[Wii] Die Enttäuschung: Zelda TP

AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

WIIcode-DX am 03.11.2007 13:31 schrieb:
dank der Szene mit Zanto, deren symbolik ja viele nicht verstanden haben,
Kannst du die Szene vielleicht erklären? Ich hab sie auch nicht verstanden, würde aber so langsam mal ganz gerne wissen, was das sollte.



twilightprincessfan am 03.11.2007 14:01 schrieb:
-irgendwo gab es auch noch eine Ausblickplatform, wo man dden Marktplatz und das Schloss überblicken konnte- wo war das eigentlich?
Da wo dieses Café auf dem Marktplatz ist, ist so eine große, schwere Holz(oder Eisen-)tür, da drin ist ein kleiner Goronenladen und vom Balkon aus kannst du alles überblicken.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

WIIcode-DX am 03.11.2007 13:31 schrieb:
Ganonstadt am 03.11.2007 11:21 schrieb:
Klar, ich find das Spiel ja auch einzigartig und genial, aber manche Sachen schienen mir, trotz der damals noch nicht dagewesenen Technik, irgendwie schöner, wie z.B. diese veraltete Tapetentechnik. Bei OoT auf dem Marktplatz in Hyrule sieht man als Tapete im Hintergrund das Schloss. Das fand ich total schön. Den Marktplatz von TP finde ich auch sehr schön, aber das Gefühl (damals), als man es gespielt hatte (OoT) war etwas völlig neues.
Ordon aus TP finde ich dann wieder schöner als das Kokiri-Dorf (was natürlich auch geil war).
Klar hat TP durch technische Überlegenheit und Features wie die Steuerung klar die Nase vorn. Aber OoT war das erste Spiel, was so etwas geschafft hat und es liegt ca. 9 Jahre zurück :P .
Von daher ist es denke ich eh sehr schwer die beiden Games zu vergleichen, da sich 1. der Markt der Videospiele sehr verändert hat und 2. weil die Technik einen großen Fortschritt gemacht hat.
Naja, für mich war es auch lange Zeit schwer zu sagen welches für mich das bessere ist, ist mir aber auch eigentlich ziemlich egal, weil beide zu meinen Lieblingsspielen gehören ;) . Beide sind einen erneuten Ausflug immer wieder wert.
Genau, jedes der beiden ist einzigartig. Aber aus heutiger Sicht ist TP objektiv das beste Zelda. Ich kann es nicht verstehen warum es manche nicht wahr haben wollen. Aber ich kann es auch verstehen das viele OoT aus SUPJEKTIVER Sicht besser finden.
Ich finde TP einfach besser, da der Wolf schon immer mein Lieblingstier ist und mit ihm duch die Keller von Schloss Hyrule, von einer genialen Musik begleitet, zu durchschnüfeln war für mich eine Erfüllung die nur vom Abspann getopt wurde, dank der Szene mit Zanto, deren symbolik ja viele nicht verstanden haben, genau wie die Story. Natürlich eine reine subjektive Meinung!
Endlich mal 2 Menschen, die meine Meinung teilen. Bis heute finde ich die Eisregion am geilsten. Die Villa ist so sau cool, und die 2 Yeti-Menschen habe ich auch schon seit langem ins Herz geschlossen. :X :X
Immer fahre ich noch sau gerne gegen die 2 Eiszapfen-Snowboarding.
Ach ich hätte mir gewünscht, dass die Eiswelt größer gewesen wär.*träum*
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Nun ja, ob TP das objektiv bessere Zelda ist, wage ich doch zu bezweifeln.

Ich will mal pro und contras der beiden Spiele abwägen:

Grafik

Gut, hier geht der Punkt aufgrund der besseren grafischen Möglichkeiten an TP. OoT reizt zwar das N64 aus, aber das langt nicht um der rein grafischen Leistungsvorpung auszugleichen.

Sound

Sieger, wenn auch nur knapp ist in diesem Punkt OoT, aufgrund der wunderschönen Melodien, vorallem in der hylianischen Steppe.

