• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

ersoo am 12.01.2007 23:02 schrieb:
hallo,zocker!
..und zwar habe ich ein großes problem beim 2.dungeon (die goronen minen^^),ich brauch ja drei goronen wegen den schlüsseln um bei den endgegner des dungeons zu gelangen...aber leider finde ich den letzten und ältesten goronen nicht :( ich hab schon diesen zwischngegner bsiegt und auch alle diese statuen mit den pfeil in auge abgeworfen,und hab den kompass genommen danach bin ich nach den südlichen raum gelaufen ,aber ich finde ihn ganz einfach nicht! ;(

könnte mir vllt. einer helfen würde dringend notwenidig sein für mich!

danke schon mal im vorraus :-D

Den dritten Goronen-Ältesten findest du in dem Raum westlich der Kammer
mit den Statuen. (=Geschütztürmen)
Also direkt gegenüber dem Raum wo du den Kompass gefunden hast.
Einfach ein Blick auf die Karte ! ;)

ersoo am 12.01.2007 23:02 schrieb:
hallo,zocker!
..und zwar habe ich ein großes problem beim 2.dungeon (die goronen minen^^),ich brauch ja drei goronen wegen den schlüsseln um bei den endgegner des dungeons zu gelangen...aber leider finde ich den letzten und ältesten goronen nicht :( ich hab schon diesen zwischngegner bsiegt und auch alle diese statuen mit den pfeil in auge abgeworfen,und hab den kompass genommen danach bin ich nach den südlichen raum gelaufen ,aber ich finde ihn ganz einfach nicht! ;(

könnte mir vllt. einer helfen würde dringend notwenidig sein für mich!

danke schon mal im vorraus :-D

Guck auf der Karte im zweiten Stock nach. In der Wii-Version der Raum ganz links, GC demnach ganz rechts. Müsste vom Raum mit den vielen Laserstatuen abgehen.

mastermike am 13.01.2007 01:27 schrieb:
wie besiege ich ganon als wolf in seiner 2. erscheinungsform? ich kann ihn einfach nicht packen
Also...wenn ich mich recht entsinne müsste das stimmen...du verwandelst dich in wolfsgestalt und nimmst ganon nachdem er wieder aufgetaucht ist ins visier,lässt ihn auf dich zukommen,und dann steht im bild irgendwo "greifen"...drücke somit A,und wenn du ihn hasst wirf ihn in irgendeine richtung,und dann greifst du wie gehabt seine bauch an.
gaaaanz einfach :-D ...PS:hab mich auch ein wenig spielen müssen bis ich das rausgefunden hab :)

ich hab mir jetzt des lösungsheft von nzone gekauft(ich benutze es eigentlich gar net bis jetzt kein einziges mal)
aber ich hab trotzdem wieder ein problem
im seeschrein bin ich in so nem turm wo die nzone schreibt das man mit den eisenstiefeln sinken soll und auf dem boden einen auffäligen stein sprengen soll
aber da is verdammt noch mal kein stein
ich bin 1000 mal in desem kreis hin und her gelaufen aber ein auffälliger stein? :confused:
es is jetzt vll. en bisschen blöd beschrieben aber besser kann ich des net beschreiben( das is schon ziemlich weit im tempel)

kirby07 am 13.01.2007 12:20 schrieb:
ich hab mir jetzt des lösungsheft von nzone gekauft(ich benutze es eigentlich gar net bis jetzt kein einziges mal)
im seeschrein bin ich in so nem turm wo die nzone schreibt das man mit den eisenstiefeln sinken soll und auf dem boden einen auffäligen stein sprengen soll
ich bin 1000 mal in desem kreis hin und her gelaufen aber ein auffälliger stein? :confused:
es is jetzt vll. en bisschen blöd beschrieben aber besser kann ich des net beschreiben( das is schon ziemlich weit im tempel)

Hm es wäre vielleicht hilfreich, wenn du uns einen Anhaltspunkt geben könntest, wie weit du im Tempel schon gekommen bist. Und vor allem, beschreib doch den Raum besser. Turm.... da denke ich an den Zentralen und an die beiden anderen, in denen du das wasser aktivieren musst
mit den coolen wasserrutschen :)
Hm den einzigen Stein den ich mir denken könnte, befindet sich aber woanders. Da ich das Spiel nicht hier in Wien habe, kann ich auch nicht direkt nachsehen, aber das war unter Wasser in so einem verschlungenen Pfad. Da kommen immer bombenPiranhias nach und du musst nen Eingang in der Wand freisprengen um weiterzukommen.

