• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Wasserwurst am 25.03.2007 22:46 schrieb:
N64-Fan am 25.03.2007 22:41 schrieb:
Kurze Frage.
Ich hab die Mine der Goronen geschafft und besitze auch die Bombentasche.
Aber im ersten Dungeon fehlt mir noch ein Herzteil - und zwar, welches sich im Raum mit den Seeungeheuren befindet. (Ich meine die Gegner unter den Bodenplatten). Ich weiß auch was ich machen muss, mein Bruder hat das Herzteil bei seinem Spielstand geholt.
Mein Problem ist, wie kann ich dorthin zurückkommen, da die Affen nicht mehr da sind, muss ich warten bis ich den Enterhaken bekomme, oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
Danke im Vorraus.

Ist schon richtig; warten, bis du den Enterhaken hast
(Dungeon Nr. 3)
, dann stehen dir Türen und Tore wieder offen.

Hallo alle zusammen

Ich bin ne totalle Niete weil ich schon am Anfang Schwierigkeiten habe oder eher gesagt nicht mehr weiterkomme.
Ich bin zumersten mal ein Wolf geworden undbin in so einem Kerker.
das ich weiter kann muss ich so ein risieges, stachliges Feld überqueren.
Aber ich komm nicht weiter, wenn ich versuche da durch zu rennen.
Bitte habt ihr einen Tipp. Wenn ihr einen habt dann küsss ich euch die Füsse
( kleiner Scherz am Rande )
Nein, also auf jedenfall wede ich euch danken

euer samus2007

samus2007 am 06.04.2007 08:56 schrieb:
Hallo alle zusammen

Ich bin ne totalle Niete weil ich schon am Anfang Schwierigkeiten habe oder eher gesagt nicht mehr weiterkomme.
Ich bin zumersten mal ein Wolf geworden undbin in so einem Kerker.
das ich weiter kann muss ich so ein risieges, stachliges Feld überqueren.
Aber ich komm nicht weiter, wenn ich versuche da durch zu rennen.
Bitte habt ihr einen Tipp. Wenn ihr einen habt dann küsss ich euch die Füsse
( kleiner Scherz am Rande )
Nein, also auf jedenfall wede ich euch danken

euer samus2007

Ein Tipp?
Guck mal in die entgegengesetzte Richtung in einen der Gänge und halte nach einem Metallring an einer Kette Ausschau, für den Midna sich zu interessieren scheint.

Mal ne frag gibts eine Seite wo alle Okkulte kampfkünste sind?
Naja mich regt was auf war mit dem Wolf vor dem Zeitschrein da wo man ein schwert mit Link zieht da gabs einen Okkulten Fritzen, dann bin ich mit Link hin und der war nicht mehr da dabei sagte er ich soll als Link kommen....

habe nach eienr Langen Pause Zelda wieder angefangen denke bin nicht mal bei der hälfte xd

2 monate pause oder so xd

Ich brauch auch Hilfe, bin noch ZIEMLICH am Anfang (GameCube Version):
Ich bin da, wo man die ganzen Affen befreien muss. Habe jetzt so'ne riesige Pflanze mithilfe dieser Explosions-Wesen besiegt und so einen weiteren, ich glaube meinen 3., Affen befreit. Nun weiß ich nicht wie und wo es weiter geht...
Man, ist mir das peinlich %) , hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG :)

Hallo!

Ich habe auch ein kleines Problem.Ich komme an der Stelle beim verschieben der Kisten nicht weiter.Es handelt sich um den Abschnitt wo man auf dem Eis die Kisten so schieben muss das oben eine Tür aufgeht.Ich habe zwar schon einige Tipps gelesen doch leider kann ich mit dem ganzen nach Süden und dann nach Westen nichts so richtig anfangen da die Kisten schon einigemale verschoben wurden.Vielleicht kann mir ja jemdan da weiter helfen und Danke für die Antwort im voraus.

Viele Grüße Sammynici

RoyHtwenty am 16.04.2007 14:02 schrieb:
Ich brauch auch Hilfe, bin noch ZIEMLICH am Anfang (GameCube Version):
Ich bin da, wo man die ganzen Affen befreien muss. Habe jetzt so'ne riesige Pflanze mithilfe dieser Explosions-Wesen besiegt und so einen weiteren, ich glaube meinen 3., Affen befreit. Nun weiß ich nicht wie und wo es weiter geht...
Man, ist mir das peinlich %) , hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG :)
Das ist im Waldschrein oder wie der heisst... HILFE?! :B

Hallo Leute,

ich habe mal drei Fragen!
Diese wurden hier bestimmt schon gestellt und auch beantwortet, aber bei 92 Seiten wird es langsam etwas unübersichtlich!
Na denn, Frage Nr. 1: Wie komme ich in das Haus hinein, welches gegenüber von dem kleinen Laden in Ordon steht!
Nr. 2: Man kann ja so viele verschiedene Arten von Fischen angeln! Irgendwie bekomme ich immer nur die Gleichen! Gibt es Orte im Teich, die man mit einem bestimmten Köder beangeln (gibt es das Wort?) muss?
Nr. 3: Der Trick in der N-Zone für Zelda, bei dem man unendlich viele Pfeile usw. bekommt; wo ist die Stelle, auf der man mit dem Enterhaken zielen muss?
Ich finde, dass es in der Zeitschrift ganz schlecht beschrieben ist!