Atmosphäre

Geniales Intro zeichnet beide aus. Aber OoT macht bei der Storyeinleitung alles richtig, gleich den großen Gegner mit Ganondorf präsentieren und eine konstante Spannung einleitend. Im Gegensatz zu TP, das doch eher uninteressant beginnt. Auch ist die Gestaltung der Spielwelt in OoT liebevoller, alle Charaktere sind ansprechbar, die Grafik absolut stimmungsvoll, liebevoll durchgeplante Städte sind durchweg vorhanden, anders als z.B. das Kakariko in TP.

Auch die Minispiele sind viel spannender, das Angeln ist zum Beispiel viel intuitiver und fesselt mich viel mehr als in TP. Auch die Welt zu erkunden reizt mich viel mehr, weil die Welt in sich viel stimmiger ist. In TP wirkt diese doch eher wie einzelne Teile aneinander gesetzt.

Natürlich ist es in TP fantastisch, das man vom Rücken Eponas aus mit dem Schwert kämpfen kann, dafür fehlen das Spiegelschild und die Magieleiste, was wiederrum ein Manko darstellt.

Das Wolfsfeature ist eine tolle Idee, leider jedoch manchmal nervig, besonders da man den Sichtmodus öfters ändern muss. Aber trotzdem eine schöne Idee.

Das TP ein sehr gutes Spiel ist, ist unbestritten, doch es erreichte nicht das Niveau von OoT.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Also, dann diskutier ich mal mit. :)

Ich finde jedenfalls auch, das TP eher misslungen ist. Zwar nicht wirklich misslungen, aber misslungen für ein Zelda-Spiel. ^^
Bei einer Top 4 von OoT, MM, WW und TP wäre TP bei mir ganz klar das Schlusslicht!

Nintendo wollte bei TP alles so revolutionär machen, das sie den Spaß ganz vergessen haben! Es ist alles echt öde geworden. Vor allem von Tempel 4-7 ist storymäßig nichts los. Die Hyrule Ebene ist zwar viel größer als in OoT, aber egal wie sehr ich es versuche, wenn ich durch die Ebene reite kommt einfach keine Freude auf! Bis zum Ende des Feuertempels macht es ja noch einigermaßen Spaß aber bis dahin ist es ja nicht sehr lange.
Was ich an TP aber wirklich gut finde, ist, das mehr unerwartetes passiert (zum Beispiel als Colin vom Goblin aus Kakariko entführt wird). Aber das wars auch schon.
Storymäßig ist es aber auch echt verwirrend! Wenn Midna nach dem Wassertempel von Zelda gerettet werden muss, "opfert" sich Zelda, Midna ist gerettet und plötzlich tun alle so als wäre alles in Ordnung und Zanto hätte es nie gegeben. -_-
Midna tut so als hätten sie jetzt frei und fragt Link ob er LUST hat, den Schattenspiegel zu suchen.

Außerdem hab ich vor ein paar Tagen mal wieder OoT rausgekramt und seeeeeeeeehr lange mal wieder gezockt. Da ging alles viel lockerer zu! Die Bosse waren auch toller, die Gegenstände besser (mann, ich hasse den Sturmbumerang in TP! :finger: ),... bis auf die Tatsache, das in OoT alle so geschwollen geredet haben war das Spiel perfekt!!!

Echt, TP ist im Vergleich zu den anderen Zelda-Games totaler Mist!
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Pokemon-Revolution am 03.11.2007 19:26 schrieb:
Also, dann diskutier ich mal mit. :)

Ich finde jedenfalls auch, das TP eher misslungen ist. Zwar nicht wirklich misslungen, aber misslungen für ein Zelda-Spiel. ^^
Bei einer Top 4 von OoT, MM, WW und TP wäre TP bei mir ganz klar das Schlusslicht!

Nintendo wollte bei TP alles so revolutionär machen, das sie den Spaß ganz vergessen haben! Es ist alles echt öde geworden. Vor allem von Tempel 4-7 ist storymäßig nichts los. Die Hyrule Ebene ist zwar viel größer als in OoT, aber egal wie sehr ich es versuche, wenn ich durch die Ebene reite kommt einfach keine Freude auf! Bis zum Ende des Feuertempels macht es ja noch einigermaßen Spaß aber bis dahin ist es ja nicht sehr lange.
Was ich an TP aber wirklich gut finde, ist, das mehr unerwartetes passiert (zum Beispiel als Colin vom Goblin aus Kakariko entführt wird). Aber das wars auch schon.
Storymäßig ist es aber auch echt verwirrend! Wenn Midna nach dem Wassertempel von Zelda gerettet werden muss, "opfert" sich Zelda, Midna ist gerettet und plötzlich tun alle so als wäre alles in Ordnung und Zanto hätte es nie gegeben. -_-
Midna tut so als hätten sie jetzt frei und fragt Link ob er LUST hat, den Schattenspiegel zu suchen.

