Relda
Erfahrener Benutzer
AW: Metroid Prime Trilogy
Und keine Angst für das meiste musst du ehe nur alles Scanen und paar "Bonus" Aufgaben machen
Im Spiel glaub ich kriegt man aber 1-2 Freundescoupons zu viel. :p
Ich kann mich gerne zum Tausch anbieten da ich 100% in allen Spielen habe aber mir leider noch Freundes-Coupons fehlen.
Jo seit MP3 übernimmt man seine Scans ins NewGame+Hi Leute,
vor drei Tagen habe ich auf der Trilogy alle drei Spiele das erste Mal durchgespielt (und davon den 3. Teil zum ersten Mal überhaupt). Nun bräuchte ich aber jemanden, mit dem ich meine Freundescoupons tauschen kann.
Jetzt bin ich dabei alle drei Teile auf dem Hypermodus-Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Was mich aber sehr überrascht hat, ist dass beim 2. Durchspielen alle Scans vom 1. Durchgang von vorhanden sind und das man für bestimmte Ereignisse, wie Zwischen- oder Endgegner, keine neuen Metroid-Coupons mehr bekommt. Dadurch wird das ganze erschwert, alle Boni je freizuschalten.
Und keine Angst für das meiste musst du ehe nur alles Scanen und paar "Bonus" Aufgaben machen
Im Spiel glaub ich kriegt man aber 1-2 Freundescoupons zu viel. :p
Ich kann mich gerne zum Tausch anbieten da ich 100% in allen Spielen habe aber mir leider noch Freundes-Coupons fehlen.