bestens mit Spielen bedacht wurde.

Professor Layton und die verlorene Zukunft
Seid ihr gut auf den dritten Teil der Layton-Reihe vorbereitet? Ihr erfahrt es in unserer großen 6-Seiten-Vorschau und im ausführlichen Rätsel-Check für Hobby-Tüftler!

Metroid: Other M

Samus Aran ist wieder auf Mission! Lest in unserem großen Test, ob Other M an die Qualität der Vorgänger anschließen kann.

FIFA 11
Die Weltmeisterschaft war gestern, jetzt beginnt der harte Fußballer-Alltag. Ob FIFA 11 ein Weltklasse-Kick ist oder eine müdes Wii-Gebolze, verrät Deutschlands erster Test.

Volle Kanne Retro!
Der Retro-Teil widmet sich der Formel Metroid: Other M, nie erschienenen Fortsetzungen und stellt unbekannte Nintendo-Spiele vor.

Die N-ZONE 10/2010 ist ab Mittwoch, 15. September 2010, im Handel erhältlich. Abonnenten haben das Heft mit etwas Glück schon am Samstag im Briefkasten.

Exklusive Vorschau-Seiten aus dem Heft und den vollständigen Spieleüberblick lest ihr übrigens hier.

Viele Grüße,
euer Christoph
 
Habe das Heft schon gestern bekommen.Schönes Wetter und diese Ausgabe - der Tag war gerettet!

Zur Frage wegen Kirby - ist in der Rubrik "Vorschau" eingeordnet.

Der Inhalt hat mir sehr gut gefallen als auch die gesamte Aufmachung.

Eines würde mir jedoch besser zusagen, wenn die 3D-Spiele für den DS in einer Extaliste oder zumindest in einer anderen Farbe in der gesamten DS-Spiele - Liste erscheinen würden.
Ansonsten bin ich mit allen zufrieden.
 
Kann mir jemand sagen wer den Highscore Wettbewerb gewonnen hat (den mit der Bestzeit vom 242. Stern bei SMG2) und mit welcher Zeit?
 
Könnte man denn nicht irgend eine kleine Prämie für den Gewinner im Highscore-Wettbewerb einbringen?
So würde ich einen Schwung von Motivation bekommen. Aber gut das es überhaupt wieder Wettbewerbe gibt! :top: :]
 
Die neue N-Zone fand ich etwas lahm, diesmal kaum neue Informationen zum Nintendo 3DS, geschweige denn von der diesjährigen TGS 2010,, aber holen werde ich mir die trotzdem. Einfach aus dem Grund, weil dort nochmal der Nintendo 3DS Gerüchtecheck im Papierformat ist und weil, dort noch ne Preview von Super Street Fighter IV 3D Edition und Die Sims 3 ist. Ich hoffe in der nächsten Ausgabe, kommt die Nintendo Pressekonferenz am 29. September, sowie die Super Mario Collection hab die jetzt beim schnellen durchblättern nicht entdeckt, und die gezeigten Spiele für Wii,DS und 3DS von der Tokyo Game Show 2010^^. Also die nächste N-Zone könnte man wieder richtig dicke voll machen.
Eine Frage hab ich noch, wird es bald zum Nintendo 3DS ein Sonderheft geben?

Ich hoffe es werden bald meine Fragen um das Thema Nintendo 3DS geantwortet. Ich würde zugerne wissen, was ihr davon haltet^^
 
Der 3DS Gerüchtescheck war doch schon in der letzten N-Zone 10/10, aber das nächste mal gibt es bestimmt mehr Infos wegen dem 29.09, also ist das kein Problem..
 
Zurück