Außerdem hab ich vor ein paar Tagen mal wieder OoT rausgekramt und seeeeeeeeehr lange mal wieder gezockt. Da ging alles viel lockerer zu! Die Bosse waren auch toller, die Gegenstände besser (mann, ich hasse den Sturmbumerang in TP! :finger: ),... bis auf die Tatsache, das in OoT alle so geschwollen geredet haben war das Spiel perfekt!!!

Echt, TP ist im Vergleich zu den anderen Zelda-Games totaler Mist!

Wie findest du PH?
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Pokemon-Revolution am 03.11.2007 19:26 schrieb:
Also, dann diskutier ich mal mit. :)
Echt, TP ist im Vergleich zu den anderen Zelda-Games totaler Mist!

Ich glaube, dass einige auch von TP enttäuscht gewesen sein dürften, da es so heftig angekündigt wurde und zum Teil auch hochgelobter als OoT wurde.
Ich hoffe nur, dass der Hype um SSBB nicht zu groß ist und das Spiel dann trotzdem den meisten gefällt und den hohen Erwartungen gerecht wird. :-D
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Tingle am 03.11.2007 14:27 schrieb:
WIIcode-DX am 03.11.2007 13:31 schrieb:
dank der Szene mit Zanto, deren symbolik ja viele nicht verstanden haben,
Kannst du die Szene vielleicht erklären? Ich hab sie auch nicht verstanden, würde aber so langsam mal ganz gerne wissen, was das sollte.



twilightprincessfan am 03.11.2007 14:01 schrieb:
-irgendwo gab es auch noch eine Ausblickplatform, wo man dden Marktplatz und das Schloss überblicken konnte- wo war das eigentlich?
Da wo dieses Café auf dem Marktplatz ist, ist so eine große, schwere Holz(oder Eisen-)tür, da drin ist ein kleiner Goronenladen und vom Balkon aus kannst du alles überblicken.
TP, das Missverstandene Zelda-Spiel. Wirklich Traurig. :rolleyes:
Kommen wir jetzt einmal zur Zanto-Szene. Bei Filmen kommt es ja oft vor das Charackter wenn sie zum Beispiel sterben Bilder sehen. Nahtoterlebnis, Rückblicke oder was auch immer. Ergibt das wirklich Sinn? NEIN! Es höhrt sich zwar weit hergehohlt an, aber man kann es durchaus vergleichen. Achtung Spoiler wegen Harry Potter-Ende:
Als Harry stirbt erscheint ihn ja auch Dumbledore! Fragt da jemand nach den Sinn? Jetzt sagt bloß nichts von Magie. Die gibts auch bei Zelda
Ich weiß, es ist nicht perfeckt erklärt und wen ihr es nicht verstanden habt merkt euch einfach ... ach vergißt es.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Ich weiß gerade nicht ob ich hier schon geantwortet habe deshalb mach ichs einfah (noch)mal:

Ich vergleiche mal (wie die meisten) OoT und TP:

Grafisch liegt TP ganz klar vorne.
Aber das war klar, Wii bzw GC haben einfach bessere Möglichkeiten für gute Grafik als N64.
Bis auf ein paar sehr häsliche stellen (Ich erinnere mich an eine Klippe die im 90% Winkel nach unten ging) war die Grafik echt schön, nette Wasser- und Lichteffekte etc.
Wobei man nicht sagen kann das die die OoT Grafik schlecht ist, die ist imho nämlich ebenfalls sehr gut wenn man bedenkt das das Spiel auf dem N64 ist.
TP 1
OoT 0



Vom Sound ist TP ebenfalls besser, erstens ist die Soundqualität irgendwie besser, klarer und zweitens sind die Lieder echt schön.
OoT hat auch schöne Musik aber die ist halt weniger ausgereift (Sag ich mal)

