• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Frohes Fest ihr Zelda Fans

KillerXXX am 29.12.2006 14:34 schrieb:
berrybaer am 29.12.2006 14:27 schrieb:
LOX-TT am 29.12.2006 14:25 schrieb:
KillerXXX am 29.12.2006 14:23 schrieb:
berrybaer am 29.12.2006 14:20 schrieb:
KillerXXX am 29.12.2006 14:13 schrieb:
berrybaer am 29.12.2006 14:08 schrieb:
berrybaer am 29.12.2006 14:02 schrieb:
berrybaer am 29.12.2006 13:35 schrieb:
KillerXXX am 29.12.2006 13:34 schrieb:
berrybaer am 29.12.2006 13:31 schrieb:
wo finde ich den bumerang im waldtempel?

komm sonst nich weiter:(

Du brauchst dafür erstmal 3 Affen die dich dann über die kaputte Brücke bringen können.

2 affen hab ich schon befreit, der andere der mich zum waldtempel gebracht hat is abgehauen^^

wo finde ich denn den 3ten affen?

häh ich hab jetzt alles abgesucht das kann ja wohl nich sein, 1 affe habe ich befreit dort wo man die rollatake ausführen musste um den käfig von der säule zu stossen, den anderen affen habe ich befreit mit dem schlüssel den die pflanze gefressen hatte(gegen die ich kämpfen musste)
aber ich habe nur 2 affen jetzt der andere der mich zum tempel gebracht habe und davor noch immer bei mir war ist weg,

ein bug? oder wisst ihr was ich falsch mache?

achdoch jetzt sehe ich das dort wo die 4 türen sind ganz am anfang in den raum sitzt der 3te affe auf einen holzpfeiler, wie krieg ich den darunter?

och ne bin ich doof musste einfach in einen anderen raum gehen, jetzt hab ich alle drei affen beisammen und wo geht es jetzt lang?

bitte helft mir über die brücke komm ich nicht, auch nicht mit 3 affen

Dafür brauchst du dann halt 4!

ja aber wo finde ich den denn? ohne bumerang komm ich doch nirgends weiter?

kp mehr habe das spiel seit gestern durch da weiss ich nicht mehr alles .
frag mal exe matze
hast du schon Karte undKompass ? Wenn ja wird das glaub ich angezeigt .

karte hab ich schon, kompass noch nich

zu teuer...ihr habt zelda doch schon durch kann doch nicht einer so nett sein und mir, ein zelda newbie ma sagen was ich machen soll?
Ansonsten hol dir für 300 sterne die Nintendo Komplettlösung ,die geht bis zum Seeschrein!

KillerXXX am 29.12.2006 14:43 schrieb:
Wir wissen es aber nicht mehr!!!!!!
Na ja zu teuer :B
Ich habe 15 000 Sterne! :)
hab ich warscheinlich auch , hab noch nie welche eingetauscht :-D
such doch mal den Kompass , den Bumerang kriegst eh erst später (beim Pavian)

Also, ich habe vorhin den Obermacker von den Goronen besiegt und jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss :-o Ja toll, nach Norden das hilft mir nicht viel weiter... Ich war schon da bei dieser Brücke wo dieses Duell mit dem Wildschwein war, aber da sind Steine im weg...

grafh am 29.12.2006 16:41 schrieb:
Also, ich habe vorhin den Obermacker von den Goronen besiegt und jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss :-o Ja toll, nach Norden das hilft mir nicht viel weiter... Ich war schon da bei dieser Brücke wo dieses Duell mit dem Wildschwein war, aber da sind Steine im weg...
zum Hylia-See musst du glaub ich als nächstes

LOX-TT am 29.12.2006 16:42 schrieb:
grafh am 29.12.2006 16:41 schrieb:
zum Hylia-See musst du glaub ich als nächstes

Wo genau ist denn der See? Auf der Ebene von Hyrule oder wie :-o

http://www.mycheats.com/view/section/18040/18993/the_legend_of_zelda__twilight_princess/wii

und noch einmal für alle die net weiter kommen

http://www.mycheats.com/view/section/18040/18993/the_legend_of_zelda__twilight_princess/wii

und für die die es net verstanden haben

und die die ne extra einladung brauchen

und für die, die im oberstübchen net ganz so schnell sind

ps http://www.mycheats.com/view/section/18040/18993/the_legend_of_zelda__twilight_princess/wii
zeigt in nem video wie man weiter kommt

(pps ist immer der selbe link ich frage mich nur warum leute die nicht weiterkommen das sich nie ansehen macht euch doch mal ein lesezeichen dann habt ihr keine probleme)

Hossa, das Phantom meldet sich wieder zurück! Ich hoff, ihr habt mich alle vermisst ;)

So, hier mal meine Kritikpunkte (das Positive aufzulisten, würde hier zu weit führen ^^):

- die Bossgegner waren im Großen und Ganzen zu einfach
Gott sei dank waren die letzten vier - also Zelda, Ganon, und zweimal Ganondorf - recht fordernd =)
- mir hat ein Pferderennen gefehlt (die Eskorte mit der Kutsche war zu wenig)
- und eine Handelssequenz hat mir auch gefehlt