driveby am 13.01.2007 13:07 schrieb:
kirby07 am 13.01.2007 12:20 schrieb:

Hm es wäre vielleicht hilfreich, wenn du uns einen Anhaltspunkt geben könntest, wie weit du im Tempel schon gekommen bist. Und vor allem, beschreib doch den Raum besser. Turm.... da denke ich an den Zentralen und an die beiden anderen, in denen du das wasser aktivieren musst
mit den coolen wasserrutschen :)
Hm den einzigen Stein den ich mir denken könnte, befindet sich aber woanders. Da ich das Spiel nicht hier in Wien habe, kann ich auch nicht direkt nachsehen, aber das war unter Wasser in so einem verschlungenen Pfad. Da kommen immer bombenPiranhias nach und du musst nen Eingang in der Wand freisprengen um weiterzukommen.
ne das is nicht in so einem pfad ich
hab jetzt schon den greifhaken und das ist so ein becken wo piranhias rumschwimmen
und da is auch so eine wasser rutsche die sich an der wand hoschschlängelt(immer im kreis weiter hoh)unten am boden sind solche kleinen felsen aber die lassen sich nicht wegsprengen
ich glaube dieser raum ist im osten

Ist der gewundene Weg unterbrochen, oder is der Weg ganz?

Es gibt zwei dieser Türme. In beiden musst du das Wasser aufdrehen wenn du oben bist. Wenn du dann zurück in den Zentralen bereich kommst, musst du die Treppe so drehen, dass das Wasser über diese Treppe nach unten laufen kannst. So aktivierst du die Wasserräder und kannst dann in einen neuen Bereich. Sobald du in diesem Bereich alles erledigt hast, kannst du das gleiche nochmal auf der anderen Seite wiederholen. Kleiner Tipp noch. du kannst dich an den Algen die über die Wände wachsen mit dem Enterhaken hochziehen.

Hallo.

Nun muss ich mal wieder nerven ^^

Möchte noch mal kurz zu meiner Frage zurückkommen, wie man in Kakariko an diese Truhe hoch oben auf dem Gipfel kommt? Man sagte mir, mit dem Huhn, wo soll ich aber dann abspringen, um bis da hin zu kommen?

Und die Truhe am Südtor, die von Wasser umgeben ist? Da soll man mit dem Gleiter hinkommen...oO

Hoffe, mir kann jemand helfen.

driveby am 13.01.2007 14:31 schrieb:
Ist der gewundene Weg unterbrochen, oder is der Weg ganz?

Es gibt zwei dieser Türme. In beiden musst du das Wasser aufdrehen wenn du oben bist. Wenn du dann zurück in den Zentralen bereich kommst, musst du die Treppe so drehen, dass das Wasser über diese Treppe nach unten laufen kannst. So aktivierst du die Wasserräder und kannst dann in einen neuen Bereich. Sobald du in diesem Bereich alles erledigt hast, kannst du das gleiche nochmal auf der anderen Seite wiederholen. Kleiner Tipp noch. du kannst dich an den Algen die über die Wände wachsen mit dem Enterhaken hochziehen.
ich hab jetzt den tempel geschafft ich hab was total falsches gemacht und ich hab auch vergessen den wasserspiegel anzuheben
sry ich hätt mehr nachdenken sollen
aber trotzdem danke :)

Hoppus am 13.01.2007 15:52 schrieb:
Hallo.

Nun muss ich mal wieder nerven ^^

Möchte noch mal kurz zu meiner Frage zurückkommen, wie man in Kakariko an diese Truhe hoch oben auf dem Gipfel kommt? Man sagte mir, mit dem Huhn, wo soll ich aber dann abspringen, um bis da hin zu kommen?