TP 2
OoT 0


Von der Atmosphäre finde ich OoT deutlich besser.
Da ist eigentlich durchgehend Atmosphäre, wenn man gerade auf der LonLonFarm reitet oder einfach durch die Steppe läuft hat man immer im Hinterkopf das Wissen das man bald wieder in einen dunklen Dungeon muss.
Und man freut sich darauf, ist gespannt, was da passieren wird.
Auch wenn die Welt sonnig und freundlich ist war zumindest bei mir DURCHGEHEND Weltuntergangsstimmung.
Das widerspricht sich so dermaßen das es richtig gute Stimmung macht.
In den Dungeons selber ist die Stimmung häufig sehr bedrückend, teilweise unheimlich.
Das ein Spiel mit einer schwächeren Grafik und einen schwächerem Sound so eine Stimmung erzeugen kann spricht für sich.
Die NPCs sind sowiet ich weiß alle ansprechbar bis auf die Damen die sich gerade um den Shop veersammelt haben und im eifer des Gefechts keine Zeit zum sprechen haben (Die auf dem Marktplatz *g )
Und der Tod von dem soldaten ist absolut genial, nicht viele haben den gesehen, aber wenn man das sieht wirkt die freundliche Musik auf dem Marktplatz irgendwie bizarr und unpassend.
Tolle Momente wie die Zeitreise oder die Flucht aus dem Schloss runden das ganze genial ab.
In TP wirkt zwar alles schöner, aber das sieht mehr aus wie eine maske um die nicht wirklich vorhandene Atmosphäre zu überdecken.
Es gibt zwar schöne Szenen und auch dramatische Momente aber alles in allem wirkt das etwas leer.
Die NPC auf dem Marktplatz sind kaum ansprechbar, die Welt ist zwar riesig aber kaum genutzt.
Wo bei mir richtig gute Stimmung aufkam war der Wassertempel Endgegner (Das war teilweise echt hart, man springt in ein riesiges, dunkles Wasserbecken und unten schwimmt ein Riesenfischmonster rum.
ich hasse Wasser in Videogames, das hat bei mir diese Stimmung ausgelöst) und die Schattenwelt am Ende.
Und natürlich der gesamte Twilight Realm, dieses Dämmerlicht mit den schwarzen Partikeln war echt genial.
Allerdings hat da OoT deutlich mehr Atmosphäre.

TP 2
OoT 1


Von der Story fand ich OoT besser.
Die Story war zwar weniger verzweigt, aber da ich in TP den ganzen Mist mit dem Twilight Realm nicht soo spannend fand (Ich hasse den WolfLink) und das ja eigentlich die Hauptstory war fand ich OoT halt besser.

TP 2
OoT 2


Der Spielspaß war bei TP eindeutg zu niedrig.
Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat gab es kaum noch was, das jemanden zum weiterspielen motiviert hat.
Nebenquests?
Fehlanzeige, bis aufs Murmelspielen und Insekten (u.A) fangen gab es kaum was.
OoT hatte viel mehr Nebenquests.
Was mich bei TP ebenfalls stört:
Wieso keine Magieanzeige?
Wieso auf einmal 3 Herzteile?
Alles was typisch für die anderen Zeldagames war wurde hier enfach geändert -> großer Fehler.
Das was an alten Zeldagames schlecht war wurde dagegen übernommen -_-

TP 2
OoT 3



Fazit:
Technisch liegt TP ganz klar vorne.
Von der Story und der Atmosphäre ist OoT aber besser.
Durch die ganzen Nebenquests hat man länger was von ooT als von TP.
TP ist kein schlechtes Spiel, aber ein recht entäuschendes Zeldaspiel.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

r3tr0 am 04.11.2007 15:02 schrieb:
Ich weiß gerade nicht ob ich hier schon geantwortet habe deshalb mach ichs einfah (noch)mal:

Ich vergleiche mal (wie die meisten) OoT und TP:

Grafisch liegt TP ganz klar vorne.
Aber das war klar, Wii bzw GC haben einfach bessere Möglichkeiten für gute Grafik als N64.
Bis auf ein paar sehr häsliche stellen (Ich erinnere mich an eine Klippe die im 90% Winkel nach unten ging) war die Grafik echt schön, nette Wasser- und Lichteffekte etc.
Wobei man nicht sagen kann das die die OoT Grafik schlecht ist, die ist imho nämlich ebenfalls sehr gut wenn man bedenkt das das Spiel auf dem N64 ist.
TP 1
OoT 0