Danke für eure Antworten!

Tingle am 13.02.2007 15:18 schrieb:
Hat schonmal jemand den grünen Krug neben der Bootsfahr-Frau zerschossen? Ich find´s ganz lustig dass es jetzt so viele nachtragende Charaktere gibt, der kleine blaue Vogel greift einen an, wenn man nicht bezahlt und dann wiederkommt, die Angelteichleiterin verlangt eine Entschuldigung, wenn man zu oft gegen die Wand gerollt ist und dann auch noch ihre besagte Schwester.

ich brauche hilfe
ich kommme trotz Komplettlösung (die mein Freund hat) nicht weiter
ich suche den 2. Schlüssel im Seeschrein der Zoras
ich check das nicht was die da geschrieben haben
also hilft mir bitte

ich bedanke mic vielmals für jeden der mir hilft

euer samus2007

ich brauche hilfe
also hilft mir bitte

euer samus2007 [/quote]

Beschreib deine Lage bitte etwas genauer!

KillerXXX am 08.05.2007 18:56 schrieb:
ich brauche hilfe
also hilft mir bitte

euer samus2007

Beschreib deine Lage bitte etwas genauer! [/quote]

also ich bin im Zentralraum vom Seeschrein wo ich gerade aus dem Raum mit dem 1. Schlüssel komme
und laut Komplettlösung sagen die ich soll in den gleichen Raum wieder zurück
(also der mit der Achse)

bitte hilft mir

samus2007

hallo, hab ein kleines problem: auf dem weg zum kakariko dorf mit dem verletzten zora, muß ich einen gegner mit pfeilen plätten. na gut aber in der stadt hyrule und umgebung gibt es keine pfeile egal wieviele orks und grashalme ich kleinschlag. ist das ein fehler im program, so far weiterspielen geht nicht mehr

PS: irgendwie ist das spiel besser als zww aber hat mehr macken

DavidMaria am 23.06.2007 17:33 schrieb:
hallo, hab ein kleines problem: auf dem weg zum kakariko dorf mit dem verletzten zora, muß ich einen gegner mit pfeilen plätten. na gut aber in der stadt hyrule und umgebung gibt es keine pfeile egal wieviele orks und grashalme ich kleinschlag. ist das ein fehler im program, so far weiterspielen geht nicht mehr

Die stelle war finde ich für mich hart.

Der Vogel der immer bomben scheisst :B

den kann man auch mit dem Bumerang vertreiben.

DavidMaria am 23.06.2007 17:33 schrieb:

Der Typ auf der Brücke?
Wenn Dir die Pfeile ausgehen, erhältst Du welche von Thelma. Eventuell musst Du zu ihr hinreiten.

hallo >.<

ich komm nich mehr weidda >.<

alsoooo: telma hat mir eine EXTREMST HOHE RECHNUNG fürn JARGO (or so) gegeben... und ich muss nach kokiri... ABER wenn ich auf der karte nach den roten kreis such, is das genau da, woooo dieses haus von dem heiler (?) is, also das wo ilya drinen is >.<

HEEELPS

was muss ich machen >.<

DarkDemon13 am 23.06.2007 17:57 schrieb:
hallo >.<

alsoooo: telma hat mir eine EXTREMST HOHE RECHNUNG fürn JARGO (or so) gegeben... und ich muss nach kokiri... ABER wenn ich auf der karte nach den roten kreis such, is das genau da, woooo dieses haus von dem heiler (?) is, also das wo ilya drinen is >.<

HEEELPS

was muss ich machen >.<

In dem haus ist doch der typ oder?

hallo >.<

HEEELPS

was muss ich machen >.<

Die Rechnung ist für den Arzt! Danach erzählt er etwas und lässt Dich durch. Hinter der Kiste ist ein neuer Geruch.
Danach geht es einfach weiter.

memory-card am 23.06.2007 18:01 schrieb:
hallo >.<

HEEELPS

was muss ich machen >.<

Die Rechnung ist für den Arzt! Danach erzählt er etwas und lässt Dich durch. Hinter der Kiste ist ein neuer Geruch.
Danach geht es einfach weiter.
für den arzt? der kerl mit den dreads?
hmm... ich probiers dann gleich mal >.<

edit: wenn ichs ihm zeige: KEINE REAKTION T.T

DarkDemon13 am 23.06.2007 18:06 schrieb:
für den arzt? der kerl mit den dreads?
hmm... ich probiers dann gleich mal >.<

edit: wenn ichs ihm zeige: KEINE REAKTION T.T
Der Arzt ist der Typ mit der dicken Brille. Er befindet sich in dem Stadtbezirk über Themlas Bar.

Zurück