Gani am 24.01.2007 20:50 schrieb:Ich glaube aberauch das die Nzone die Zora Königin damit meinte.. Sie haben ja auch in anderen Bereichen übertrieben z.B. das die Endgegner jetzt deutlich schwerer sind als in anderen Zelda Spielen![]()
Tingle am 24.01.2007 14:34 schrieb:(Und war der fette, grüne, sprechende Gegner in Schloss Hyrule der selbe, den man vorher in der Wüste hat entkommen lassen, bzw. hatte es irgendeine Bedeutung, dass Midna sich später gewundert hat, dass er sprechen konnte?)

und es lediglich ein grober Designmangel war usw...

vb4 am 25.01.2007 17:46 schrieb:Ist mir zwar net wirklich aufgefallen. Dachte immer, es seien andere Orcs...driveby am 25.01.2007 12:35 schrieb:oh und bevor VB4 wieder damit anfängt: Ja ich weiß, dass du diesen Running Gag nicht witzig gefunden hastund es lediglich ein grober Designmangel war usw...
![]()
![]()
Aber ist witzig.
Ich frage mich nur, ob die jetzt Link folgen - immerhin ist er stärker als Ganondorf.
.gif)
(
)Muster beim Statuen-Problem:ersoo am 25.01.2007 22:51 schrieb:hallo leute ich brauche SEHR DRINGEND eure hilfe!
udn zwar bevor ich in des heilig schrein reingehen will muss ich doch erst "heulen" und dann 2 statuen siegen und sie wieder auf den richtigen steinblock bringen.aber wie mach ich es nur ,ich habe es zich male versucht und trotzdem das geht einfach nicht ! könntets ihr mir vllt. ein gute und hilfreiche lösüng schreiben ?!(
)
danke im vorraus ,MfG ersoo
und in der Bar und in Kakariko in dem Haus wo ein Ofen stehtsilv4h am 25.01.2007 19:05 schrieb:Ein paar Fundorte sind zum Beispiel die Ziegenställe in Ordon und hinter dem Zora Trohn
thomaswilli am 26.01.2007 10:24 schrieb:hallo zusammen
hab von einer höhle gehört mit vielen räumen und starken gegnern...
hab das spiel soweit durch und ganondorf ist geschichte gewesen
wo finde ich diese höhle??
in der nähe der eldin brücke gesucht und in der wüste
? bin ich jetzt wirklich verblödet ?
also eigentlich müsstest du in der Wüste einen großen Stein irgendwo sehen der eigentlich ziemlich auffällig ist da er nicht dahinpasst... Da musst du hin, dabei musst du aber den Fanghaken benutzen! Wenn du dann oben bist kommt auch wieder so ein Portalkampf, danach dann einfach den Stein zur Eldinbrücke warpen.driveby am 25.01.2007 18:57 schrieb:vb4 am 25.01.2007 17:46 schrieb:Ist mir zwar net wirklich aufgefallen. Dachte immer, es seien andere Orcs...driveby am 25.01.2007 12:35 schrieb:oh und bevor VB4 wieder damit anfängt: Ja ich weiß, dass du diesen Running Gag nicht witzig gefunden hastund es lediglich ein grober Designmangel war usw...
![]()
![]()
Aber ist witzig.
Ich frage mich nur, ob die jetzt Link folgen - immerhin ist er stärker als Ganondorf.
Um ehrlich zu sein hab ich auch lang gezweifelt, bis mir das mein Bruder gesagt hat (so beim 3. Treffen)
Wär ja lustig, wenn Link jetzt der Ork-König würde.
Hey das würde ja auch erklären, warum er den Wald verlässt. Er muss als Orkkönig auch ne Orkfrau heiraten und jetzt flieht er aus dem Wald weil die Hochzeitsgesellschaft ihn ausfindig gemacht hat. Deshalb sieht man auch die Orks im Abspann. die suchen Link, um ihn zu seiner hübschen Orkfrau Angela M. zurückzubringen![]()
![]()

)ich meinte westenkeng95 am 28.01.2007 19:32 schrieb:wie kriegt man das herzteil in der bergruine das in der eingangshalle im osten auf gc ist? da kann man nicht hinspringen.
keng95 am 28.01.2007 19:32 schrieb:ich meinte westenkeng95 am 28.01.2007 19:32 schrieb:wie kriegt man das herzteil in der bergruine das in der eingangshalle im osten auf gc ist? da kann man nicht hinspringen.
keng95 am 28.01.2007 19:32 schrieb:ich meinte westenkeng95 am 28.01.2007 19:32 schrieb:wie kriegt man das herzteil in der bergruine das in der eingangshalle im osten auf gc ist? da kann man nicht hinspringen.
Geh in den Raum darüber und zerstöre mit dem Morgenstern den rissigen Boden. Dann kanst du runterspringen.keng95 am 28.01.2007 19:32 schrieb:ich meinte westenkeng95 am 28.01.2007 19:32 schrieb:wie kriegt man das herzteil in der bergruine das in der eingangshalle im osten auf gc ist? da kann man nicht hinspringen.
vb4 am 29.01.2007 18:19 schrieb:Da müsste dir eig. ein Horrorkid den Weg zeigen.Killer7 am 29.01.2007 17:51 schrieb:kp ob die Frage hier schon mal gestellt wurde: Bin jetzt wegen dem 3. Teil vom Spiegel beim Heiligen Hain. Was jetzt?Bin dort mindestens 30min ohne Plan rumgelaufen. HELP!