Vom Sound ist TP ebenfalls besser, erstens ist die Soundqualität irgendwie besser, klarer und zweitens sind die Lieder echt schön.
OoT hat auch schöne Musik aber die ist halt weniger ausgereift (Sag ich mal)

TP 2
OoT 0


Von der Atmosphäre finde ich OoT deutlich besser.
Da ist eigentlich durchgehend Atmosphäre, wenn man gerade auf der LonLonFarm reitet oder einfach durch die Steppe läuft hat man immer im Hinterkopf das Wissen das man bald wieder in einen dunklen Dungeon muss.
Und man freut sich darauf, ist gespannt, was da passieren wird.
Auch wenn die Welt sonnig und freundlich ist war zumindest bei mir DURCHGEHEND Weltuntergangsstimmung.
Das widerspricht sich so dermaßen das es richtig gute Stimmung macht.
In den Dungeons selber ist die Stimmung häufig sehr bedrückend, teilweise unheimlich.
Das ein Spiel mit einer schwächeren Grafik und einen schwächerem Sound so eine Stimmung erzeugen kann spricht für sich.
Die NPCs sind sowiet ich weiß alle ansprechbar bis auf die Damen die sich gerade um den Shop veersammelt haben und im eifer des Gefechts keine Zeit zum sprechen haben (Die auf dem Marktplatz *g )
Und der Tod von dem soldaten ist absolut genial, nicht viele haben den gesehen, aber wenn man das sieht wirkt die freundliche Musik auf dem Marktplatz irgendwie bizarr und unpassend.
Tolle Momente wie die Zeitreise oder die Flucht aus dem Schloss runden das ganze genial ab.
In TP wirkt zwar alles schöner, aber das sieht mehr aus wie eine maske um die nicht wirklich vorhandene Atmosphäre zu überdecken.
Es gibt zwar schöne Szenen und auch dramatische Momente aber alles in allem wirkt das etwas leer.
Die NPC auf dem Marktplatz sind kaum ansprechbar, die Welt ist zwar riesig aber kaum genutzt.
Wo bei mir richtig gute Stimmung aufkam war der Wassertempel Endgegner (Das war teilweise echt hart, man springt in ein riesiges, dunkles Wasserbecken und unten schwimmt ein Riesenfischmonster rum.
ich hasse Wasser in Videogames, das hat bei mir diese Stimmung ausgelöst) und die Schattenwelt am Ende.
Und natürlich der gesamte Twilight Realm, dieses Dämmerlicht mit den schwarzen Partikeln war echt genial.
Allerdings hat da OoT deutlich mehr Atmosphäre.

TP 2
OoT 1


Von der Story fand ich OoT besser.
Die Story war zwar weniger verzweigt, aber da ich in TP den ganzen Mist mit dem Twilight Realm nicht soo spannend fand (Ich hasse den WolfLink) und das ja eigentlich die Hauptstory war fand ich OoT halt besser.

TP 2
OoT 2


Der Spielspaß war bei TP eindeutg zu niedrig.
Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat gab es kaum noch was, das jemanden zum weiterspielen motiviert hat.
Nebenquests?
Fehlanzeige, bis aufs Murmelspielen und Insekten (u.A) fangen gab es kaum was.
OoT hatte viel mehr Nebenquests.
Was mich bei TP ebenfalls stört:
Wieso keine Magieanzeige?
Wieso auf einmal 3 Herzteile?
Alles was typisch für die anderen Zeldagames war wurde hier enfach geändert -> großer Fehler.
Das was an alten Zeldagames schlecht war wurde dagegen übernommen -_-

TP 2
OoT 3



Fazit:
Technisch liegt TP ganz klar vorne.
Von der Story und der Atmosphäre ist OoT aber besser.
Durch die ganzen Nebenquests hat man länger was von ooT als von TP.
TP ist kein schlechtes Spiel, aber ein recht entäuschendes Zeldaspiel.