Alles andere war imo perfekt :-D

@grafh: einfach besagte Steine mit Bomben aus Burns´ Bombodrom sprengen ;)

RCP am 29.12.2006 13:28 schrieb:
gamechris am 28.12.2006 17:10 schrieb:
RCP am 28.12.2006 00:14 schrieb:
geht bei mir nicht :B,

brücke steht, maro markt schon längt offen, hab die magische rüstung, doch ich kann dem goronen im süden von hyrule keine quellwasser geben, ich kann ihn ansprechen wie ichwill, der akzeptiert meine flasche quellwasser nicht

Es gibt ja 2 Goronen die Quellwasser wollen.
Der eine vor dem mit dem Stein versperrten Weg will das Quellwasser in der Flasche.

Aber der andere an der Brücke braucht eine größere Ladung.
Da muss man zu dem "schwarzen" Goronen in Kakariko gehen, der gibt dir dann die Aufgabe dem anderen Goronen das Wasser zu bringen.

der 1. gorone hat das wasser längt, die brücke steht wieder, war garkein problem, nur der 2. gorone akzeptiert das wasser in der flasche vom goronenmarkt aus hyrule nicht

Wenn man mit dem schwarzen Goronen vor dem Maromarkt in Kakariko redet, gibt einem der normalerweise ein Riesenfass dass man zu dem anderen Goronen trägt und ihm dann mitten ins Gesicht werfen muss.
Mit 'ner Flasche Quellwasser kann man gar nix anfangen

Es geht hier um den bei den Steinen, zu dem Zeitpunkt, an dem man Quellwasser kaufen kann, ist der an der Brücke nämlich längst wieder im Laden ;)

Hallo,

also ich hab folgende Frage:

Wie kommt man zum zweiten Mal zu dem Giovanni, der die Geisterseelen haben will.

Beim ersten Mal musste man ja in Hyrule-Stadt als Wolf die Kiste da verschieben, in die Öffnung über Thelmas Gasthaus klettern und dann über die Seile zur Kanalisation schleichen.

Nur jetzt ist keine Kiste zum verschieben da. Kommt man vielleicht von woanders dahin?

Vielen Dank schon mal für die Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

m0Lly

hab mein problem übrigens selbst gelöst, ich hatte ganz vergessen das ich ja bomben habe...

Ein paar kurze Fragen:
Was gibt mir Giovanni für 60 Seelen? Irgendwie hab ich schon alle Herzteile usw.!?

Welche Fische kann man alles im Angelteich fangen? Das hat das Mädl zwar nach dem ersten Angeltrip gesagt, aber ich hab mir das nicht gemerkt. Und was kann ich eigentlich alles beim Angeln gewinnen? Außerdem scwebt über dem Teich der Falke. Kann man den da rufen? Finde keine Pflanze.

TwilightPrince am 30.12.2006 10:24 schrieb:
Ein paar kurze Fragen:
Was gibt mir Giovanni für 60 Seelen? Irgendwie hab ich schon alle Herzteile usw.!?

Und was kann ich eigentlich alles beim Angeln gewinnen? Außerdem scwebt über dem Teich der Falke. Kann man den da rufen? Finde keine Pflanze.
- unendlich Geld, ansprechen und dann kriegst du immer wieder Geld

- nichts

- nein geht nicht

executer-matze am 30.12.2006 12:14 schrieb:
TwilightPrince am 30.12.2006 10:24 schrieb:
Ein paar kurze Fragen:

Und was kann ich eigentlich alles beim Angeln gewinnen? Außerdem scwebt über dem Teich der Falke. Kann man den da rufen? Finde keine Pflanze.
- unendlich Geld, ansprechen und dann kriegst du immer wieder Geld

- nichts

- nein geht nicht

Also ich brauch Help:
Mir fehlen noch 4 INsekten.
In der 2 Reihe der liste fehlen mir die ersten 2 käfer:wo finde ich die?

In der Gerudo Wüste finde ich das weibliche viech nicht und die weibliche heuschrecke finde ich auch nicht.

KillerXXX am 30.12.2006 15:56 schrieb:
Also ich brauch Help:
Mir fehlen noch 4 INsekten.
In der 2 Reihe der liste fehlen mir die ersten 2 käfer:wo finde ich die?

In der Gerudo Wüste finde ich das weibliche viech nicht und die weibliche heuschrecke finde ich auch nicht.
Gerudo-Wüste:
Das weibliche Vieh ist in nem Graben gleich beim Warp-Punkt.

So hab Zelda durchgespielt.
Nachdem ich das herrliche Abschiedsvideo gesehn hab :X , bin ich in Hyrule-Stadt zum südlichen Tor rausgegangen...

...da fiel mir sofort die Truhe ins Auge, die auf so einer Art Podest platziert ist.

Die Frage ist: Wie komme ich da ran? %)

Zurück