Und die Truhe am Südtor, die von Wasser umgeben ist? Da soll man mit dem Gleiter hinkommen...oO

Wenn man sich so an das Geländer stellt, dass rechts Hyrule-Stadt ist und gerade aus die Erhöhung mit der Kiste, dann fährt die Kamera manchmal so hoch und man kann sehen, dass es irgendwie in diese Erhöhung reingeht. Habe die ganze Gegend abgeklappert und keinen Zugang gefunden. Weiß auch nicht, wie man dahin kommt ^^

Hoppus am 13.01.2007 15:52 schrieb:

nördlich dieser Truhe ist eine Art Torbogen, an dem man Gleiterpunkte erkennen kann. Wenn man in Richtung Stadt schaut, ist am rechten Punkt ein Ankerpunkt.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Man zielt auf den obersten Rand des Ankerpunktes, sodass man nicht am Ankerpunkthängt, sondern sich hochzieht. Dann verwandelt man sich in einen Wolf und läuft auf dem Seil entlang. Wieder zum Menschen geworden hangelt man sich rüber. Dort ist wieder ein Seil zum anderen Turm. Dort ist auch eine Truhe.

2.Man zieht sich zum Ankerpunkt und lässt sich fallen. Dann kann man mit dem Gleiter an der Schiene entlangfahren. In der Mitte springt man dann ab.

Es gibt noch zwei weitere Truhen im Süden der Stadt:
1. Im Loch über der Fluss sind mehrere Ankerpunkte, die zu einer weiteren Truhe führen.

2. Auf dem Felsstück, wo die Raben fliegen, kann man als Wolf in eine Höhle gelangen.

In dem Phirone Wald da wo diese lilane Nebel ist, da gibt es auch wenn man geradeaus läuft(bzw. mit Midna springt) da geht's ja einmal so hoch und wenn man dann nach hintn guckt ist da oben auch so eine Truhe,wie kommt man an die dran?!

grafh am 13.01.2007 22:51 schrieb:
In dem Phirone Wald da wo diese lilane Nebel ist, da gibt es auch wenn man geradeaus läuft(bzw. mit Midna springt) da geht's ja einmal so hoch und wenn man dann nach hintn guckt ist da oben auch so eine Truhe,wie kommt man an die dran?!
Dazu muss man Ilia das gedächtnis wiedergegeben haben. Bzw muss der Kopierstab funktionieren.

Mit dem geht man zu dem Ölhändler. Dort zerstört man einen Felsen um zu einer Eulenstatuer zu kommen. Die steuert man in eine Vertiefung. Midna bietet einem dann die Möglichkeit zu Sprüngen an. Am Ende kommt man zur Truhe.
Mit einem Herzteil darin.

memory-card am 13.01.2007 22:59 schrieb:
Dazu muss man Ilia das gedächtnis wiedergegeben haben. Bzw muss der Kopierstab funktionieren.

Mit dem geht man zu dem Ölhändler. Dort zerstört man einen Felsen um zu einer Eulenstatuer zu kommen. Die steuert man in eine Vertiefung. Midna bietet einem dann die Möglichkeit zu Sprüngen an. Am Ende kommt man zur Truhe.

Danke, werde ich gleich machen :)
BTW: Weißt du wie viele Herzen man in dem Spiel insg. haben kann? Ich habe 13 :-o

grafh am 13.01.2007 23:10 schrieb:
memory-card am 13.01.2007 22:59 schrieb:

Danke, werde ich gleich machen :)
BTW: Weißt du wie viele Herzen man in dem Spiel insg. haben kann? Ich habe 13 :-o
3 Herzen am Anfang
45 Herzteile = 9 Herzcontainer
8 Herzcontainer durch Dungeongegner
Macht 20

kann mir einer sagen wo ich seelen finden kann mir fehlen nur 4

vieleicht da wo ich sie nicht erwarte oder irgendwo versteckt.

hallo brächte eure hilfe!
und zwar beim 3.dungeon/seeschrein
bevor ich da in den 3.dungeon reigehen will muss ich ja diesen stein mit einer wasserbombe explodieren lassen (beim eingang),aber wie soll des denn gehen weil in wasser kann ich keine bomben werfen und wenn ích oben auf dem land bin gehts ja wieder nicht weil des zu tief ist,wie soll ich ihn jetzt den sprengen lassen?,,,bitte um hilfe! :]

Zurück