Wieso 3 Herzteile? Du meinst wohl 5.
:)
Meiner Meinung nach war auch der Sound in OoT besser. Ich liebe diese Old-Scool-Zelda-Musik! :-D
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Ganonstadt am 02.11.2007 22:20 schrieb:
Weissenberger am 02.11.2007 22:10 schrieb:
Naja... ich finde, TP is sehr wohl ein Meisterwerk, aber um das zur Diskussion zu stellen, gibt es ja diesen Thread! Ich habe mir OoT erst 5 Jahre nach Veröffentlichung geholt, und kann deswegen nich so gut die Lage der damaligen Zeit einschätzen, aber wenn ich ma über die technischen Dinge hinwegsehe, finde ich schon, das TP in manchen Punkten die Nase vorn hat! Ich kann aber auch verstehen, wenn man die Dörfer mit OoT vergleicht... denn da gibt es (zB in Kakariko) schon Unterschiede! Man mus halt selber wissen, was einbem besser gefällt...

Zu Mario Galaxy: Mal sehen... also ich fand Sunshine ja fast genauso gut , wie damals Mario 64... Ich fand die Urlaubsatmosphäre einfach wunderschön... ich schmelze bei den Gedanken an das Game hin! :X So hoffe ich auf eine genauso wunderbare Atmosphäre bei Galaxy...

Genau das ist ja das "schlimme"^^. Man kann nicht nachvollziehen, was es damals für ein Gefühl war über die Hylianische Steppe durch den Sonnenauf-/ untergang zu reiten usw. Aber wie gesagt, ich würde mich niemals darüber beschweren, wenn jemand das eine oder das andere Game besser findet, wie gesagt, für mich die beiden besten Games überhaupt. (BIS SSBB xDDD) Ja, ich fand Mario Sunshine auch sehr schön und vor allem spaßig, ich fand es auch ähnlich stark wie Mario 64, dennoch hat mir irgendetwas gefehlt, was es nicht besser gemacht hat. Ich habe diese Befürchtung bei SMG leider auch. Ich hoffe, dass die Atmosphäre alles bisher im Mariouniversum dagewesene übertrifft :-D . Aber wird halt sehr schwer werden, denke ich.
ich weiß, woran es liegt das spiele heutzutage nich an die alten rankommen:
sie haben einfach keine Macken, sie sind viel zu aufgebessert
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

r3tr0 am 04.11.2007 15:02 schrieb:
Ich weiß gerade nicht ob ich hier schon geantwortet habe deshalb mach ichs einfah (noch)mal:

Ich vergleiche mal (wie die meisten) OoT und TP:



Vom Sound ist TP ebenfalls besser, erstens ist die Soundqualität irgendwie besser, klarer und zweitens sind die Lieder echt schön.
OoT hat auch schöne Musik aber die ist halt weniger ausgereift (Sag ich mal)
Ich fand gerade die meisten Musikstücke bei OoT besser, die mit der Okarina fand ich tausend mal besser als die des Wolfes. Auch die übrigen Lieder fand ich generell besser, jedoch war z.B. in TP Ordon mit der wunderschönen Musik einfach genial.
Wie gesagt, ich finde beide hammergeil, auch wenn manche über TP von einem enttäuschenden Zeldagame reden.
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

Ganonstadt am 04.11.2007 22:07 schrieb:
r3tr0 am 04.11.2007 15:02 schrieb:
Ich weiß gerade nicht ob ich hier schon geantwortet habe deshalb mach ichs einfah (noch)mal:

Ich vergleiche mal (wie die meisten) OoT und TP:



Vom Sound ist TP ebenfalls besser, erstens ist die Soundqualität irgendwie besser, klarer und zweitens sind die Lieder echt schön.
OoT hat auch schöne Musik aber die ist halt weniger ausgereift (Sag ich mal)
Ich fand gerade die meisten Musikstücke bei OoT besser, die mit der Okarina fand ich tausend mal besser als die des Wolfes. Auch die übrigen Lieder fand ich generell besser, jedoch war z.B. in TP Ordon mit der wunderschönen Musik einfach genial.
Wie gesagt, ich finde beide hammergeil, auch wenn manche über TP von einem enttäuschenden Zeldagame reden.
der wolf heult doch melodien aus OoT oder hab ich mich verhört?!?!?
 
AW: Die Enttäuschung: Zelda TP

twilightprincessfan am 09.11.2007 16:43 schrieb:
Was soll die Meldung in der aktuellen N-Zone heißen, das kein neuer Zelda Teil entwickelt wird? :pissed: :hop: :oink: :confused: :haeh:
Es wurde kein neues Game angekündigt.... :rolleyes:
 
Zurück